Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

E-mail empfang

von user_315390 am 1 Antwort

Der Host Routing Table enthält keine Eintragungen in meinem Blackberry Bold 9700. Ich kann darum meine e-mail- Konten nicht einrichten. Was muß ich tun.?

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Anonymes Browsen beim Galaxy S2

von Flat Eric am 1 Antwort

Hallo zusammen, eine Freundin bekommt an ihrem Galaxy S2 die Meldung,daß das anonyme Browsen aktiviert sei. Wie kann man das abschalten ? Ich habe dasselbe Handy - beide mit ICS 4.03 - ich finde...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Akku-Aufladung

von Lupus5 am 9 Antworten

Hallo, hoffentlich bin ich im richtigen Forum. Wenn ich meinen Laptop-Akku auflade, führt mein Sicherungsprogramm keine Sicherungen durch. Advanced Backup Manager Es starte einfach nicht. Ist das...

Habe keinen ton

von user_315354 am 2 Antworten

hallo ich habe mir eine laptop gekauft.leider kann ich darauf keine dvds oder cds spielen.wie kann ich überprüfen ob eine soundkaret installiert ist und wie geht das. habe windowos xp. danke

Windows 7 Temporäres Profil

von user_315351 am 1 Antwort

Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Dell Laptop. Seit gestern läd er beim hochfahren sofort ein temporäres Profil. Ich habe nur ein Benutzterkonto und keie AHnung mehr, was ich machen soll. Hab im...