kann man irgendwie ics sprich: android 4.0 auf das motorola motoluxe machen ich bin neu auf dem gebiet android aber ich ab im internet geleshn das es sogenannte ,,roms gibt. ich habe erfahrungen mit...
Ich habe einen DVD Rekorder Sony RDR-AT 105. Er hat zwar einen HDMI-Ausgang, aber nur einen analogen Tuner. Kann ich mit einem digitalen, HDMI fähigen, Receiver den Rekorder ansteuern und in...
Ein Besucher legt mir oben genanntes Modell auf den Tisch und fragt nach dem PowerOn - Passwort. Ich meinte, wenn er das PW nicht kennt kann er das Gerät auch gleich entsorgen. Ich frag trotzdem hier...
Hallo, bei wem läuft die FRITZ!App Fon einwandfrei und mit welchem Smartphone Android ? Damit meine ich: - kein Echo,- keine auffallende Verzögerung,- der Ton kommt aus dem Ohrhörer heraus also man...
Hallo, die Vorgeschichte: Hab meinem iPhone hat einen Netlock von SFR Frankreich heute die neueste Softwareversion 5.1.1 gegönnt, nachdem ich gesehen hab, dass dafür inzwischen ein Jailbreak und...
Ich bin jetzt verwirrt! Eigentlich war es doch so, dass man bei Gesprächen zu einem Handy im Ausland nur die Gebühren innerhalb Deutschlands bezahlt hat. Die restlichen anfallenden Gebühren im...
Hallo an Euch alle,ich habe mir das vor bezeichnete Notebook bestellt, auf dem Win7 Professional auf einer 128 GB großen SSD vorinstalliert ist.Meine Frage richtet sich insbesondere an jene, die vor...
Hallo zusammen, bei ALDI gibts aktuell einen Tablet MD99200 für 299.- Ich würde ihn wahrscheinlich nur fürs Internet im Ausland nutzen, um mal Hotels oder Campingplätze zu suchen. Evtl. auch für...
Hallo, bekomme hier bald ne Krise... Suche verzweifelt eine Software mit der ich SMS via Galaxy Note direkt auf dem PC empfangen und auch versenden kann!!! Samsung Kies hat ja leider keine...
Hallo an alle, wie ihr wisst bin ich viel unterwegs in meine kleine Stadt. Brauche ein App fuer ein Motorla Handy, womit man die Bidimensionale Codes man in Schriften umwandeln kann. Weiss jemand...
DELL Latitude D600 Laptop mit Windows XP SP3. Um die lahme Ente zu beschleunigen möchte ich den RAM von 512MB auf 2GB erweitern. Dazu nahm ich bei ausgeschaltetem Laptop, aber installiertem Akku,...
Hallo, ich habe ein problem mit meinen laptop ,er geht nach herunterfahren nicht aus,muss ihn dann immer nochmal aussschlaten,im stromsparmodus und auch im standby modus wenn ich die maus bewege,zeigt...
Hallo, ich wohne in einer Wohnung ganz oben, weiß nicht warum, aber ich muß 2x täglich meinen Display putzen wegen dem Staub. Habe hier so ne Sprühflasche und ein Tuch, damit sprühe ich ins Tuch...
Hallo, beide Notebooks scheinen die bekannten Grafikchip - Probleme zu haben 1 lang, 2 kurz . Ein Gerät konnte ich heute kurzzeitig wieder beleben mit der Linux Cd Ubuntu 9.10 aus Nickles Linux...
Mit dem Lumia 610 hat Nokia jetzt erstmals ein sehr günstiges Smartphone mit Windows Phone 7 auf den Markt gebracht. Vorgestellt wurde das Telefon bereits Ende Februar auf dem Mobile World Congress...
So wie es sich entwickelt, wird die nächste Simkartengeneration kleiner, NANO-SIM. Apples Nano-Sim wird von der ETSI als neuer Standard vorgeschlagen. Apple will damit in Zukunft kleinere und...
Hallo, ich habe auf meinem Laptop Win 7, meine Kontakte sind in Windows Live. Nun möchte ich meine Kontakte auf mein Smartphone Galaxy S2 i9100 übertragen. Muß ich jetzt erst Outlook installieren,...