Hab ich grade bei derwesten.de entdeckt. Ein englischer Richter, hat Apple dazu verknackt, sich mit Anzeigen und auf seiner eigenen Seite bei Samsung entschuldigen. Dazu gehört auch, daß Apple...
Nabend Forum und wieder ein Patient: Falls ich richtig recherchiert habe , haben die Teile mit dem Einschalttaster im Displayscharnier wohl ein permanentes Problem!? Vom Kurzschluß bis nix geht mehr...
Ich sehe in die letze Zeit in München, überal so ein Bild. Das Bild ist etwa 3.5 x 3.5 cm und in die drei Ecken sind drei kleine firecker und auf ganze Fläche komische Zeichen, man soll mit Foto...
Hallo an alle im Forum! Meine Tochter besitzt ein HP-Notebook vom Typ 625, auf dessen Display seit kurzer Zeit Streifen und und ein ständiges Flimmern nerven. Ein extern angeschlossener Monitor...
Guten Tag zusammen ? Der Rechner meiner Nichte hat seit einigen Tagen ein nicht mehr funktionierendes optisches Laufwerk. Verbaut ist ein DVD/ Blue Ray combolaufwerk Sony Optiarc BC-5500. Nach...
Bin blutige iPad-Anfängerin und auch sonst eher computerunbedarft und ungeduldig. Wenn ich bei t-online meine Emails lesen will, ist immer automatisch die erste Email im Posteingang schon...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
USA: Sagen des Namens reicht als Bezahlung Wie lange wird es dauern,bis es auch hier eingeführt wird? http://www.pressetext.com/news/20120719018 news/20120719024
Hallo Forum, Bekannte sucht für zu Hause einen DT-Ersatz und kann sich nicht so richtig zw. den beiden TPs entscheiden:http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo...
Mobilcom/Debitel dürfen keine Gebühren für die Nichtnutzung eines Vertrages mehr verlangen. Zudem wurde auch erklärt, dass SIM Karten keinen Pfand geben...
Seit Kurzem tobt die Gerüchteküche, dass Apple eine geschrumpfte Version des Ipad bringen wird siehe Ipad mini vermutlich noch in diesem Jahr . Jetzt gibt es Informations-Nachschub für alle...
Hallo Forum, die Handyprovider kommen auf immer neue Ideen ihre Kunden zu beschubsen, sprich Gebühren zu generieren. Gebühren aller Art sind denkbar, auch für Nichtnutzung oder zu geringe Nutzung...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo Zusammen, ich brauchte ein Handy um meine O2o Karte hineinzutun damit ich per SMS einen Pinn für mein Online Banking Account zu geschickt gekriegt hab und habe es dann in das iPhone von mein...
Wenn sich der Erfolg des Ipads nicht mit besserer Technik und besserem Preis knacken lässt, dann bleibt noch die Hoffnung auf die Zahlungsbereitschaft religiös Gläubiger. In den USA bietet ein...
Hallo zusammen! Mit tatkräftiger Unterstützung des Galaxy S3 konnte Samsung seinen Vorsprung gegenüber Apple auf dem Smartphone-Markt weiter ausbauen: http://winfuture.de/news,70896.html Jetzt...
Hallo, habe oben genanntes Gerät bei einem Gebrauchtgeräteversand erstanden. Dummerweise ist da ausser Hardware gar nix dabei. Win XP hab ich jetzt drauf, aber da ich keine Treiber besitze, kann ich...