Laptops, Tablets, Convertibles 11.830 Themen, 56.666 Beiträge

Ist OttO Versand im Geizhals an der Spitze beim NB MSI GT70PH-i

Ma_neva / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann es angehen das der Otto Versand im Geizhals an der Spitze liegt mit dem NB,
und wo finde ich den dort (muß ja wohl vorhanden sein) installierten Lautsprecher?

MSI GT70PH-i789BW7H SKU5 Gaming Notebook

MSI GT70PH-i789BW7H SKU5 Gaming Notebook

Schönen Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Ist OttO Versand im Geizhals an der Spitze beim NB MSI GT70PH-i“
Optionen
kann es angehen das der Otto Versand im Geizhals an der Spitze liegt mit dem NB
Hallo Manfred,

laut meinem Link nicht:

http://geizhals.at/de/770627

und wo finde ich den dort (muß ja wohl vorhanden sein) installierten Lautsprecher?

Die Lautsprecher befinden sich zwischen der Tastatur und dem Display, links und rechts, dort wo auch die LEDs und die Schnellstarttasten sich befinden, die sind in meinem Link in Bild 3/5 zu sehen.

Oder hier Position 5:

Schon wieder auf der Suche nach einem neuen Rechner?Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gelöscht_266722 Ma_neva „Ist OttO Versand im Geizhals an der Spitze beim NB MSI GT70PH-i“
Optionen
gelöscht_238890 Ma_neva „Ist OttO Versand im Geizhals an der Spitze beim NB MSI GT70PH-i“
Optionen
gelöscht_238890 Nachtrag zu: „Hi,http://www.mercateo.com/p/689-A%2820%29446976/MSI_GT70PH_i...“
Optionen
Alpha13 Ma_neva „Ist OttO Versand im Geizhals an der Spitze beim NB MSI GT70PH-i“
Optionen
Ma_neva Alpha13 „http://www.mysn.de/detail.asp?userid=F2F1434300CD419E9D45B105...“
Optionen

Hallo,

zuerst einmal an Alle die hier geantwortet haben vielen Dank. Bin echt am Überlegen ob ich mein "Weihnachtsgeschenk" so anlegen werde!  Denn da ich Win8 nicht so mag hätte ich doch lieber ein langzeitig gutes funktionierendes Win7!
Werde aber wegen "Finanzierung" noch abwarten, man weiß ja nie wie die "Gaben" ausfallenZwinkernd!
Also ich melde mich garantiert wieder, doch zuvor schon ganz herzlichen Dank für Eure Antworten und Hinweise!

Schönen Gruß
Manfred

gelöscht_238890 Ma_neva „Hallo, zuerst einmal an Alle die hier geantwortet haben...“
Optionen
man weiß ja nie wie die "Gaben" ausfallen

Hi,

mögen sich die Gaben reichlich über Dich ergießen.Lachend
Ma_neva gelöscht_238890 „Hi, mögen sich die Gaben reichlich über Dich ergießen.“
Optionen

UiÜberrascht,

na das würde ich mir doch auch wünschenZwinkernd. Auch ein kleiner "Geist"reicher Helfer dürfte da nicht unerheblich seinLachend! Ich warte es eben einfach einmal ab und schaue wie es kommtZwinkernd.

Einen "kleinen" Zufügungsbeitrag hätte ich ja gespartLachend!

Schönen Gruß
Manfred

Ma_neva Alpha13 „http://www.mysn.de/detail.asp?userid=F2F1434300CD419E9D45B105...“
Optionen

Hi Alpha,

recht herzlichen Dank für Deine Link. Doch ich weiß nicht wie ich das "versändlich" rüber könnte mit i7. Der Jörg (knöppkken) hat es schon in einem anderen Thread richtig erkannt mit meinem "Faible"Verlegen.
Das derzeitige AsusG73J wollte ich dann für Reise (und anderen Aufenthalt als daheim) nutzen, denn FSC mit Vista ist wohl nicht mehr so tauglich. Junior hatte wieder über 20 Std mit Updates gefriemelt und es war noch nicht fertig. Da kommen ja alle Software und Antivir und Win mit Updates.
Also vielen Dank, habe auch bei dem einen Link den Konfigurator benutzt, doch da habe ich wohl ein wenig "hoch" gegriffenVerlegen, wurde noch teurerZwinkernd. Den "Schenker" Link habe ich mir aber vorsorglich mal "gesichert" und

besten Dank

Manfred

Alpha13 Ma_neva „Hi Alpha, recht herzlichen Dank für Deine Link. Doch ich...“
Optionen

Verstehen tue Ich dich nicht wirklich...

Der preisgünstigste i7 reicht da absolut + definitiv dicke!

Ma_neva Alpha13 „Verstehen tue Ich dich nicht wirklich... Der preisgünstigste...“
Optionen

Hi AlphaVerlegen,

Der preisgünstigste i7 reicht da absolut + definitiv dicke
da liegst Du ganz sicher richtig, denn so komplizierte und aufwendige Spiele betreibe ich ja nicht, nur reine Ego ohne Internet Shooter!
Werde esmir also doch noch einmal ganz genau betrachten auch Lautsprecher und  FP !
Leider fehlen mir ja etliche Kenntnisse im Zusammenspiel der Komponenten (oder Hardware mit Software).
Verstehen tue Ich dich nicht wirklich...
Kannst Du ganz sicher auch nicht, da sind einige Sachen persönlich enthalten. Doch Jörg und 1-2  wissen davon. Ich habe ansonsten echt volles Zutrauen zu Deiner Entscheidung und werde es auch nochmals in aller Ruhe bedenken.
Schönen Dank aber jetzt schon für Deine Mühe die Du Dir wieder einmal gegeben hast (man kann es nicht oft genug betonen! Es gibt viele Leute die nur auf eine Antwort von Dir warten.)
Nein mein letzter Kauf hat es ein wenig sehr persönliches in(oder an?) sich.
Du bist eine große Hilfe hier!

Schönen Gruß
Manfred
gelöscht_238890 Ma_neva „Hi Alpha, da liegst Du ganz sicher richtig, denn so...“
Optionen

Nabend Manne,

ja es ist nicht einfach für Außenstehende Deine Beweggründe zu verstehen.
Deshalb ist es auch schwierig Dir eine Kaufempfehlung, oder auch nicht, auszusprechen.

Mir persönlich ist es egal was sich Jemand kauft, oder aus welchem Grund.
Aber lasse mich Dir in diesem Fall sagen, ein teurer Rechner kann nie ein Ersatz für wahre Lebensfreuden sein.
Die Vorschläge von @Alpha gehen schon, leistungsmäßig, weit über das hinaus was Du in der täglichen Rechnernutzung benötigst.
Auch der teuerste und schnellste Rechner wird dir nicht weniger Probleme bescheren als ein preiswerterer,
außer die Probleme wiegen schwerer (weil teurer).

Es gibt sinnvollere Beschäftigungen, als mit einem Rechner.Unschuldig
Betrachte Deinen Rechner einfach als das was er ist:

"Eine Maschine die Probleme produziert, die Du ohne sie NIX hattest."Lächelnd

Aber wenn diese MSI-Maschine Deinem Wunsch entspricht, dann kaufe sie.

Noch einen schönen Abend,

Ma_neva gelöscht_238890 „Nabend Manne, ja es ist nicht einfach für Außenstehende...“
Optionen

Hallo,

bin nun erst wieder PC, gestern hatte ich Deine Antwort nicht (mehr) gelesen. (Gehe ja immer ohne Benachrichtigung einfach die Mail "abgrasen")

"Eine Maschine die Probleme produziert, die Du ohne sie NIX hattest."
Das ist wohl wahrZwinkernd, diese habe ich ja erst wenige Jahre.
ein teurer Rechner kann nie ein Ersatz für wahre Lebensfreuden sein. Die Vorschläge von @Alpha gehen schon, leistungsmäßig, weit über das hinaus was Du in der täglichen Rechnernutzung benötigst.
Ich kannte in meiner relativ kurzen Zeit auf Nickles schon einige sehr nette, hilfreiche und liebenswerte Menschen. Einige davon schon persönlich (mittels Besuch), darunter auch Opa, einige sind schon Jenseits angekommen und haben sich immer einen "letzten" Wunsch als Ziel gesetzt und den auch erreicht (im PC- bauen, kaufen, bedienen usw.). Wann der "letzte Wunsch" erreicht ist, können  eigentlich nur die letzten Tage vorhersehbar sein, Jahre vorher können immer auf- und abschwanken.
Hoffe das es ein wenig erklären konnteZwinkernd, man hat ja auch noch ein wenig Geist der beflügeltZwinkernd.

Schönen Gruß
Manfred