Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Fehlermelung beim DVD gucken

von Jan48 am 1 Antwort

hi, ich hab mir einen neuen Laptop von toshiba gekauft, der anangs wunderba funktioierte - seit einer woche stürzt er regelmässig und nur beim DVD gucken ab und geht einfach aus - nach mehrmaligen...

Billigst Notebooks...

von mr_drehmoment am

Hallo, ich habe in der letzten C t den Testbericht über Billig-Notebooks gelesen. Da ist das Issam 1000... drin - mit Via C3 Prozessor... Ist dieses Teil baugleich mit dem Elitegroup G320?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6230i - eigene Rufnummer falsch

von sixty am 2 Antworten

Moin. Ich hab mir über ebay ein 6230i besorgt. Offensichtlich ist das Ding nicht, wie versprochen, neu, sondern war mal auf O2 programmiert. Es läuft aber mit meiner D1-Karte. Nur: Die eigene...

gericom 2200c bootet nicht

von pepimeier am

Habe gestern über euch alpha.. ein Servicemanual für 2200c heruntergeladen. Finde da leider keine Jumper wo ich das Bios reseten kann oder ähnliches machen kann. Ich habe Akku ausgebaut-habe CMOS...

[bisher keine Antworten]

PDA Pocket PC Active Sync

von 835318 am 2 Antworten

Hallo! Mein PDA ist abgestürzt und nun kann er nur noch als Gast in meine PC angemeldet werden. Wie kann er sich wieder unter den alten Namen anmelden und die Daten übernehmen? Danke in voraus. Hansi

Video auf Pocket Pc

von jayray am 2 Antworten

Hallo, Wie bring ich ein Video auf PPC-Format.Geht das mit Bordmitteln-also Nero,MovieMaker oder so,oder brauch ich da wieder ein extra Programm?

PDA und SDIO, Ram und Netzwerk

von Hardy© am

hab mir den neuen MEDION MD96700 aus dem Angebot vom 14.11.05 zugelegt. Da ich neu in dieser Materie bin, bitte ein paar Fragen: 1. 64KB RAM gibt es eine Möglichkeit, den eingebauten RAM...

[bisher keine Antworten]

DVD-Laufwerk wechsel im Notebook

von Hauni1 am

Wie bekomme ich das Laufwerk ausgetauscht habe Gericom Hummer.

[bisher keine Antworten]

Highscreen BlueNote

von flechs am 1 Antwort

Mein Colani Notebook startet die wichtigen Lampen leuchten auf.Bloss der Bikdschirm bleibt Schwarz ich habe es auch schon an einen Monitor angeschlossen doch der bleibt auch Schwarz kann mir bitte...

Mein altes office 2000 lasst sich nicht unter dem upgedateten XP

von Geofrid2 am

Habe vor 6 Monaten einen HP PDA gekauft und eine ältere office 2000 Version installieren müssen damit die Synchronisation funkt. Steht so im Handbuch des PDA , die mitgelieferte Outlook2002 geht...

[bisher keine Antworten]