Im Dezember 2011 gab es bei Aldi erstmals einen Tablet-PC. Das Medion-Modell mit der Bezeichnung Lifetab P9516 wurde für 399 Euro angeboten. Und seitens Testberichte konnte der Android-basierte...
Hallo Leute, bei mir sammeln sich so langsam die alten Navies an, meist Navi-Gear von Pearl. I.d.R. ist nur das Kartenmaterial veraltet sowie die Buchsen für die KFZ-Ladekabel hinüber durch...
Hallo. Ich bin langjähriger Besitzer eines X61t vin Lenovo. Ich bräuchte so ein Teil in, sagen wir, 7 bis 10 und einen Kilo leichter? Evtl. würde ich hier sogar auf die Convertible-Funktion...
Mit der dritten Generation des Ipad hat Apple die Nummer in der Produktbezeichnung abgeschafft. Zeitgleich mit Einführung des neuen Modells wurden die Preise für die Vorgängermodelle der Ipad 2...
Hallo zusammen, möchte mit meinen Eltern zukünftig mittels Skype, o.ä. Videotelefonie kommunizieren. Leider sind sie IT-technisch sehr unbedarft und ein PC ist nicht vorhanden. Da sie jedoch einen...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den PC quasi so auszuschalten, dass ich ihn einfach zuklappe? Und geht er dann automatisch an, wenn ich ihn wieder aufklappe? Da der Einschaltknopf nicht mehr...
Ich bekommen aus Amerika von einem Mobiltelefon einen Anruf auf ein Mobiltelefon im Inland. Ich meine ich muss einige Gebühren von dem Gespräch aus Amerika über nehmen. Wer kann mir sagen, wann...
Hallo! Mein altes Notebook T23 von Lenovo startet nicht oder nicht mehr von einer Diskette. Ich habe viele Arten von Startdisketten ausprobiert und auch im BIOS nachgeschaut, ob die Reihenfolge der...
Ich möchte die Software meines neuen Navigon-Navigationsgerätes über die in der Homepage von Navigon angebotene Sicherungssoftware sichern. Bekomme dann den Fehlerhinweis: Es wurde kein...
ich habe telefonisch bei der telekom eine vertrag gemacht der typ von der telekom komm hat mir folgendes angeboten: das Htc ONE X mit internet flat und 3000 frei sms für 5 euro für das gerät und...
moin, der PocketPC wird nicht als Mobiles Gerät aktzeptiert, oben aufgeführtes Gerät wird zwar vom PC erkannt, lediglich als Gast aufgeführt, was aber keinen Zugriff auf die Daten und Programme...
Wuhu wie haben sich nicht alle gefreut als endlich Android 4.0.3 fürs Galaxy S2 auch endlich in Deutschland kam. Auch ich hab mich gefreut und nicht lang gezögert um das draufzuspielen. Was war das...
Hallo Fans, wie funktioniert eigentlich die Handyortung im PKW, z.B. wenn die Polizei einen Standort feststellen will? Sieht man ja öfters in TV-Krimis. Habe mir gedacht, wenn ich mein altes Handy...
Hallo Leute, wie hier ja schon umfänglich beschrieben will Microsoft auf Kosten der Android-Anwender seinen Umsatz aufpolieren - nun hat es Barnes Noble wahr gemacht und get gegen MS gerichtlich vor....
Habe ein ACER 1714 geschenkt bekommen, funktioniert top. Ist es technisch machbar und sinnvoll, statt der verbauten 3,5 HDD eine IDE-SSD einzubauen? Mit welchen Schwierigkeiten hätte ich zu rechnen?...
Hallo,ich habe ein BIOS Passwort aöko10 vergeben - nur Gott weis warum. Kurz gesagt, das PW das ich vergeben habe nimmt mein Laptop nicht an,somit lässt mich der Türsteher nicht mehr ins BIOS. Hab...
Moin, irgendwie wurde mein erster Beitrag verschluckt! Naja Meine Partnerin sucht ein robustes Netbook mit guter Akkulaufzeit. Meine Wahl würde auf das Lenovo X100e fallen, was allerdings zu teuer...