Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Aktualierung von Android Pc Tablett

von user_314901 am

Hat mein pc tablett sich vielleicht aufgehängt die android aktualliesierung dauert schon mind. 5 std. ist es normal oder mus ich es reseten?

[bisher keine Antworten]

Notebook will nicht starten.

von user_314877 am 14 Antworten

Hallo @all Mein Problem ist folgendes : Ich habe ein ASUS Eee PC Model: 1005PEG. Das Netbook lässt sich nicht einschalten , wenn ich das Netzteil anschließe leuchtet nur die Lampe vom Akku auf und...

Laptop

von zwoo2 am 1 Antwort

lap : ACER NOTE LIGHT habe neuinstallation versucht mit XP, hat sie nicht genommen wegen fehlendem CD R laufwerk jetzt folgende meldung am 1.bild . DECOMPILATION OR DISASSEMBLY PROHIBITED ! was soll...

Unbekanntes Notebook erworben

von brother1 am 23 Antworten

Hallöchen habe mir ein Notebook gekauft. Kein Ladegerät oder Handbuch dabei. Auch weis ich nicht von welcher Marke das Notebook ist. Hier mal das was drauf steht: Eurobook Modell 5133. das war es...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Seit Android 4 kein mobiles Internet

von krr am

Ich habe nicht aufgepasst und mein Samsung Note mit einem Update auf Android 4 erstens zugemüllt und zweitens mein mobiles Internet verloren. Hat jemand eine Idee, ausser einem Hardwarereset ? WLAN...

[bisher keine Antworten]