Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

LG hady GS290

von tatanka03 am 1 Antwort

Wer kann mir sagen, wie und wo ich die Länge des Klingeltons einstellen kann. Bei 3 x klingeln springt es schon auf die mailbox, bis ich das hnady in meiner Tsche gefunden habe, ist es zu spät und...

Apple hat die Kabel gedongelt

von Conqueror am 4 Antworten

heißt auf deutsch, man ist gezwungen originale Kabel für das Iphone 5 zu kaufen.http://appleinsider.com/articles/12/09/21/authentication_chips_discovered_in_teardown_of_apples_new_lightning_connector

Forum MP3-Player, iPod

MP3-Erkennung

von ha am 5 Antworten

Hallo zusammen! Habe ein Diktiergerät/MP3, mit dem ich seit Monaten arbeite bzw. es an meinen PC anschließe. Dort ist Vista installiert! Plötzlich wird das Gerät nur noch hin und wieder oder...

handy kosten im eu-ausland

von xtom am 3 Antworten

moiens zusammen, die kosten sind ja von der eu-kommission gedeckelt worden, im moment auf max. etwa 35 cent/min. ist das nicht bindend? eplus behauptet mir gegenüber daß sie mehrere auslandstarife...

BILDmobil Rufnummer rausportieren

von celsius am 5 Antworten

Hallo, ich bin momentan noch bei BILDmobil und werde in Kürze den Anbieter wechseln. Natürlich möchte ich meine Nummer mitnehmen und habe deswegen BILDmobil die unterschriebene Verzichtserklärung...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Touchlet x7g von pearl

von booboo1 am

Hallo,Fans von Tablets.Habe seit einiger Zeit das X7G von Pearl und bin mit dem recht zufrieden,zudem es mit knapp über 200€ ein gutes Navi ist.Von Estland bis Portugal alles aktuell. Jetzt meine...

[bisher keine Antworten]

Kleinem Netbook Beine machen...

von gallorosa am 9 Antworten

Hallo zusammen, habe ein Netbook mit folgenden Daten: ACER Aspira One CPU Intel Atom, GPU N 270, 1,6 GH Windows 7, 32 bit 1,5 MB RAM Brauche es nur für Präsentationen PowerPoint . Ist aber trotzdem...

Wie Microsoft das Surface-Tablet verbilligen mag

von schuerhaken am

Polaroid machte es so: Hardware billig, Reibach über die Instantfoto-Packs. Nassrasierer: Hardware Halter billig, Reibach über die Klingen. Jetzt unter Umständen:Microsoft Surface zumindest die...

[bisher keine Antworten]

Smartphone HTC-HD2

von spedirolli am 3 Antworten

Ich habe mir obengenanntes Smartphone gebraucht gekauft.Habe dazu einige Fragen:Bei dem Wecker gibt es zwar viel Wecktöne, aber ich möchte mir z.B. eigene Lieder einrichten, wie das bei meinem...