Ich besitze ein Targa Visionary Notebook. Nun möchte ich das DVD-Laufwerk durch einen DVD-Brenner ersetzen, aber wie baue ich das alte Laufwerk aus? Schrauben an der Unterseite kann ich nicht finden.
... ich kenne da nämlich nur outlook und bin aber nicht so begeistert davon. falls einer von euch mir einen anderen tipp geben könnte, wär das wirklich super!
hi, ich hab mir einen neuen Laptop von toshiba gekauft, der anangs wunderba funktioierte - seit einer woche stürzt er regelmässig und nur beim DVD gucken ab und geht einfach aus - nach mehrmaligen...
Hallo, ich habe in der letzten C t den Testbericht über Billig-Notebooks gelesen. Da ist das Issam 1000... drin - mit Via C3 Prozessor... Ist dieses Teil baugleich mit dem Elitegroup G320?
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Moin. Ich hab mir über ebay ein 6230i besorgt. Offensichtlich ist das Ding nicht, wie versprochen, neu, sondern war mal auf O2 programmiert. Es läuft aber mit meiner D1-Karte. Nur: Die eigene...
Habe gestern über euch alpha.. ein Servicemanual für 2200c heruntergeladen. Finde da leider keine Jumper wo ich das Bios reseten kann oder ähnliches machen kann. Ich habe Akku ausgebaut-habe CMOS...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo! Mein PDA ist abgestürzt und nun kann er nur noch als Gast in meine PC angemeldet werden. Wie kann er sich wieder unter den alten Namen anmelden und die Daten übernehmen? Danke in voraus. Hansi
Wie kann ich meinen PocketPC Windows Mobile als Laufwerk im Total Commander aktivieren oder in das Netzwerk installieren? Ich bin leider ein Newbie und habe keine Erfahrung.
Am meinem Laptop ist nur ein einziger USB Anschluss und der ist leider noch defekt. Ich möchte die USB Maus mit einem PS2/USB Adapter an den PS2 Steckplatz anschliessen. Leider wird die USB Maus...
hab mir den neuen MEDION MD96700 aus dem Angebot vom 14.11.05 zugelegt. Da ich neu in dieser Materie bin, bitte ein paar Fragen: 1. 64KB RAM gibt es eine Möglichkeit, den eingebauten RAM...
Hallo Freunde1 Wer hat ein Servicemanual des Gericom 2200c oder kann mir den link posten. Auf der Gericomseite ist leider nichts zu finden. Danke pepimeier
Mein Colani Notebook startet die wichtigen Lampen leuchten auf.Bloss der Bikdschirm bleibt Schwarz ich habe es auch schon an einen Monitor angeschlossen doch der bleibt auch Schwarz kann mir bitte...
Habe vor 6 Monaten einen HP PDA gekauft und eine ältere office 2000 Version installieren müssen damit die Synchronisation funkt. Steht so im Handbuch des PDA , die mitgelieferte Outlook2002 geht...