hallo alle zusammen, ich habe folgendes problem, mir ist meine treiber cd kaputt gegangen und nun habe ich schon versucht einige treiber ,,besonders die für grafig,, von medion zu bekommen. doch die...
HALLO Meine Tastaturbelegung macht was sie will Hatte einen Viruswurm drauf - war die rechte Seite blockiert Hatte den Laptop vollständig gelöschr und NEU installiert aber eine Externe TastaturUSB...
Mein Laptop Gericom 2440xl hat seit Neuinst. von xp home Probleme mit den Hauptplatinenressourcen E/A 0062-0066 eingebetteter MS ACPI-Controller und erweiterter PC/AT-PS2-Tastatur. Ich bin für jeden...
Hallo zusammen!Möchte gerne Musik von der Festplatte auf den mp3 player übertragen aber ich kriege die Meldung Datenträger schreibgeschützt Wie hebe Ich ihn auf?Bitte helft mir!
Hallo, ich möchte das CD Rom laufwerk meines Laptops acer asire 1300 selber austauschen. Gibt es für dieses Modell eine Bauanleitung, die mir beim vorhaben weiterhilft?
Hallo zusammen Habe ein Laptop der Marke Maxdate pro 5000x bekommen.Leider habe ich kein Benutzerhandbuch vom Laptop und weiß nicht wofür welche Tasten der Tastatur da sind. Hat vieleich jemand ein...
Ich habe die Codecs DivX 5.1.2 und Huffyuv installiert. Im Capture-Modus unter Compression werden sie aber nicht angezeigt. Im Editor-Modus sehe ich sie. VirtualDub Version 1.6.11, Betriebssystem...
hallo leute vielleicht kann mir jemand helfen ich will mir ein notebook zulegen ich habe auch so meine vorstellungen amd thurion,sockel 939,nforce4,ddr2 1024 mb,s-ata 100gb 80 festplatte aber...
Kann mir jemand sagen wo sich die bios Batterie bei o.g. Notebook befindet? Sie ist offensichtlich leer und bevor ich es auseinandernehme wäre es gut wenn es irgendein manual dafür gibt. Kann mir...
Hi, wer kennt die Firma Nexoc ? Ist das eine billig Firma? Kann man die Notebooks der Firma Nexoc kaufen, oder lieber doch bei den bekannten Marken bleiben ? danke, F-
Habe ein Medion Laptop leider ist das DVD Laufwerk defekt,habe mir ein baugleiches Laufwerk angeschafft aber nach der montage wird das Laufwerk nicht erkannt was hab ich falsch gemacht bzw was muß...
Hallo, nachdem mein IPAQ 3870 nun eine Woche unbenutzt in der Ecke lag und der Akku leer ist warum eigentlich? , ist auch die von mir aufgespielte Software weg. Wie kann das sein bzw. was kann ich...
Notebook startet nicht.Verlangt Passwort,weiß aber nicht welches.Es kommt ein Schloss-symbol.Festplatte funktioniert auf anderem Notebook,kann also kein Festplatenpasswort sein.Die Bios-batterie...
Bei meinem Laptop, älteres Modell, ein AcerTraveMate 507T, ist seit eineiger Zeit der Bildschirm so schwach belichtet, dass man die Anzeige kaum erkennt. Diverse Tests und Versuche ergaben kein...
Hab mir den VideoLan-Player instaliert,weil man mir sagte, dass ich damit das Format ratDVD abspielen könnte. Beim Abspielen höre ich nun zwar den Ton, hab aber kein Bild. Woran kann es liegen? Muss...
habe ein toshiba-laptop bei dem alle farben falsch angezeigt werden,bzw. alle bilder erscheinen in negativ. anzeige über zweiten bildschirmausgang ok. für einen tipp im voraus vielen dank. gruss...
Hallo! Ich möchte einen mp3-Player kaufen. Ich habe beim Vergleichen der Produkte festgestellt, dass es die Möglichkei gibt, die Geräte auch mit MMC- und SD-Karten zu betreiben z.B. der von Hama ....
Ich habe ein gebrauchtes Notebook IBM Thinkpad 600E ohne RecoveryCD erworben und bin nun nicht in der Lage ein Betriebssystem zu installieren, obwohl sämtliche Komponenten in Ordnung sind und auch...