hp compaq nx9005 WXPhome -- XPProf hallo, @all, neue Festplatte und Umstieg von Home auf Professional, fast alles ok. Touchpad Synaptic V5.9 reagiert nur auf re und li Taste, nicht auf Tippen. Unter...
Auf meinem NOTE Book Sony Vaio PCG-K215B funktioniert die fn-Taste nicht mehr. Wie kann ich sie wieder aktivieren? ach ja noch was wenn ich auf das srollrad meiner Maus drücke kommt immer der Ordner...
Hallo. Ich brauche mal etwas Hilfe bei der Wahl eines geeigneten NBs für mich. Bin da nicht so auf dem neuesten Stand de Dinge. Es sollte mindestens haben: Pentium M Centrino 1,7 512MB Ram 80 GB LAN...
Hallo, ich habe das SGH-E730 und dazu einen Bluetooth-Adapter. Die Software BlueSoleil wurde mitgeliefert. Ich bin langsam mit den Nerven am Ende. Es wird einfach keine Verbindung aufgebaut. WinXP...
Hallo, Ich verwende die Software Bluesoleil und damit ein Bluetooth Headset was auch mit Skype gut funktioniert, aber sobald das HS ausgeschalten wird auch wenn die Software beendet wird habe ich...
Kann mir jemand sagen, wie ich Musiktitel im Klartext, mit iTunes geladen, auf eine CD brennen bzw. übernehmen kann? Anstatt der Titel erscheinen auf der CD nur Track1, Track2, usw. Grüße, Franz-J.
Beim hochfahren kommt nachstehende Fehlermeldung im Fenster mit Bezeichnung IORDYUI Error loading resource.dll Bestätige mit OK, nächste Meldung im Fenster mit Namen COMMANDER Failed to load...
Ich habe vor kurzen ein Laptop gekauft Gericom 2430eXL Combo. Nach der Formatierung habe kein Treiber für SM-Bus-Controller. Ich habe keine Ahnung was es ist und woher ich ihn bekomme.Ich habe schon...
Hallo, auf meinem PC hat sich leider itunes verabschiedet. Ich brauche dringend Info wie ich die Daten auf meinem ipod wieder in ein neu installiertes iTunes bekomme ohne alle CD s wieder neu...
Hallo, ich habe ein Notebook von Gericom Webboy PIII 700 geschenkt bekommen und habe es mit Windows 2000 Professional neu aufgesetzt. Leider bietet mir der Hersteller auf dessen Seite nur...
Grias Eich gibts fürs Aldi Navi Sommer 2005 Antenne und Fahrradhalter wenn ja wo krieg ich das Zeug her? Merci Eich im Vorraus Wie gesagt wenn ich dann mal Pfarrer bin gibst ein schönes Bildchen...
Hallo zusammen, meine Freundin ist zur Zeit in Neuseeland und hat das besagte Handy dabei. Gibt es die Möglichkeit, es dort unten zu benutzen? Falls ja, was muß man dafür tun? Vielen Dank für eure Hilfe
Habe einen Toshiba Laptop vom Sperrmüll mit genommen 700 MHZ beim einschalten kommt sofort eine Passwortabfrage,Habe bei Toshiba angerufen die sagten mir kostet 120 Euro das ist mir zuviel. Bis lang...
Lidl bietet Satelliten-Navi seit Montag für 349.-, Aldi ab 14.11. für 359.- Auf den ersten Blick scheint Lidl Sprachausgabe zu haben, Aldi aber nicht. Kennt wer einen Voraustest gibts ja manchmal...
Habe alle Eure Tips ausprobiert. Beim PC erhalte ich ein okay und das Handy SL55 steht auch auf Infrarot. Trotzdem wird keine Verbindung aufgenommen. Wobei es vor Monaten geklappt hat. Nun weiß ich...
Hi! Ich will eine DVD mit der Auflösung von 720 576 umwandeln, sodass ich den Film auf meienm PocketPC ansehen kann. Dieser hat eien Auflösung von 320 240. Allerdings ist das Bild leicht verzerrt,...
Hallo, such Notebook für Office und Videobearbeitung : Grosse Festplatte 80-100 GB, sowie schneller Prozessor, 1024 MB RAM, sollte Toshiba sein. 15 Zoll TFT,Um 1500 Euro, muss nicht Widescreen sein...
Hallo, bei eBay habe ich einen gebrauchten Compaq Lte Elite 4/75 gekauft un d zurerst DOS-6.22 instaliert. Der Computer stürzt aber immer nach ca. 1 Stunde automatisch ab. Wo liegen die Probleme?...