Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Sony Vario VGN-FS215B

von Peripatoumenos am

guten ABEND Sony Vario VGN-FS215B Keine Rückkehr aus Standby startet nicht

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mobiles Internet wird kostenlos

von presla am 7 Antworten

Kostenlos?? Es gibt nichts kostenlos!,da ist ja immer ein Haken dabei,nichtsdestotrotz finde ich diese Art kostenlos ins Internet via Smartphone,Tablett,Netbook etc. nicht uninteressant! Nachzulesen...

O2 Bundesweiter Ausfall

von vmmzqn am

Einem Info-Anruf zufolge Hotline des Providers wurde das O2 Netz am 22 - 24 November 2012 durch Technische Maßnahmen erheblich eingeschränkt. Buchungen für das Internetvolumen vorausbezahlte...

[bisher keine Antworten]

Spaceloop USB-Stick 32GB

von user_316493 am 5 Antworten

Hallo alle mit einander, habe ein großes Problem mit meinem USB-Stick. Er wird von meinem Lapi nicht mehr erkannt.D.h. ab und zu für ein paar Sekunden nur. Beim letzten mal kommte ich wenigstens...

Blackberry und Youtube - kein Streaming mit BIS

von W@ldemar am

Hallo, schon wieder ein Exoten-Blackberry-Thread von mir.....hat jemand vielleicht eine Ahnung bezüglich folgenden Problems: Ich bin bei 1und1, Flatrate in alle Netze. Nun hab ich das Problem, dass...

[bisher keine Antworten]

nokia c7 und google drive

von eburone am

Ich habe google drive auf meinem c7 installiert, eine excel-datei aus der cloud geladen, so weit funzt es noch, doch die Schrift ist nicht zu entziffern. Bei Windows muss ich ja drive installieren,...

[bisher keine Antworten]

Desktop Manager deaktiviert

von Guenther8 am 5 Antworten

Nach einer Neuinstallation fehlt die Helligkeit und der Kontrast am Desktop meines Laptop Windows 7 Es erscheint die Anzeige: Einstellung für Grafikeffekte nicht optimal für Darstellung. Hab...

Mainboard defekt

von sailom am 1 Antwort

Hallo , Ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen. Es geht um ein Samsung Notebook Q45 ,das ich vor fast genau 5 Jahren gekauft habe. Es begann damit, dass mein Notebook nach dem Start bzw direkt...

Notebook ohne Installations-CD?

von unhold06 am 22 Antworten

Hallo Gemeinde, in meiner Verwandschaft hat sich jemand ein Notebook bei einen großen Onlinehändler gekauft. Das Notebook wurde geliefert mit vorinstallierten Win 7 Home Premium, aber ohne BS-CD,...