Seit Monaten tobt das Gerücht, dass Apple ein kleineres Ipad bringen will siehe Ipad mini vermutlich noch in diesem Jahr . Der Größenfaktor ist bislang das einzige wirkliche Unterscheidungsmerkmal,...
Der Host Routing Table enthält keine Eintragungen in meinem Blackberry Bold 9700. Ich kann darum meine e-mail- Konten nicht einrichten. Was muß ich tun.?
Seit geraumer Zeit kämpft Apple gegen Samsung wegen Abkupferung von Design und Verletzung von Patenten. Dabei geht es um die Tablet-PCs und auch Android-basierte Handys von Samsung. Der hartnäckige...
Bei der Einrichtung eines neuen VIA8650 mit Android 2.3 blieb das Display schwarz. Mit HYBRID WM8650 Universal Überoid 1.5.2 V8 wurde die Firmware über die microSD-Karte wieder hergestellt. Nach...
Hallo hab ein Notebook Yakumo Green 733 soll auch das gleiche sein wie das Gericom NOTEBOOK/Beetle-Serie/Beetle-G733 im moment ist da ne normale Celeron CPU mit 2.53 oder so verbaut meine frage läuft...
Hallo zusammen, eine Freundin bekommt an ihrem Galaxy S2 die Meldung,daß das anonyme Browsen aktiviert sei. Wie kann man das abschalten ? Ich habe dasselbe Handy - beide mit ICS 4.03 - ich finde...
Hallo Zusammen! Was muss ich machen, um mit meinem Ipod Touch mit einem Android Handy über Bluetooth-Verbindung tethering o.ä. mobil ins Internet zu kommen? IPod hat Handy erkannt, anscheinend auch...
Amazons Kindle Touch Ebook-Reader ist in den USA aktuell nicht mehr lieferbar. Auf der Bestellseite steht der Hinweis, dass dieses Modell aktuell nicht mehr verfügbar ist. Auch erklärt Amazon, man...
In diesem Jahr werden in Deutschland voraussichtlich 23 Millionen Smartphones verkauft, die Hersteller erzielen einen Absatzrekord. Gegenüber dem Vorjahr steigt der Smartphone-Absatz um 43 Prozent....
Hallo, hoffentlich bin ich im richtigen Forum. Wenn ich meinen Laptop-Akku auflade, führt mein Sicherungsprogramm keine Sicherungen durch. Advanced Backup Manager Es starte einfach nicht. Ist das...
Das FBI hat drei Webseiten vom Netz genommen, die angeblich als illegale Umschlagplätze für urheberrechtlich geschützte Android-Apps fungiert haben. Laut Mitteilung der US-Justizbehörde ist dies...
Nabend Forum, wie der Titel schon sagt habe ich scheinbar z. Zt. nur Pech mit diesen Kisten. Nach dem Beepton kommt nur das Samsung-Logo mit F2 for Setup und F12 für NW Boot, der Ladebalken friert...
Lidl hat einen neuen Internet, Telefonie und SMS umfassenden Smartphone-Tarif gebastelt, der mit einem Komplettpreis von gerade mal rund 10 Euro 9,95 Euro lockt. Dafür kriegt man 400 Freieinheiten,...
Hallo Leute, ich habe mit dem Teil hier http://www.nickles.de/forum/netbooks-notebooks-und-tablets/2012/ibm-thinkpad-a-20-p-startet-nicht-538936847.html noch ein paar Probleme: Wenn ich von CD boote...
Hallo, es geht wieder um das NB http://www.nickles.de/forum/netbooks-notebooks-und-tablets/2012/nochmal-pb-easynote-tj61-538931584.html Seit gestern läßt sich das Teil nur mehr einschalten- also...
hallo ich habe mir eine laptop gekauft.leider kann ich darauf keine dvds oder cds spielen.wie kann ich überprüfen ob eine soundkaret installiert ist und wie geht das. habe windowos xp. danke
Hallo ! Ich bin vergattert, am Samstag Ex-Schwiegermama und Stieftochter in den Mediamarkt als Quasi-Fachmann zu begleiten, neues Notebook für die beginnende Ausbildung der jungen Dame zu kaufen Oma...
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Dell Laptop. Seit gestern läd er beim hochfahren sofort ein temporäres Profil. Ich habe nur ein Benutzterkonto und keie AHnung mehr, was ich machen soll. Hab im...
Hallo Leute Experten, habe heute ein - an und für sich - wunderschönes ThinkPad erhalten. leider startet es nicht. Ich komme zwar problemlos ins Bios und kann dort Änderungen vornehmen, aber ich...