Aldi-Laptop
von daniel2000 am 2 AntwortenHallo! Ich werde mir in nächster Zukunft einen neuen Laptop zulegen. Weiss irgendjemand, wann Aldi oder Lidl eine nächste Aktion plant? Ich glaube, normalerweise werden die PC-Angebote doch gegen...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo! Ich werde mir in nächster Zukunft einen neuen Laptop zulegen. Weiss irgendjemand, wann Aldi oder Lidl eine nächste Aktion plant? Ich glaube, normalerweise werden die PC-Angebote doch gegen...
hi. ich brauche hilfe mein pc von real cybercom medion windows xp stürzt immer ab und geht alleine an alles im kreis ein freund hat formatiert und gesagt das ich ein trojaner hatte aber nochmal und...
wie kann ich das gerät öffnen und die reinigung selber durchführen
kann mir jemand helfen? ich versuche verzweifelt das displaymodul zu entfernen un durch ein intaktes zu ersetzen, aber wie bringe ich das ab? was muss ich in welcher reihenfolge entfernen, oder wo...
Hallo! Seit einer gewissen Zeit läuft mein Laptop extrem langsamer als gewohnt, bis ich gemerkt hatte dass mein System nur 256 MB erkennt anstatt der 512 MB, wobei scheint alles normal im Bios Modus...
Hi Leude! Hab da mal ne Frage! Und zwar: Wie komm ich bei meinem IBM Thinkpad 365XD ins bios? Hab die regulären Tasten probiert, aber nix funzt.... Sonst würde mich noch interessieren, ob jemand...
Hallo, mein Display ist unserviceable. Ich möchte gerne mit neuem oder gebrauchtem ersetzen. Original kann man vergessen..zu teuer! Das display 14.4 20 pins ist ein Sharp LQ141X1LH82, die Frage ist...
Mein Toshiba Tecra T9100 Laptop funktioniert mit Netzteil ohne Fehler Änderungen im BIOS sind möglich. Wird der Netzstecker gezogen Akkubetrieb und beim Starten gleich ins BIOS gewechselt, so...
Wer kann mir helfen ein Handy auseinander zu nehmen und es aufzuschlüsseln? Eventuell einen Schaltplan zu erstellen. Ist wirklich dringend!!!Bin am verzweifeln:o
Hallo, an meinem Laptop Gericom 2100 kann ich das wireless lan nicht aktivieren, auch eine Installation der neuen Treiber hat das Problemm nicht gelöst, ich bitte um Hilfe.
Hallo, ist schon verzwickt. Zwei PDA s habe ich in die engere Wahl genommen. Den Tungsten T5 und den Dell Axim X30. Der T5 hat ein tolles hochauflösendes Display aber kein Mikrofon. Beim Dell ist s...
Hi ich habe ein IBM Thinkpad 600e mit einen P II Processor und 224 MB Ram ich möchte die CPU auf max. 466 bekommen weis jemand ein gutes übertacktungsprogramm oder wich ich das lösen kann mfg. näsch
Hallo! Es geht um ein Notebook folgenden Typs: Acer TravelMate 292 LMi 15 SXGA TFT-Display 1400x1050 64 MB ATI Radeon Mobility 9700 die weitere Hardware ist für das beschriebene Problem wohl nicht...
Ich möchte den Arbeitsspeicher erweitern. Nach lösen der Schrauben auf der Rückseite komme ich leider nicht weiter. Wer kennt den Trick, wie ich an den Steckplatz komme ?
Die Computerfirma BT futurology ist der Ansicht, dass Brustimplantate nicht nur einem dekorativen Zweck dienen, sondern auch praktischen Nutzen bringen sollen. Dazu ist es geplant in den Implantaten...
Tach zusammen, in der Schule haben wir alte P3 1Ghz Rechner mit ner Geforce Quadro ca. 64MB MX... Ich schätze die sind so 4-5 Jahre alt oder noch länger. Nun meine Frage: Ich suche ein Notebook für...
Hallo Programierfans suche jemanden der mir helfen kann oder bei einem kleinen Projekt mitmacht. Ich habe gelesen das man mit den Smartphones auch Fernbedienungen machen kann. Jetzt suche ich ein...
Bei mir leiern MP3 auf dem Laptop, brauche dringend Rat! Gruß Der Homer
Ich habe folgendes problem: Wenn ich men handy versuche mit einem USB-Kabel anzuschliessen und ordnungssgemäss anstecke, findet der Computer keine Verbindung. Warum??
Ich habe jetzt ein Datenkabel für das V200 mit Software, wenn ich jetzt aber versuch etwas auf das Handy zu ziehen, wird das Handy erst garnicht erkannt. Jetzt habe ich auch noch ein Infrarot teil...