Hallosuche zuverlässige Treiber links für AMILO M1425 die untere seite kenne ich toll da brechen die Downloads immer ab Chipsatz / Realthek RTL8100 / habe ich bereits nur die anderen treibern von...
Vor wenigen Tagen feierte Microsoft den Vertriebsstart von Windows Phone 8 in Deutschland - mit einer gewissen Verspätung. Denn neue Smartphones mit Phone 8 wie das Lumia 920 und 820 sowie das...
Hallo zusammen, ich habe mir den Entsperrcode für mein Handy Online bei T-Mobile geholt. Jetzt habe ich Ihn eingeben: pw XXXXXXXXXXXXXXX 7 Aber das Gerät sagt immer Code ungültig! Hat jemand einen...
Tablet-Computer verbreiten sich in Deutschland mit rasendem Tempo, stellt der Bitkom in einem aktuellen Bericht fest. Laut Umfrage benutzten rund 9,1 Millionen Menschen in Deutschland einen Tablet-PC...
Ich denke über den Kauf eines Tablet-PC nach und favorisiere das Modell Archos 101 XS. Meine Frage ist nun, funktionieren auch Tablet PCs eigentlich ganz normal mit Surfsticks die man in den...
Kostenlos?? Es gibt nichts kostenlos!,da ist ja immer ein Haken dabei,nichtsdestotrotz finde ich diese Art kostenlos ins Internet via Smartphone,Tablett,Netbook etc. nicht uninteressant! Nachzulesen...
Einem Info-Anruf zufolge Hotline des Providers wurde das O2 Netz am 22 - 24 November 2012 durch Technische Maßnahmen erheblich eingeschränkt. Buchungen für das Internetvolumen vorausbezahlte...
Habe noch einen LG T80 Mp3-Player. Dieser war sehr schön, weil auf dem kleinen Ding auch DVB-T in guter Qualität möglich ist. Neben Radio, Fotos, Musik in Mp3, Recorder-Funtion und Texte anzeigen,...
Hallo alle mit einander, habe ein großes Problem mit meinem USB-Stick. Er wird von meinem Lapi nicht mehr erkannt.D.h. ab und zu für ein paar Sekunden nur. Beim letzten mal kommte ich wenigstens...
Guten Tag! Wenn ich mit der Wireless-Maus scrolle, zittert das Bild immer wieder zurück.häufig geht es nur mit der Pfeiltaste nach unten-Bin eben nicht so versiert !! Laptop Acer Aspire 5739 G,Win 7...
Hallo, schon wieder ein Exoten-Blackberry-Thread von mir.....hat jemand vielleicht eine Ahnung bezüglich folgenden Problems: Ich bin bei 1und1, Flatrate in alle Netze. Nun hab ich das Problem, dass...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ich habe google drive auf meinem c7 installiert, eine excel-datei aus der cloud geladen, so weit funzt es noch, doch die Schrift ist nicht zu entziffern. Bei Windows muss ich ja drive installieren,...
Wie kann ich bei einem Netbook mit integrierten Nummernblock diesen ausschalten, damit ich für Buchstaben nicht immer die Fn-Taste festhalten muss? Achtung, Netbook, nich tLaptop mit separatem...
Nach einer Neuinstallation fehlt die Helligkeit und der Kontrast am Desktop meines Laptop Windows 7 Es erscheint die Anzeige: Einstellung für Grafikeffekte nicht optimal für Darstellung. Hab...
Hallo , Ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen. Es geht um ein Samsung Notebook Q45 ,das ich vor fast genau 5 Jahren gekauft habe. Es begann damit, dass mein Notebook nach dem Start bzw direkt...
Hallo zusammen, ich habe heute das og. Notebook bekommen. Nach dem Einschalten läuft der Lüfter ganz ruhig. Nach ziemlich genau 30 Sekunden wird der Lüfter laut und nach weiteren 5 bis 10 Sekunden...
Hallo Gemeinde, in meiner Verwandschaft hat sich jemand ein Notebook bei einen großen Onlinehändler gekauft. Das Notebook wurde geliefert mit vorinstallierten Win 7 Home Premium, aber ohne BS-CD,...