Windows 8 steht vor der Tür, am 26. Oktober ist es soweit. Und dann wird Microsoft auch seine Surface getauften Tablet-Modelle in den Handel bringen, über die seit ihrer ersten Vorstellung...
Wie bekomme ich Siri ,oder ein anderes Sprachtool auf mein iPhon 4 .Es ist noch bis Oktober gesperrt, danach kann ich den Jellbrak durchführen.Es sind ja auch noch weitere Neuerungen geglant,die den...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
moiens zusammen, letztens war ich im handyshop um ein neues gerät auszuwählen.... da ich mich schon lang nich mehr damit befaßt habe was so alles am markt ist, hab ich entsprechend null...
Apple hat das neue Iphone 5 vorgestellt. Optische Überraschungen gab es dabei nicht. Äußerlich sieht Nummer 5 ähnlich aus wie sein Vorgänger, markanteste Neuerung ist das größere Display mit 4...
Weiß jemand ob es möglich ist die Termine auf dem Smartphone mit Thunderbird Lightning zu synchronisieren. Die Nokia Suite will nur mit Outlook reden. Nokia Suite Smartphone und Thunderbird sind auf...
Hallo, ich habe ein Acer Aspire One 722 mit Windows 7. Wenn der Mauszeiger auch nur kurz auf einer startbaren Anwendung verharrt, wird diese auch gestartet, ohne dass ich sie angeklickt habe. Das...
Mitte August gab es zwar noch keine offiziellen Details zum neuen Iphone 5, eingefleischte Apple-Fans konnten das Teil aber bereits bei der Telekom vorbestellen: Auf der Iphone 5 Aktionsseite der...
Der Begeisterung über das neue Iphone 5 und den ersten Schnellberichten folgt jetzt ein wenig Ernüchterung. Gewiss ist das neue Iphone 5 das fortschrittlichste und schlankste Apple-Handy, aber es...
Hallo! Das Thema entspricht nicht meinen Kenntnissen,deshalb möchte ich mich für meinen Enkel schlau machen.Er besitzt seit wenigen Tagen ein Smartphone.Deshalb frage ich mal bei den Nickleanern...
[bisher keine Antworten]
hallo , hat jmd auch das fx3pro ? : http://www.everbuying.com/product48667.html , oder kennt sich damit aus? habe einige probleme , obwohl mir das geraet eigentlich gut gefaellt.
[bisher keine Antworten]
Moin, habe da mal eine Frage bezüglich der Kompatibilität eines Smartphones mit Android und einem Apple Betriebssystem. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Kann man ein MacBook Pro gut mit...
wenn da nichts mehr rüber kommt? Die Netze sind vor dem Zusammenbruch und es passiert so gut wie nichts...http://www.dradio.de/dlf/sendungen/umwelt/1853446/ Gruß
Hallo, Wie sieht es mit Android für das Samsung GT-S8530 aus? Wird es Android für dieses Mobiltelefon geben? Das Mobiltelefon läuft momentan mit Bada Akt. Version 2.0 Technisch dürfte es da doch...
Hallo, habe anscheinend durch Unachtsamkeit die externe farbmoduseinstellung deaktiviert schreibt mir der PC -Sony VPCF11M1E -beim Versuch die Farbe wieder richtig zu stellen. Der Bildschirm flimmert...
Mein neues Notebook ein gängiges Asus-Teil hat natürlich W7 vorinstalliert und natürlich befindet sich jede Menge Schrott im Startmenu und natürlich will ich das gerne loswerden, bevor ich meine...
Nabend zusammen, kann man das Book nehmen wenn man nicht zockt aber einen 10er-Block haben will? Ich meine ja- oder gibts für dasselbe Geld bis 500€ eine bessere Alternative? enl
Ich denke das ein Paßwort immer noch besser ist!, denn es gibt Berufe die fingergefährlich sind Schreiner,Maschinenführer etc . Was wenn der Finger verunfallt oder weg ist? Und dann noch die...