Erst vor wenigen Tagen hat der Mobilfunkteilnehmer Simyo angekündigt seine Handytarife ab 16. November zu senken. Inländische Telefonate kosten dann nur noch 16 Cent pro Minute, für den Versand...
... kann mir jemand sagen, ob bei der Nutzung eines Headset die Sende- und Empfangsstrahlung auch über dieses Kabel abgegeben wird? Dann wäre die Stralenbelastung ja immer noch gegeben. Vielen dank...
guten abend erstmal habe eine frage zu umts von vodafone mein umts ist echt langsam 57kbit/s ab und zu 0,00kbit/s und es stürtzt dauernd ab was kann ich jetzt tun ??? bitte um schnelle antwort MFG:...
Mein Notbook Highscreen Celeron 1,7 hat leider nur zwei USB Anschlüsse der ersten Generation und keine anderen Schnittstellen zur Erweiterung. Lassen sich die beiden Anschlüsse durch USB 2.0...
Benötige einen 13 Zoll Display, Monitor . Möchte wenig Geld ausgeben, habe mir überlegt ob ich ein Display vom Notebook nehmen kann, oder bei Ebay gibts so genannte tft Display Modding, möchte es...
Den USB-Treiber habe ich installiert. USB-Kabel mit Handy ist angeschlossen. Und jetzt wie weiter? Unter Arbeitsplatz wird das Handy weder bei den Wechselmedien noch bei den Festplatten angezeigt. Wo...
Ich habe vor kurzen ein Laptop gekauft Gericom 2430eXL Combo. Nach der Formatierung habe kein Treiber für SM-Bus-Controller. Ich habe keine Ahnung was es ist und woher ich ihn bekomme. Bitte um Hilfe...
habe notebook möchte dazu einen gps empfänger kaufen sowie software um auf reisen im leihwagen mein gewohntes navi dabei zu haben. ist ein pda gescheit? braucht man da zusatzsoftware? hat wer...
Ich beziehe mich auf vorh. Thread www.nickles.de/static_cache/537963378.html Musste Karte zum Transport entfernen, dann wieder eingesteckt, im Gerätemanager fehlt jetzt der Eintrag USB 2.0 Root Hub...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein neues Notebook. Von Anfang an habe ich Probleme mit diesem Gerät und seit einiger Zeit habe ich den Verdacht, dass dieses als neu deklarierte Gerät...
Hallo zusammen, habe eine Frage und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann: Ich habe mir am letzten Mittwoch das neue ALDI Notebook gekauft Medion MD 96500 und bin wirklich sehr damit zufrieden, bis...
hi Leute... Also ich war da heute mal in einem Elektronikfachmarkt und wollte mir ein neues Handy kaufen und zwar das oben genannte. Jetzt wollte ich genau dieses Mobiltelefon mit D1 betreiben aber...
hallo, ich habe ein Notebook von gericom Hummer und mein problem ist, dass er überhaupt nicht mehr nicht mehr startet. zuerst ist er abgestürzt und ich musste ihn wieder hochfahren bis er gar nicht...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, zuerstmal muss ich sagen, dass ich keine Ahnung davon habe. Ich habe von meiner Freundin den Auftrag herauszufinden, wie sie mit ihrem Notebook bestimmte Seiten aus dem Internet mit ihrem...
Gibt es ein Programm für das Handy, mit dem man die Handynummer desjenigen, der zum Beispiel direkt neben einem sitzt, dadurch ermitteln kann, dass die Wellen abgelesen werden?
Hallo Forum, seit einiger Zeit hat mein Laptop Probleme beim Start. Gericom Webgine Per4mance P4 1800 , ca 2,5 Jahre alt, keine Garantie mehr Wenn er ganz kalt ist beim ersten Start am Tag klappt es....