kann man irgendwie ics sprich: android 4.0 auf das motorola motoluxe machen ich bin neu auf dem gebiet android aber ich ab im internet geleshn das es sogenannte ,,roms gibt. ich habe erfahrungen mit...
Ich habe einen DVD Rekorder Sony RDR-AT 105. Er hat zwar einen HDMI-Ausgang, aber nur einen analogen Tuner. Kann ich mit einem digitalen, HDMI fähigen, Receiver den Rekorder ansteuern und in...
Ein Besucher legt mir oben genanntes Modell auf den Tisch und fragt nach dem PowerOn - Passwort. Ich meinte, wenn er das PW nicht kennt kann er das Gerät auch gleich entsorgen. Ich frag trotzdem hier...
Hallo, bei wem läuft die FRITZ!App Fon einwandfrei und mit welchem Smartphone Android ? Damit meine ich: - kein Echo,- keine auffallende Verzögerung,- der Ton kommt aus dem Ohrhörer heraus also man...
Hallo, die Vorgeschichte: Hab meinem iPhone hat einen Netlock von SFR Frankreich heute die neueste Softwareversion 5.1.1 gegönnt, nachdem ich gesehen hab, dass dafür inzwischen ein Jailbreak und...
Ich bin jetzt verwirrt! Eigentlich war es doch so, dass man bei Gesprächen zu einem Handy im Ausland nur die Gebühren innerhalb Deutschlands bezahlt hat. Die restlichen anfallenden Gebühren im...
Hallo an Euch alle,ich habe mir das vor bezeichnete Notebook bestellt, auf dem Win7 Professional auf einer 128 GB großen SSD vorinstalliert ist.Meine Frage richtet sich insbesondere an jene, die vor...
Hallo zusammen, bei ALDI gibts aktuell einen Tablet MD99200 für 299.- Ich würde ihn wahrscheinlich nur fürs Internet im Ausland nutzen, um mal Hotels oder Campingplätze zu suchen. Evtl. auch für...
Hallo, bekomme hier bald ne Krise... Suche verzweifelt eine Software mit der ich SMS via Galaxy Note direkt auf dem PC empfangen und auch versenden kann!!! Samsung Kies hat ja leider keine...
Hallo an alle, wie ihr wisst bin ich viel unterwegs in meine kleine Stadt. Brauche ein App fuer ein Motorla Handy, womit man die Bidimensionale Codes man in Schriften umwandeln kann. Weiss jemand...