Servus zusammen,
gerade im Schnäppchen-Foum gesehen: wer von Euch ein Kindle von Amazon sein Eigen nennt und auf englische Bücher steht, für den ist die aktuelle "Lese-Marathon"-Aktion vielleicht interessant - 500 eBook zu Preisen unter 2 € das Stück:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000659783_grlink_1?ie=UTF8&docId=1000659783&plgroup=1
Das Schöne dabei - es sind auch aktuelle / interessante Sachen im Angebot (z.B. "The Girl with the Dragon Tattoo" von Stieg Larsson oder "The Stepford Wives" von Ira Levin) und nicht nur Titel aus "Rudis Resterampe"
Das Ganze läuft bis zum 30. August und gilt für Kunden aus der DACH-Region.
In diesem Sinne - frohes Lesen!
BG,
Bergi2002
PS Nein, ich bekomme keine Provision dafür (der Link enthält auch keinen Referrer) aber vielleicht ist es für den ein oder anderen von Euch so kurz vor dem Urlaub ja interessant, noch ein bisschen Lesestoff zu packen....
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Danke für den Hinweis. Hab die Liste mal durchgeschaut. Sind vielleicht ein Hand voll interessanter Bücher mit dabei, ist allerdings überschaubar.
nicht nur Titel aus "Rudis Resterampe"
Nicht nur, aber schon eine ganze Menge ist mein Eindruck...
Gruß
bor
Hi!
Danke für den Tipp! Ich war gerade dabei zu überlegen, ob und welchen eBook-Reader ich mir zulegen soll. Die Entscheidung ist zwar noch nicht getroffen, aber ich hab mich mal hingesetzt und die Kindle-Reader-App für Windows unter Linux installiert (läuft unter Wine).
Geht ja echt easy. Mal sehen, ob ich nach dem Überfliegen der kostenlosen Leseproben eines der Bücher nehme. Mich interessieren einige der SF-Bücher, die dort angeboten werden (Mammoth Books Sammlungen).
Bis dann
Andreas
Nabend Andreas,
der Kindle ist allein schon durch die vielen kostenlos verfügbaren Bücher interessant. Du findest bei Amazon eine große Anzahl englischer und älterer deutscher Werke kostenlos. Viele die man vom Namen her kennt aber trotzdem noch nie gelesen hatte. Hab da schon etliches konsumiert was ich mir vermutlich nie als Buch gekauft hätte...
Gruß
bor
Hi Borlander!
Ich hab in der Tat auch schon wegen der ganzen kostenlosen Klassiker (z.B. auch vom Projekt Gutenberg) an einen Reader gedacht. Zumal Anfang des Jahres evtl. eine Schiffstour ansteht (Nordlicht anschauen), da wäre dann genügend Zeit zum Schmökern.
Für Mitleser ein Link, weil die Sache wirklich gut ist: http://www.gutenberg.org
Ich muss mich allerdings noch entscheiden, ob es Kindle (Amazon) oder einer der ePub-Reader werden soll. Dumm ist ja, dass es kein Gerät für beide Standards gibt (was wiederum an den Scheißkopierschutzgedöns liegt, dass uns die Verlage auf Auge drücken).
Bis dann
Andreas
Zumal Anfang des Jahres evtl. eine Schiffstour ansteht (Nordlicht anschauen), da wäre dann genügend Zeit zum Schmökern.
Dieses Jahr ist der Anfang doch schon ein wenig vorbei? Eine kleine Kreuzfahrt in den Norden hört sich aber auf jeden Fall gut an :-)
http://www.gutenberg.org
Scheint mir - zumindest auf den ersten Blick - eine große Schnittmenge mit dem Angebot von Amazon zu sein. Scheinbar (war beim ersten Beispiel was ich angeklickt hatte der Fall) bieten die dort aber auch Bücher im vom Kindle unterstützten Mobi-Format an.
Gruß
bor
Hi!
Es geht natürlich um den Anfang des nächsten Jahres. Das aktuelle Jahr steht noch im Sternzeichen Umzug Aszendent Renovierung, zumindest wird mein Urlaub dafür draufgehen...
Amazons Kindle ist allerdings durch die häufigen Angebote bei englischen Büchern, durchaus attraktiv. Zudem scheint es auch Zeitungs- bzw. Zeitschriftenabos zu geben, die den Kindle unterstützen (bzw. Abos für den Kindle).
Bis dann
Andreas
Zudem scheint es auch Zeitungs- bzw. Zeitschriftenabos zu geben, die den Kindle unterstützen (bzw. Abos für den Kindle).
Nach den Amazon-Bewertungen scheinen die Abo-Angebote aber eher enttäuschend zu sein. So zumindest mein Eindruck. Häufig bekommen man da wohl deutlich weniger als bei anderen Abo-Formen geboten. Und als richtiger Zeitungsersatz würde ich mir dann auch schon zumindest einen KindleDX wünschen. Der ist allerdings wiederum noch sehr teuer wenn man die Bildschirmfläche als Vergleichsgrundlage heranzieht...
Gruß
bor