Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Apps und Kostenfallen

von ms-user am 5 Antworten

Habe mir aufgrund eines Unfalls vorerst ein gebrauchtes Handy zugelegt. Leider war der Vorbesitzer so naiv und hat, bis auf seine Telefonnummern, nix gelöscht... Nun habe ich einige Apss drauf, von...

WP 8 Audio App die Ordner abspielt und nach LastFM scrobbelt

von Hody am

Gibt es einen Audioplayer der MP3 aus Ordnern abspielt, so wie PowerAmp/MP3 auf Android und der darüberhinaus zu lastFM scrobbeln kann. Ich möchte auf WP umsteigen und die zwei Dinger sind für mich...

[bisher keine Antworten]

Google-Maps für iPhone

von groggyman am 18 Antworten

Ab heute kann man sich die Google-Maps für das iOS System im Store laden. Die problematischen Karten von Apple sind damit nicht mehr erforderlich um das iPhone als Wegweiser zu nutzen.Google-Maps...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Wind. 7

von Frank Großmann am 2 Antworten

Ich bin Anfänger. Habe mir vorige Woche einen neuen Laptop von HP gekauft, mit BS-W.7. Mein MF-Drucker wird von W.7 nicht unterstützt. Auf dem Laptop ist Wind. 7 bereits vorinstalliert, habe also...

Kostenfalle Handy...

von gelöscht_35042 am 1 Antwort

Heute Abend um 22 Uhr 45 im ZDF zu sehen. Schon die Vorschau wer erschreckend...http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/zdfzoom,107036906025.html Gruß luttyy

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Internetstick am tablet

von maximilian10 am 4 Antworten

Hallo, ich interessiere mich für das 3Q RC0710B tablet Es ist sehr handlich und kann sicher mehr als ein Handy Am PC verwende ich für den Internetzugang einen USB-Stick mit prepaid-Karte Kann man...

Forum Navigation und GPS

Falk - Navi F Serie

von ekki am 3 Antworten

benutze das Navi nur für mein Motorrad / Fahrrad jetzt leider wieder zum 2. ist der Akku mal völlig leer habe übernacht geladen doch kein Erfolg wer kann da helfen , ev Service-Tip Falk in...

Anrufer blockieren/abweisen

von briti am 2 Antworten

Hallo Ihr Lieben, möchte in meinem Sony Ericsson W995 SMS- und Anrufeingänge für einen bestimmten Anrufer blockieren/sperren Ruf-Nr. ist bekannt . Wie kann ich vorgehen? ... ich weiß, neue Nr....

iPhonelimit per Elektroschocker :-)

von groggyman am 12 Antworten

Wenn es das iPhone nur in einer gewissen Menge gibt, dann wird es problematisch und wenn man dann auch des englischen nicht mächtig ist dann wird es gefährlich. Das musste eine gebürtige Chinesin...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Huawei Ascend Pro Y201

Neues Lidl-Smartphone für 100 Euro

von Michael Nickles am 29 Antworten

Lidl verscheuert jetzt das Huawei Y201 Ascend Pro Smartphone für 100 Euro. Das ist sozusagen der Nachfolger des vorangegangenen Lidl-Smartphones Ascend Y200, das im Mai verkauft wurde. Sowohl optisch...

Handydiebstahl

von violetta7388 am 3 Antworten

Hallo Forum,endlich geht es den Handydieben einmal richtig an den Kragen. Bedauerlicherweise spricht sich die App. sicher auch in diesen Kreisen schnell herum, sodass sie bald wirkungslos sein wird....