hp compaq nx9005, winXP H Prof linux hallo, @all mit Fn F5 kann ich Umschalten zwischen externen, internen und beiden Monis. Plötzlich wird nach kurzem anzeigen falscher Auflösung auf dem externen...
Hilfe, wie kann ich bei meinem Gerico Overdose Polo den TV Ausgang aktivieren? Gerät ca. 4 Jahre alt. In den Einstellungen kann ich zwischen CTR und LCD hin und herschalten, nicht aber auf tv
Hi! Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo A1667 G AMD Turion Turion 64 1,8GHz ATI X700........ zugelegt. Bei Systemsteuerung, System konnte ich nur 800MHz statt 1800MHz gesehen. Deshalb wollte ich...
Hallo Ich habe mir, infolge Verlust s meines bisherigen Notbooks, einen Amilo M von Fujitsu/Siemens gekauft. Er enthält u.a. einen Steckplatz für eine ExpressCard/34 oder /54. Die ExpressCard soll...
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man bei einem Notebook Medion MD 6200 die obere Abdeckung um die Tastatur herum abnehmen kann? Ich habe es schon ein paar Mal versucht und schließlich alle...
Hallo zusammen, eine Freundin hat mich um Kaufberatung bei einem Notebook gebeten. Nun hab ich mich mal schlau gemacht, bin aber auf ein paar Fragen sitzen geblieben: 1. Prozessorwahl: Eigentlich will...
Hallo, möchte mir für meinen IPAQ 3870 eine Speicherkarte kaufen 512 MB . Welche ist zu empfehlen bzw. mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht ? Gruß Thorsten
Hallo Habe einen Compaq Presario und bin knapp aus der Garantie, und jetzt ist spinnt der Akku. Wenn ich das NB am Netzteil betreibe wird Laden angezeigt und auch 100 Aufladung, trenn ich dann Nb vom...
Hallo ich brauch eure Hilfe. Ich folgendes Problem. Ich habe ein Baycom 2700t ohne Speicher. Er sollte funktionieren Ohne Speicher fährt der Rechner die Laufwerke an, aber es kommt kein Bild. Jetzt...
[bisher keine Antworten]
News MP3-Player, iPod: Modernes Sexspielzeug für 30 Pfund
Ipods und andere MP3-Player können ab sofort zu Sexspielzeugen umfunktioniert werden. Dazu wird lediglich der iBuzz-Zusatz benötigt, der bislang nur in England für 30 Pfund bestellt werden kann....
Hallo zusammen, eine Freundin gab mir ihr Notebook Compaq EVO N150 , auf dem noch immer Windows ME ist, damit ich ihr statt dessen XP Prof. installiere. Allerdings ist bei diesem Notebook das interne...
Hallo liebe Spezialisten, habe seit 2 Wochen das Elitegroup G320 Notebook.Alles war wunderbar bis mein Sohn es fallen lies und der Bildschirm zerbrach.Da nun eine Grosse Delle auf der Klappe ist ist...
Ich besitze ein älteres Toshiba Notebook, Satellite Pro 4600, das einwandfrei lief, aber ab und zu Aussetzer beim Start zeigte. Nun startet es gar nicht mehr, es zeigt lediglich den Batteriestand an...
Hallo an Euch alle! Ich habe einen Notebook von Gericom, Bellagio 1730E DVD. Diese hat der Datum 02/11/18. Es läuft soweit OK, nur der Lüfter macht meine Hören zu schaffen, da diese ununterbrochen...
Hallo ! Ich bräuchte dringend Treiber für das Notebook DELL Latitude CPx H550 GT. Kann bei Dell leider nicht das richtige finden. Wer kann mir helfen? Danke !Harry!