Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

temperatur feststellen

von tanne2 am 1 Antwort

Hallo, habe ein Amilo M1425. Wie kann ich a die Betriebstemperatur b die BIOS - Version c Anzahl und Version der Steckplätze auf der Platine d die Grafikkarte feststellen?

Gericom overdose III problem

von book am

Bisher lief mein Overdose III 933 anstandslos zuverlässig, immer stabiles System, nie abgestürzt, gut funktionierende Lüftung, fix,...bis gestern.Beim Herunterfahren ging er nicht aus, sondern...

[bisher keine Antworten]

Clevo FMA 2700

von Caddy2 am

Ist Clevo FMA 2700 Baugleich mit einem Gericom gerät?

[bisher keine Antworten]

RAM einbauen in Notebook IPower 5642 Packard Bell

von Adrian Reutler am

Ich habe 2 512MB RAM-Erweiterungen für mein Notebook gekauft. Die eine Erweiterung läßt sich auf der Rückseite einbauen. Die andere Karte liegt laut Händler hinter der Tatstatur. Ich dachte, kein...

[bisher keine Antworten]

Was ist schneller

von kazimir56 am 1 Antwort

Ich besitze Notebook Pentium 4 mit 2.8Ghz,wolte ich neu kaufen,aber möchte wissen ob Intel Centrino M Prozessor 740, 2MB L2 Cache,1,73GHz 533MHz ist schneller als meiner,es geht um Aldi Notebook vom...

DC-Buchse wechseln

von wingmandiver am 2 Antworten

An meinem Notebook microstar MD 5061 muß ddie DC-Buchse gewechselt werden. Wo bekomme ich eine passende Buchse und was sollte ich beachten, wenn ich erstmals das Notebook auseinandernehme. Gibt es...

weisser bildschirm

von Miya am

hab folgendes problem...wenn ich mit meinen asus laptop dvd schaue und auf vollbild schalte, dauert es nicht lange und der komplette bildschirm wird weiss! ton läuft weiter. so weit so gut, damit...

[bisher keine Antworten]

HILFE Gericom Webboy

von Chris Q am 7 Antworten

Mein DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Hinten steht aufm Notebook: Gericom Webboy 1000 D30 Ich möchte wissen welche Laufwerke von welchen Firmen da reinpassen. Es sollte ein DVD oder ein DVD...