Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.653 Themen, 31.881 Beiträge

Motorola V3 / Nach 10 sms Speicher voll

maurers / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leuts

Kann das sein dass das V3 nur 10 sms Platz hat ? Hatte vorher das V525 mit der gleichen Sim-Karte, dort hatten 80 SMS Platz.

Der Simspeicher ist zu 0% belegt, habe alles auf dem telefon, und das telefon ist erst zu 10% belegt.

Wer weiss da was ?
Danke
sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn maurers „Motorola V3 / Nach 10 sms Speicher voll“
Optionen

AFAIK passen 10 SMS auf die Sim-Karte. Für alles was darüber hinaus geht muss das Telefon den Speicher stellen. Das haben aber nicht alle; ältere Handys i.d.R. gar nicht.

Die angegebene Speicherbelegung bezieht sich vermutlich nur auf das Telefonbuch.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
maurers out-freyn „AFAIK passen 10 SMS auf die Sim-Karte. Für alles was darüber hinaus geht muss...“
Optionen

hallo, nein dem ist nicht so. sobald ich 9 sms drin habe. meldet das handy "speicher fast voll". Das Gerät ist gerade mal 2 Wochen alt ! Kann doch nicht sein dass ein neues Natel nur für 10 sms Speicherplatz hat oder ? Das kenne ich noch vom Nokia 3210 etc, das ist aber 4 Jahre her !

D@ve maurers „Motorola V3 / Nach 10 sms Speicher voll“
Optionen

Frag mal auf www.dashandyforum.de , das ist ein Forum aussschliesslich für Handys!

maurers D@ve „Frag mal auf www.dashandyforum.de , das ist ein Forum aussschliesslich für Handys!“
Optionen

habs gefundem, es war meine alte simkarte. die konnte mit dem v3 nicht auslagern. hab ene neue gekriegt, mit der gehts. liegt also nicht am handy

danke anyway