Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: 16 Cent pro Minute

Preisschlacht im Mobilfunkmarkt

von Redaktion am 2 Antworten

Erst vor wenigen Tagen hat der Mobilfunkteilnehmer Simyo angekündigt seine Handytarife ab 16. November zu senken. Inländische Telefonate kosten dann nur noch 16 Cent pro Minute, für den Versand...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Strahlung des Handy

von horst falkert am 3 Antworten

... kann mir jemand sagen, ob bei der Nutzung eines Headset die Sende- und Empfangsstrahlung auch über dieses Kabel abgegeben wird? Dann wäre die Stralenbelastung ja immer noch gegeben. Vielen dank...

umts

von vr6 am

guten abend erstmal habe eine frage zu umts von vodafone mein umts ist echt langsam 57kbit/s ab und zu 0,00kbit/s und es stürtzt dauernd ab was kann ich jetzt tun ??? bitte um schnelle antwort MFG:...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notbook Aufrüstung auf USB 2.0

von hermes2 am 2 Antworten

Mein Notbook Highscreen Celeron 1,7 hat leider nur zwei USB Anschlüsse der ersten Generation und keine anderen Schnittstellen zur Erweiterung. Lassen sich die beiden Anschlüsse durch USB 2.0...

notebook display

von matador22 am 2 Antworten

Benötige einen 13 Zoll Display, Monitor . Möchte wenig Geld ausgeben, habe mir überlegt ob ich ein Display vom Notebook nehmen kann, oder bei Ebay gibts so genannte tft Display Modding, möchte es...

Wie bekomme ich Daten vom Sony Ericsson SGH-E720 via USB auf den

von Thom10 am

Den USB-Treiber habe ich installiert. USB-Kabel mit Handy ist angeschlossen. Und jetzt wie weiter? Unter Arbeitsplatz wird das Handy weder bei den Wechselmedien noch bei den Festplatten angezeigt. Wo...

[bisher keine Antworten]

Neues Notebook - gebraucht ???

von Planlos1 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein neues Notebook. Von Anfang an habe ich Probleme mit diesem Gerät und seit einiger Zeit habe ich den Verdacht, dass dieses als neu deklarierte Gerät...

Sony Ericsson K750i Netze

von DarkSeeD am 1 Antwort

hi Leute... Also ich war da heute mal in einem Elektronikfachmarkt und wollte mir ein neues Handy kaufen und zwar das oben genannte. Jetzt wollte ich genau dieses Mobiltelefon mit D1 betreiben aber...

Gericom hummer startet nicht mehr

von qjiup am

hallo, ich habe ein Notebook von gericom Hummer und mein problem ist, dass er überhaupt nicht mehr nicht mehr startet. zuerst ist er abgestürzt und ich musste ihn wieder hochfahren bis er gar nicht...

[bisher keine Antworten]

Update für Medion Pocket PC MD 95000

von Aldikucki1 am

Kriege laufend Meldung auf Pocket PC Ihr Software ist älter als 12 Monate usw.:: Wo finde ich ein Update?????

[bisher keine Antworten]

Laptop Probleme

von sammycologne am 1 Antwort

Hallo Forum, seit einiger Zeit hat mein Laptop Probleme beim Start. Gericom Webgine Per4mance P4 1800 , ca 2,5 Jahre alt, keine Garantie mehr Wenn er ganz kalt ist beim ersten Start am Tag klappt es....