Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Ics auf dem motorola motoluxe(xt615)

von basti1234 am 5 Antworten

kann man irgendwie ics sprich: android 4.0 auf das motorola motoluxe machen ich bin neu auf dem gebiet android aber ich ab im internet geleshn das es sogenannte ,,roms gibt. ich habe erfahrungen mit...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM ThinkPad 380XD

von andy11 am 13 Antworten

Ein Besucher legt mir oben genanntes Modell auf den Tisch und fragt nach dem PowerOn - Passwort. Ich meinte, wenn er das PW nicht kennt kann er das Gerät auch gleich entsorgen. Ich frag trotzdem hier...

iPhone 3GS Jailbreak Problem

von InvisibleBot am 3 Antworten

Hallo, die Vorgeschichte: Hab meinem iPhone hat einen Netlock von SFR Frankreich heute die neueste Softwareversion 5.1.1 gegönnt, nachdem ich gesehen hab, dass dafür inzwischen ein Jailbreak und...

Handygebühren ins Ausland

von Proldi am 22 Antworten

Ich bin jetzt verwirrt! Eigentlich war es doch so, dass man bei Gesprächen zu einem Handy im Ausland nur die Gebühren innerhalb Deutschlands bezahlt hat. Die restlichen anfallenden Gebühren im...

Hilfe

von Prosseco am 1 Antwort

Hallo an alle, wie ihr wisst bin ich viel unterwegs in meine kleine Stadt. Brauche ein App fuer ein Motorla Handy, womit man die Bidimensionale Codes man in Schriften umwandeln kann. Weiss jemand...

RAM erweitern beim DELL Laptop

von Yogi7 am 2 Antworten

DELL Latitude D600 Laptop mit Windows XP SP3. Um die lahme Ente zu beschleunigen möchte ich den RAM von 512MB auf 2GB erweitern. Dazu nahm ich bei ausgeschaltetem Laptop, aber installiertem Akku,...

Wie Display jeden Tag reinigen?

von hawkin am 16 Antworten