Hallo Allerseits! : mit diesem Artikel möchte ich euch auf ein Gewinnspiel hinweisen, welches ich heute auf GIGA.de entdeckt habe! Da ich Twitter nicht mag und Facebook hasse, möchte ich meine...
Hallo Allseits, ich bin bei Orange.at auf Bonusstufe 4 und schaue mir die angebotenen Geräte an. Bei der Vielfalt ein steiniger weg aber vielleicht kann einer von Euch mir wertvolle tipps geben? Ich...
Na was meint ihr - ob dieses Grottenteil echt ist...?http://www.n-tv.de/technik/Grusel-iPhone-5-schockt-Fans-article6726031.html Ich tippe eher auf: Fake... Apple ist ja flexibel, aber beim Design...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Inzwischen gibt es mehrere Ansätze den Markterfolg des Ipad zu brechen. Der Konkurrenz ist inzwischen klargeworden, dass es nicht ausreicht, einfach nur einen Ipad-Abklatsch zum gleichen Preis zu...
Hallo, bei meinem Eee PC1015PX ist die Diode am Eingangsstromkreis verschmort nicht mehr identifizierbar . Kann mir jemand sagen welche Kennzahlen die Diode hat? Der Hardwareklemptner hat leider...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
...und zwar sind es ehemalige Nokia-Mitarbeiter, die sich aufgemacht haben, eine eigene Firma zu gründen, um dem einst so hochgelobten Nokia N9 mit MeeGo neues Leben einzuhauchen. Weitere...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Notebook startet nach einschalten ganz normal, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe das Notebbok so eingestellt, dass es in den Standby wechselt,...
Für den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs waren kleine Tablet-PCs ein Unding, für die 7 Zöllerchen der Möchtegern-Konkurrenz hatte er nichts übrig. Inzwischen ticken die Uhren bei Apple wohl...
hallo @all, hab mal wieder ne frage: ich habe ein laptop wo die cpu celeron 2 GHz zu heiss wird 75 und der dann abstürzt. ich wollte da neue wärmeleitpaste drauf tun, aber der hat da son aluleitpad....
Mike hatte sich bei LIDL ein Smartphone gekauft, ALDI hat ab dem 5.7.12 ein Samsung:http://www.hifi-agent.de/news/aldi-nord-aktion-samsung-galaxy-pocket-1079.html
Der Displaydeckel eines MSI Notebooks GX620 ist defekt und müsste ersetzt werden. Könnten Sie mir ggf das Ersatzteil besorgen? Mit freundlichen Grüßen Jean KASS
Hallo und guten Tag da man mir in diesem Forum schon in früheren Zeiten immer kompetent weiterhelfen konnte, hier zunächst die Beschreibung der Sachlage: Meine Enkelin, 12 Jahre, möchte sich von...
Gerade erst hat Google seinen ersten Tablet-PC Nexus 7 vorgestellt siehe Google Tablet Nexus 7 wird geplante Null-Nummer, gibt es auch schon die mit Spannung erwarteten Testberichte im Netz. Spannend,...