Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siri für iPhone 4

von Ruca1 am

Wie bekomme ich Siri ,oder ein anderes Sprachtool auf mein iPhon 4 .Es ist noch bis Oktober gesperrt, danach kann ich den Jellbrak durchführen.Es sind ja auch noch weitere Neuerungen geglant,die den...

[bisher keine Antworten]

akkulaufzeit aktueller smartphones?

von xtom am 14 Antworten

moiens zusammen, letztens war ich im handyshop um ein neues gerät auszuwählen.... da ich mich schon lang nich mehr damit befaßt habe was so alles am markt ist, hab ich entsprechend null...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Telekom-Tippfehler

Bei Anruf Sex statt Iphone 5

von Michael Nickles am 2 Antworten

Mitte August gab es zwar noch keine offiziellen Details zum neuen Iphone 5, eingefleischte Apple-Fans konnten das Teil aber bereits bei der Telekom vorbestellen: Auf der Iphone 5 Aktionsseite der...

Internet Security für Smartphone?

von gelöscht_266722 am

Hallo! Das Thema entspricht nicht meinen Kenntnissen,deshalb möchte ich mich für meinen Enkel schlau machen.Er besitzt seit wenigen Tagen ein Smartphone.Deshalb frage ich mal bei den Nickleanern...

[bisher keine Antworten]

Fx3 pro / quadsim/ probleme

von alexge1 am

hallo , hat jmd auch das fx3pro ? : http://www.everbuying.com/product48667.html , oder kennt sich damit aus? habe einige probleme , obwohl mir das geraet eigentlich gut gefaellt.

[bisher keine Antworten]

Kompatibilität von Android mit Apple

von Oliver55 am 2 Antworten

Moin, habe da mal eine Frage bezüglich der Kompatibilität eines Smartphones mit Android und einem Apple Betriebssystem. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Kann man ein MacBook Pro gut mit...

Android für das Samsung GT-S8530

von $irion am 4 Antworten

Hallo, Wie sieht es mit Android für das Samsung GT-S8530 aus? Wird es Android für dieses Mobiltelefon geben? Das Mobiltelefon läuft momentan mit Bada Akt. Version 2.0 Technisch dürfte es da doch...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Falscher Farbmodus,

von user_315631 am 2 Antworten

Hallo, habe anscheinend durch Unachtsamkeit die externe farbmoduseinstellung deaktiviert schreibt mir der PC -Sony VPCF11M1E -beim Versuch die Farbe wieder richtig zu stellen. Der Bildschirm flimmert...