DVD-CD Player
von eddy10 amHabe einen Laptop mein DVD-CD ist ausgeschaltet!Wie bekomme ich Ihn wieder ans laufen also Autostart ? Ich wäre Ihnen sehr Dankbar!! MfG erf
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Habe einen Laptop mein DVD-CD ist ausgeschaltet!Wie bekomme ich Ihn wieder ans laufen also Autostart ? Ich wäre Ihnen sehr Dankbar!! MfG erf
nach einer kleinen - wirklich kleinen sprudeldusche startet mein laptop nimmer - kann auch kein bios mit f1 oder f12 starten - wenn ich esc/f3 drücke schreibt er was ganz schnell und bringt dann...
Hallo zusammen, Ich suche dringend eine Anleitung für den Pocket PC Compaq 1550 Aero. Wer super wenn mir jemand nen Link oder ein pdf schicken könnte.
HI : Gibt es ein gutes Programm das meine 5 HörbuchCDs zusammenfassen kann damit ich es komplet auf meinen iPod überspielen kann und wenn möglich auch in deu. ?
grüße.. ich habe das problem das wenn ich dateien von meiner festplatte auf den mp3-player Creative MuVo TX 1GB kopieren möchte dieser das manchmal nicht macht und ich folgende fehlermeldung...
welche teile kann man bei notebooks eigentlich aufrüsten? kann man das selbst machen oder ist das zu schwierig? gibt es komponenten die man nicht aufrüsten kann? wie z.bsp. siehts mit einem neuen...
grüße.. ich habe das problem das wenn ich dateien von meiner festplatte auf den mp3-player Creative MuVo TX 1GB kopieren möchte dieser das manchmal nicht macht und ich folgende fehlermeldung...
Hallo zusammen! Ich plane derzeit mir einen neuen Mp3-Player zu kaufen, mein alter, Marke billig-aus-nirgendwo klingt einfach zu schlecht. Nun gut. Also habe ich mich mal ein wenig erkundigt. Ausgeben...
Hallo zusammen, ich habe ein tablet-pc von Siemens. Von Zeit zu Zeit meldet sich der Bildschirm schwarz ab die Hintergrundbeleuchtung fällt aus so dass mann nur noch ganz ganz wenig ein bisschen...
Da der Lüfter meines Notebooks Samsung P10 solche Geräusche macht als müsste er ausgetauscht werden, würde ich gerne das Gehäuse öffnen und ihn tauschen. Allerdings bekomme ich das Gehäuse...
Tach alle! Also ich hab ma im internet gelesen , dat man auch einige neuere prozessoren bei notebooks auswechseln kann und ich wollt fragen ob dat stimmt un wenn ja ,welche? thx im voraus weil ich mir...
hallo hat jemand eine meinung zu diesem notebook? sony vaio pcg-f707 vaio-link techn. daten habe dieses modell für 300€ erstanden oder anders: hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? Diese...
Ich habe ein Notebook Typ Dell C510 zwei Jahre alt mit dem Betriebssystem Win 2000 Professional u. seit kurzer Zeit ohne ersichtlichen Grund nur noch schwarze Icons auf dem Desktop, sonst sind alle...
vor einer woche ist ein regal auf mein eigeschaltetes notebook gefallen, das notebook ist dann von selbst heruntergefahren. beim wiedereinschalten erschien das acer logo und und ich konnte gebrauch...
beim anschalten meines toshiba tecra 9100 erscheint die meldung eb/kbc damage! was muß ich tuen? Mfg Sandro
Hab hier nen Notebook von Uniwill und nen Akku 4000mAh 10,8V, woher bekomme ich denn einen Ersatzakku, habe folgende Nummer aufm Akku gefunden:OEM 00001OEM 223 110, ist OEM ein Hersteller???Danke für...
Habe ein Sony Erikson, das leider nur Infarot hat, meine Frage wo kriege ich eine günstige Infarotschittstelle mit USB her die Senden und empfangen kann. Also wo kriege ich das Ding her und wie Teuer...
Hallo, ich wollte mein BIOS-PW der FSC Lifebooks S-4546 loeschen. Dies tat ich indem ich im Phoenix-BIOS das gueltige alte PW und anschliessend bei Neuem PW jeweils nur im leeren Feld mit ENTER...
Habe eine neue Tastatur bereits von Gericom erworben. Bevor ich lange probiere wie ich die Alte Tstatur aus dem Notebook Gericom Radeon 9600 mobile bekomme frage ich hier! Kann mir jemand eine kurzen...
Meine Notebook-Platte ist dabei, kaputt zu gehen. Am einfachsten scheint mir folgendes: - Platte ausbauen - Neue und 2 ! Adapter für den PC kaufen - Beide an den PC hängen und klonen. Der Nachteil:...