Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tastaturbelegung - Notebook

von Gina1 am

HALLO Meine Tastaturbelegung macht was sie will Hatte einen Viruswurm drauf - war die rechte Seite blockiert Hatte den Laptop vollständig gelöschr und NEU installiert aber eine Externe TastaturUSB...

[bisher keine Antworten]

ACPI-Probleme

von Winron am

Mein Laptop Gericom 2440xl hat seit Neuinst. von xp home Probleme mit den Hauptplatinenressourcen E/A 0062-0066 eingebetteter MS ACPI-Controller und erweiterter PC/AT-PS2-Tastatur. Ich bin für jeden...

[bisher keine Antworten]
Forum Videoplayer

VirtualDub: Codec im Capture-Modus fehlt

von Germy21 am

Ich habe die Codecs DivX 5.1.2 und Huffyuv installiert. Im Capture-Modus unter Compression werden sie aber nicht angezeigt. Im Editor-Modus sehe ich sie. VirtualDub Version 1.6.11, Betriebssystem...

[bisher keine Antworten]

IPC N340S8 bios batterie

von Havi24 am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen wo sich die bios Batterie bei o.g. Notebook befindet? Sie ist offensichtlich leer und bevor ich es auseinandernehme wäre es gut wenn es irgendein manual dafür gibt. Kann mir...

Nexoc laptops

von Frednerk am 2 Antworten

Hi, wer kennt die Firma Nexoc ? Ist das eine billig Firma? Kann man die Notebooks der Firma Nexoc kaufen, oder lieber doch bei den bekannten Marken bleiben ? danke, F-

Biosupdate für älteres NB

von samtschnecke am

Wie flashe ich das BIOS update für das NB von IPC jetzt Chiligreen TopNote G Green 797 richtig?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

IPAQ 3870 : Akku leer - Software weg?

von kermit2 am 1 Antwort

Hallo, nachdem mein IPAQ 3870 nun eine Woche unbenutzt in der Ecke lag und der Akku leer ist warum eigentlich? , ist auch die von mir aufgespielte Software weg. Wie kann das sein bzw. was kann ich...

Forum Videoplayer

Kein Bild beim Abspielen vom RatDVD Format mit VLC Player

von shador1793 am

Hab mir den VideoLan-Player instaliert,weil man mir sagte, dass ich damit das Format ratDVD abspielen könnte. Beim Abspielen höre ich nun zwar den Ton, hab aber kein Bild. Woran kann es liegen? Muss...

[bisher keine Antworten]

laptop falsche farben!

von rotsocke am

habe ein toshiba-laptop bei dem alle farben falsch angezeigt werden,bzw. alle bilder erscheinen in negativ. anzeige über zweiten bildschirmausgang ok. für einen tipp im voraus vielen dank. gruss...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

MMC-/SD-Karten für MP3-Player

von laser am 5 Antworten

Hallo! Ich möchte einen mp3-Player kaufen. Ich habe beim Vergleichen der Produkte festgestellt, dass es die Möglichkei gibt, die Geräte auch mit MMC- und SD-Karten zu betreiben z.B. der von Hama ....

gericom 5600 fx

von viete1 am 1 Antwort

hatte mein laptop im auto,habe beim starten des wagens vergessen laptop auszuschalten und seit dem geht der bildschirm nicht mehr was kann das sein

Betriebssysteminstallation

von loba02 am 4 Antworten

Ich habe ein gebrauchtes Notebook IBM Thinkpad 600E ohne RecoveryCD erworben und bin nun nicht in der Lage ein Betriebssystem zu installieren, obwohl sämtliche Komponenten in Ordnung sind und auch...