Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Huawei

von Loopi© am 31 Antworten

Mein Ascent Y200 ist heute geliefert worden Ebay 54€ 4,50 Hermes . War zwar gebraucht, aber wirkt wie frisch ausgepackt. 32GB Micro-SD habe ich aus meinem MP3-Player genommen. Jetzt richte ich es...

Freizügiger Umgang mit Standort-Daten boomt

von presla am

Bin ich ein Banause,da ich kein Smartphonebesitzer bin?http://www.pressetext.com/news/20120813002

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HP - ein Traum wird wahr ?

von groggyman am 2 Antworten

So langsam rückt der Oktober näher und die Firmen locken mit ihren Neuerungen, so auch Hewlett-Packard. Hoffentlich wird der Oktobär nicht einer, den man uns aufbinden will. Die traumhaften...

Mini-iPad für Herbst 2012 geplant?

von Olaf19 am 8 Antworten

Hallo zusammen! Wie es ausschaut, könnte Apple die Lücke zwischen Smartphone und iPad mit einem Mini-iPad schließen wollen, vor allem um der Konkurrenz von Google Paroli bieten zu...

Nervender Piepton

von poldipe am 7 Antworten

Beim Betrieb meines alten Notebooks Dell Inspiron 9200 Windows Vista,kommt seit einiger Zeit unregelmäßig ein lauter Piepton. Der Notebook arbeitet immer noch einwandfrei. Was könnte die Ursache...

Forum Navigation und GPS

Navi - Kaufberatung erbeten

von shrek3 am 38 Antworten

Mein tomtom GO 710 hat vor ein paar Tagen das Zeitliche gesegnet und ich stehe hier ahnungsarm wie ich in solchen Dingen nun mal bin ziemlich ratlos vor der Frage, welches Gerät die Nachfolge...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Auferstanden aus Ruinen?

Hoffnung für Nokia? Kommt das "Uber-Phone"?

von xafford am 22 Antworten

So langsam tauchen erste Gerüchte und auch Bilder von potenziellen neuen Nokia-Handys mit Windows Phone 8 auf und dies ist für den stark angeschlagenen ehemaligen Branchenprimus aus Finnland auch...

Forum Navigation und GPS

PET GPS Tracker

von torsten40 am 2 Antworten

Hi, mein Kater mir seit graumer Zeit schlaflose Nächte bereitet, hab ich beschlossen, ich kauf der Katze einen GPS Tracker. Das Einzige was ich finden konnte war von Loc8tor...

Treiber gesucht

von girlfriend am 1 Antwort

Habe XP auf meinem laptop neu installiert. Vista hat völlig gestreikt. Ein einziger Treiber für die integrierte webcam fehlt noch. Es ist ein Amilo XA2528. Wo bitte kann ich den Treiber finden? Danke

Treiber

von Silke47 am 5 Antworten

Hallo Ich benötig dringen Hilfe. Ich habe ein Notbook MSI EX620. Nun wurde Vista home edt 32 bit neu ausfegespielt. Seit dem steht vor der Garfikarte im Gerätemanager immer ein glebes Dreiech mit...

Kein Leistungsverlust bei Verformung mehr erkennbar. Ich will...

von presla am

Kein Leistungsverlust bei Verformung mehr erkennbar. Ich will ja mein Handy nicht verformen!was soll dieser Unsinn?Naja vielleicht für Kinder die so ziemlich alles kaputtkriegen nachzulesen hier:...

[bisher keine Antworten]