Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Touchpad nach Migration streikt teilweise??

von michiq_de am

hp compaq nx9005 WXPhome -- XPProf hallo, @all, neue Festplatte und Umstieg von Home auf Professional, fast alles ok. Touchpad Synaptic V5.9 reagiert nur auf re und li Taste, nicht auf Tippen. Unter...

[bisher keine Antworten]

FN-Taste

von Joe32 am 3 Antworten

Auf meinem NOTE Book Sony Vaio PCG-K215B funktioniert die fn-Taste nicht mehr. Wie kann ich sie wieder aktivieren? ach ja noch was wenn ich auf das srollrad meiner Maus drücke kommt immer der Ordner...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

bluetooth mit samsung-E730

von maengel am

Hallo, ich habe das SGH-E730 und dazu einen Bluetooth-Adapter. Die Software BlueSoleil wurde mitgeliefert. Ich bin langsam mit den Nerven am Ende. Es wird einfach keine Verbindung aufgebaut. WinXP...

[bisher keine Antworten]

Nach Bluetooth-Hedsetgebrauch kein Ton mehr am Laptop ?!?!?!?!?

von MBMBMB am

Hallo, Ich verwende die Software Bluesoleil und damit ein Bluetooth Headset was auch mit Skype gut funktioniert, aber sobald das HS ausgeschalten wird auch wenn die Software beendet wird habe ich...

[bisher keine Antworten]

IBM Laptop 600E

von a.dobi1 am 1 Antwort

Beim hochfahren kommt nachstehende Fehlermeldung im Fenster mit Bezeichnung IORDYUI Error loading resource.dll Bestätige mit OK, nächste Meldung im Fenster mit Namen COMMANDER Failed to load...

Gericom 2430eXL Combo

von Marko 19 am 2 Antworten

Ich habe vor kurzen ein Laptop gekauft Gericom 2430eXL Combo. Nach der Formatierung habe kein Treiber für SM-Bus-Controller. Ich habe keine Ahnung was es ist und woher ich ihn bekomme.Ich habe schon...

Forum MP3-Player, iPod

Rettung der Daten auf meinem iPod

von MikeMeyers am

Hallo, auf meinem PC hat sich leider itunes verabschiedet. Ich brauche dringend Info wie ich die Daten auf meinem ipod wieder in ein neu installiertes iTunes bekomme ohne alle CD s wieder neu...

[bisher keine Antworten]

Power on Passwort

von Struwelpeter am

Habe einen Toshiba Laptop vom Sperrmüll mit genommen 700 MHZ beim einschalten kommt sofort eine Passwortabfrage,Habe bei Toshiba angerufen die sagten mir kostet 120 Euro das ist mir zuviel. Bis lang...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Lidl oder Aldi?

von Amenophis IV am 3 Antworten

Lidl bietet Satelliten-Navi seit Montag für 349.-, Aldi ab 14.11. für 359.- Auf den ersten Blick scheint Lidl Sprachausgabe zu haben, Aldi aber nicht. Kennt wer einen Voraustest gibts ja manchmal...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Infrarot/Handy

von Palme9 am

Habe alle Eure Tips ausprobiert. Beim PC erhalte ich ein okay und das Handy SL55 steht auch auf Infrarot. Trotzdem wird keine Verbindung aufgenommen. Wobei es vor Monaten geklappt hat. Nun weiß ich...

[bisher keine Antworten]

Notebook, Toshiba sat. pro M30, 1599, Preis OK?? Alternativen

von norbert101 am

Hallo, such Notebook für Office und Videobearbeitung : Grosse Festplatte 80-100 GB, sowie schneller Prozessor, 1024 MB RAM, sollte Toshiba sein. 15 Zoll TFT,Um 1500 Euro, muss nicht Widescreen sein...

[bisher keine Antworten]