Hi zusammen. Habe von einem Bekannten einen Laptop zum anschaun bekommen. Nach einem Sturz funktioniert alles bis auf die Beleuchtung vom Display. Nun die Frage, da das Gerät noch CCFL besitzt sind...
Hallo, habe das Sony Xperia T und es gelingt mir nicht den Ordner mit den Klingeltönen zu finden, zwecks eigene Töne einspielen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Thema? Danke im voraus. Frank
Apple hat gestern erwartungsgemäß das neue geschrumpfte Ipad vorgestellt, das - wie von der Gerüchteküche richtig vermutet - Ipad Mini heißt. Apple-Gründer Steve Jobs hat einem Tablet in der...
Da kann man nur noch den Kopf schütteln... http://www.chip.de/news/iPad-4-Facelift-fuer-Apples-Bestseller-Tablet_58119632.html Der Umsatz muss laufen, User gibt es ja genug!!...
Hallo, kann es angehen das der Otto Versand im Geizhals an der Spitze liegt mit dem NB, und wo finde ich den dort muß ja wohl vorhanden sein installierten Lautsprecher? MSI GT70PH-i789BW7H SKU5...
Hallo Forum, suche für ein Nokia 5110 -Handy einen Schaltplan, Sevice Manual nicht User Manual und / oder einen freien Download. Es geht um die Pinbelegung an der Unterseite des Gerätes! Für...
Hallo zusammen, ich habe hier einen IBM Thinkpad T43 auf den Tisch gestellt bekommen mit den Worten. Da geht gar nix mehr, kannst Du mal schauen ? Folgendes passiert: Ich schalte den IBM ein...der...
Der Grund ist vermutlich ein ganz anderer:Kundenbeschwerden häufen sich - Apple klopft Foxconn auf die Fingerhttp://www.pressetext.com/news/20121011010
Sehr geehrte Gemeinde, überlege mir dieses Teil gebraucht zu kaufen. Eingebaut sind 4 GB Ram. Weiß wer von Euch ob die Module ausgetauscht werden können? Im Handbuch zum Laptop heißt es die...
Nachdem Amazon die neuen Modelle seiner Kindle EBook-Reader in den USA vorgestellt hatte, war der neue Kindle Paperwhite mit höherer Auflösung und Hintergrundbeleuchtung nicht in Deutschland...
Hallo Leute, ich habe mir jetzt letztendlich ein Lenovo Thinkpad L530 mit dem i5-3210M gekauft. In einem älteren Thread Leistungsstarkes Notebook für das Studium wurde mir dieses empfohlen Ist schon...
CPU AMD E-450 APU 2 x 1,65 GB, L1 Cache128kB, L2 1024kB, Socket FT1 mit Radeon Graphics. Mainboard HP 3577. Grafikkarte Radeon HD 6320 mit DirectX 11.Arbeitsspeicher 2x 4GB. Win 7 Premium HE SP1....
Hallo , habe vor einigen Tagen ein Kartenupdate gemacht. Jetzt sind alle meine mühsam eingebebenen Ziele und die Heimatadresse verschwunden. Laut TomTom ist das systemmbedingt, da angeblich die Ziele...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit justin.tv-App für Iphone 3gs? Habe gelesen, man könne kostenlos Bundesliga sehen, ohne SKY-TV oder Biertrinken in SKY-Gaststätte...justin.tv