Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

XPS L502X Akku defekt?

von gelöscht_231142 am 3 Antworten

Nabend Forum, folgende Angaben habe ich im Moment: Das ca. ein Jahr alte NB wurde kürzlich das erstemal nur mit Akku bis zum Abschalten betrieben 8 war eingestellt . Seither blinkt die Lade_LED gelb...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wohl eher einbe Krücke

von gelöscht_35042 am

Wenn die Nachteile überwiegen, kauft das doch keiner... Aber, es ist Besserung versprochen!http://www.zeit.de/digital/mobil/2012-11/microsoft-surface-windows-8-rt-test Gruß luttyy

[bisher keine Antworten]

Verkehrte Welt - Nokia Lumia 920

von xafford am 4 Antworten

Vielleicht hat es der ein oder ja am Rande bemerkt : - ich war gespannt auf das neue Topmodell von Nokia - das Lumia 920. Der Grund ist einfach, ich suche immer noch ein Mobiltelefon dass mein altes...

iPhone frisst vier Prozent des Gehalts auf

von presla am

Gottseidank bekomme ich kein Gehalt mehr und besitze zwar ein Smart- aber kein iPhone!Mein Smartphone verwende ich nur zum Telefonieren! Wieviel es von der Pension bzw. Rente auffrisst? Nachzulesen...

[bisher keine Antworten]

nokia x6, a-gps, navi ist zu langsam

von fubbiquantz am

hallo zusammen, ich habe ein älteres smartphone, nokia x6, keinen vertag, prepaid von bild mobile, bin so recht zufrieden, mein navi ist einfach sorry, zum kotzen, hab das nokia eigentlich nur weil...

[bisher keine Antworten]

iPhone 5 via VPN VNC

von Oliver55 am

Moin, möchte via VPN mittels VNC Mocha auf mein MacBook Pro zugreifen. Mein Problem dabei ist, dass ich zwar einen VPN Tunnel vom iPhone zur Fritz-Box 7390 und ebenfalls auch per cisco VPN mit...

[bisher keine Antworten]