Huawei
von Loopi© am 31 AntwortenMein Ascent Y200 ist heute geliefert worden Ebay 54€ 4,50 Hermes . War zwar gebraucht, aber wirkt wie frisch ausgepackt. 32GB Micro-SD habe ich aus meinem MP3-Player genommen. Jetzt richte ich es...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Mein Ascent Y200 ist heute geliefert worden Ebay 54€ 4,50 Hermes . War zwar gebraucht, aber wirkt wie frisch ausgepackt. 32GB Micro-SD habe ich aus meinem MP3-Player genommen. Jetzt richte ich es...
Bin ich ein Banause,da ich kein Smartphonebesitzer bin?http://www.pressetext.com/news/20120813002
Morgen Gemeinde. Ist es euch auch schon aufgefallen, das die Netzteile eigendlich schon fast unterdimensioniert sind? Ich spreche davon, das die Dinger zum Teil doch recht heiss werden. Die Erfahrung...
Google hat mit seiner Smartphone-Plattform Android die Konkurrenz in Deutschland weit überholt und nimmt jetzt mit 40 Prozent Marktanteil den Spitzenplatz ein. Damit hat sich Googles Marktanteil im...
Lasse ich meinen pc win, acer aspire einige Zeit ohne zu schreiben 10-15 min Tastatur oder die Maus zu benutzen unbewegt, bewegt sich manchmal der Mauszeiger nicht mehr, und die Tastatur ist auch...
So langsam rückt der Oktober näher und die Firmen locken mit ihren Neuerungen, so auch Hewlett-Packard. Hoffentlich wird der Oktobär nicht einer, den man uns aufbinden will. Die traumhaften...
Hallo zusammen! Wie es ausschaut, könnte Apple die Lücke zwischen Smartphone und iPad mit einem Mini-iPad schließen wollen, vor allem um der Konkurrenz von Google Paroli bieten zu...
Ich hab einen Laptop ACER Extensa 5630EZ und will USB 3.0 nachrüsten. Hab ich da überhaupt eine Chance ? Der verfügbare Steckplatz ist vermutlich ein PCMCIA CardBus-TypII. Es wäre schön wenn es...
Im Juli hat Microsoft überraschend eigene Tablet-PCs vorgestellt und mitgeteilt, dass die Surface getauften Modelle zeitgleich mit Windows 8 in den Handel kommen werden siehe Microsoft...
Hallo Zusammen! Habe bei eBay ein Asus EEE PC Netbook erstanden mit eingebautem 3G-Modul! Leider ist das 3G-Modul wohl gesimlockt, da meine ePlus-Base-Simcard nicht funktioniert. WIE KANN MAN DAS...
Bislang gibt es noch keine brauchbaren Informationen zum Iphone 5, es wird lediglich vermutet, dass das Ding bis Mitte September vorgestellt wird und dann rasch in die Läden kommt . Die Telekom hat...
Beim Betrieb meines alten Notebooks Dell Inspiron 9200 Windows Vista,kommt seit einiger Zeit unregelmäßig ein lauter Piepton. Der Notebook arbeitet immer noch einwandfrei. Was könnte die Ursache...
Hallo Leute, Ich suche ein Display für ein Lenovo ThinkPad T60 kein Widescreen Modell . Ich meine damit keinen externen Display sondern einen internen, einbauen kann ich ihn selbst brauche nur den...
Hallo, Nachdem ich mich nun schon seit fast einem Jahr mit meine alten Telefon herumärgere und auch Kontakatspray nicht mehr weiterhilft, ist es nun so weit ich möchte ein neues Telefon...
Mein tomtom GO 710 hat vor ein paar Tagen das Zeitliche gesegnet und ich stehe hier ahnungsarm wie ich in solchen Dingen nun mal bin ziemlich ratlos vor der Frage, welches Gerät die Nachfolge...
So langsam tauchen erste Gerüchte und auch Bilder von potenziellen neuen Nokia-Handys mit Windows Phone 8 auf und dies ist für den stark angeschlagenen ehemaligen Branchenprimus aus Finnland auch...
Hi, mein Kater mir seit graumer Zeit schlaflose Nächte bereitet, hab ich beschlossen, ich kauf der Katze einen GPS Tracker. Das Einzige was ich finden konnte war von Loc8tor...
Habe XP auf meinem laptop neu installiert. Vista hat völlig gestreikt. Ein einziger Treiber für die integrierte webcam fehlt noch. Es ist ein Amilo XA2528. Wo bitte kann ich den Treiber finden? Danke
Hallo Ich benötig dringen Hilfe. Ich habe ein Notbook MSI EX620. Nun wurde Vista home edt 32 bit neu ausfegespielt. Seit dem steht vor der Garfikarte im Gerätemanager immer ein glebes Dreiech mit...
Kein Leistungsverlust bei Verformung mehr erkennbar. Ich will ja mein Handy nicht verformen!was soll dieser Unsinn?Naja vielleicht für Kinder die so ziemlich alles kaputtkriegen nachzulesen hier:...