Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

DVD-CD Player

von eddy10 am

Habe einen Laptop mein DVD-CD ist ausgeschaltet!Wie bekomme ich Ihn wieder ans laufen also Autostart ? Ich wäre Ihnen sehr Dankbar!! MfG erf

[bisher keine Antworten]

thinkpad t20

von TanteToni am 1 Antwort

nach einer kleinen - wirklich kleinen sprudeldusche startet mein laptop nimmer - kann auch kein bios mit f1 oder f12 starten - wenn ich esc/f3 drücke schreibt er was ganz schnell und bringt dann...

Forum MP3-Player, iPod

Dateinamen bei mp3-player

von Vilco am

grüße.. ich habe das problem das wenn ich dateien von meiner festplatte auf den mp3-player Creative MuVo TX 1GB kopieren möchte dieser das manchmal nicht macht und ich folgende fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]

notebook upgrade

von hansapark am 7 Antworten

welche teile kann man bei notebooks eigentlich aufrüsten? kann man das selbst machen oder ist das zu schwierig? gibt es komponenten die man nicht aufrüsten kann? wie z.bsp. siehts mit einem neuen...

Forum MP3-Player, iPod

dateien können nicht kopiert werden

von Vilco am

grüße.. ich habe das problem das wenn ich dateien von meiner festplatte auf den mp3-player Creative MuVo TX 1GB kopieren möchte dieser das manchmal nicht macht und ich folgende fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Cowon iAudio X5 Vs. iRiver H10

von MW1 am

Hallo zusammen! Ich plane derzeit mir einen neuen Mp3-Player zu kaufen, mein alter, Marke billig-aus-nirgendwo klingt einfach zu schlecht. Nun gut. Also habe ich mich mal ein wenig erkundigt. Ausgeben...

[bisher keine Antworten]

tablet pc siemens st5020d schwarzer bildschirm

von eumel4 am

Hallo zusammen, ich habe ein tablet-pc von Siemens. Von Zeit zu Zeit meldet sich der Bildschirm schwarz ab die Hintergrundbeleuchtung fällt aus so dass mann nur noch ganz ganz wenig ein bisschen...

[bisher keine Antworten]

Notebook Prozessor auswechseln

von RenZu am 3 Antworten

Tach alle! Also ich hab ma im internet gelesen , dat man auch einige neuere prozessoren bei notebooks auswechseln kann und ich wollt fragen ob dat stimmt un wenn ja ,welche? thx im voraus weil ich mir...

meinungen zu diesem notebook?

von hansapark am 2 Antworten

hallo hat jemand eine meinung zu diesem notebook? sony vaio pcg-f707 vaio-link techn. daten habe dieses modell für 300€ erstanden oder anders: hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? Diese...

Schwarze Icons auf dem Desktop

von Horst36 am 2 Antworten

Ich habe ein Notebook Typ Dell C510 zwei Jahre alt mit dem Betriebssystem Win 2000 Professional u. seit kurzer Zeit ohne ersichtlichen Grund nur noch schwarze Icons auf dem Desktop, sonst sind alle...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy feat. PC

von Peter196 am 3 Antworten

Habe ein Sony Erikson, das leider nur Infarot hat, meine Frage wo kriege ich eine günstige Infarotschittstelle mit USB her die Senden und empfangen kann. Also wo kriege ich das Ding her und wie Teuer...

Tastaturtausch bei Gericom Notebook

von Sati1 am 2 Antworten

Habe eine neue Tastatur bereits von Gericom erworben. Bevor ich lange probiere wie ich die Alte Tstatur aus dem Notebook Gericom Radeon 9600 mobile bekomme frage ich hier! Kann mir jemand eine kurzen...

Notebook-Festplatte klonen.

von Amenophis IV am 6 Antworten

Meine Notebook-Platte ist dabei, kaputt zu gehen. Am einfachsten scheint mir folgendes: - Platte ausbauen - Neue und 2 ! Adapter für den PC kaufen - Beide an den PC hängen und klonen. Der Nachteil:...