Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Plug-n-Play bios Flashen?

von Mikey 242 am 2 Antworten

Hallo Ich habe mir ein alte baycom Woldbook 2 2700C zugelegt folgendes Problem: HDD und DVD werden vom Bios nicht mehr erkannt. Ein Bios update hat nichts gebracht. Partischen Magig erkennt die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Speicherkarte

von David912 am

Passt diese Speicherkarte in das handy SX1 von siemens??? hat zwar nichts mit computern zu tun, wäre aber froh, wenn mir diese frage beantwortet würde!! vielen dank SD-Speicherkarte 512 MB, 10 Jahre...

[bisher keine Antworten]

Kein Standby mehr beim meinem Laptop!!!!!!!!!

von steffi8 am

Ich als Mensch der Überhaupt keine Ahnung von Computern hat ein riesiges Problem! Habe glaube ich schon fast alles Logische ausprobiert! Brauche einfach Hilfe! Es ist Windows xp installiert! Hoffe...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

speicherplatz futsch?!?!

von auto90 am

ich hab da soein kleines problemchen... ich hab nen neuen mp3 player gekriegt, hab ein paar lieder drauf geladen und er funktionierte auch einwandfrei. doch als ich dann wieder einmal rausholte und...

[bisher keine Antworten]

Grafikkarte Compaq Armada 1540D

von eierluke am 1 Antwort

Das Notebook habe ich bei ebay erstanden und Windows 98 aufgeladen, doch der äußere Teil des Bildschirms bleibt rahmenartig schwarz. Mein Versuch den Grafiktreiber eines ähnlichen Notebooks Armada...

NTLDR is missing

von GymnysiumOedeme am 1 Antwort

Ich habe das Problem,dass bei 5 amilo pro v7010 die NTLDR is missing Meldung erscheint.Auch nach dem Versuch die Datei zu ersetzen bzw. die Partitionsabbilder wiederherzustellen,andert sich nichts.Die...

Laptop piept immer wieder mal.....

von Mike89 am

Moin, wenn ich mit dem Laptop arbeite ist immer wieder mal ein kurzes Bieep zu hören. So als ob man was falsches angeklickt hat. Fehler? Wurm? Trojaner oder Virus?

[bisher keine Antworten]

Problem mit meinem CD/DVD Laufwerk

von torsu am 1 Antwort

Hallo ich habe ein Notebook der Firma Gericom Modell Hummer 2840e, seit kurzen geht mein Laufwerk nicht mehr richtig das heisst wenn ich mein Notebook starte erkennt er das Laufwerk im Arbeitsplatz...

Risse im Notebook...

von Erwin Wagner am 1 Antwort

Hallo, wer hat oder kennt bei einem/einer Bekannten das Notebook Targa Traveller 811 ? Das Teil ist jetzt elf Monate alt und bekommt bei den Scharnieren Risse, siehe hier:...

laptop von ebay

von alden2 am 2 Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 8726929043 rd 1 2C1,1 sspagename STRK 3AMEWA 3AIT rd 1 dieser laptop würde mich interisieren und ich würde gerne eure meinung dazu hören. wichtig...

Plug & Play BIOS

von Dummie4 am 2 Antworten

Hallo! Ich habe mir neulich ein Notebook zugelegt und jetzt habe ich ein Problem damit. Also ich wollte nur ein Programm installieren und während es noch installiert startete das Notebook neu. Nach...

Acer 1355LC(Aspire 1350 series) schaltet sich dauernt ab

von ennyone1 am

Mein Laptop hat im Moment kein Betriebssystem und er schaltet sich während des Windows-Setups oder der Bios dauernt ab. Ich glaube das der Überhitzungsschutz des AMDs ihn ausschaltet, aber ich weiß...

[bisher keine Antworten]

Notebook Bios mit Knoppix zerschossen?

von anga am

Hallo! Weiß leider nicht ob ich in dieser Ruprik richtig bin! Entweder ist es reiner Zufall, oder es ist wirklich das Knoppix 4.0 schuld, das meine eingebauten Card Reader Laufwerke nicht mehr da...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SD Karte für PDA

von crimson_executioner am 2 Antworten

Nutzt mein Smartphone O2 XDA mini eine SD karte mit 2GB und eine Geschwindigkeit von 133 - 150X aus oder tuts auch eine langsamere? Ich benutze das gerät hauptsächlich als mp3 Player und telefon...