Ich benutze zu Hause beim Notebook den Wlan Router fürs Internet.Da ich mir ein Smartphone zulegen will,möchte ich fragen,ob man Smartphone und Notebook außerhalb zu Hause mit demselben Tarif und...
Habe mir aufgrund eines Unfalls vorerst ein gebrauchtes Handy zugelegt. Leider war der Vorbesitzer so naiv und hat, bis auf seine Telefonnummern, nix gelöscht... Nun habe ich einige Apss drauf, von...
Gibt es einen Audioplayer der MP3 aus Ordnern abspielt, so wie PowerAmp/MP3 auf Android und der darüberhinaus zu lastFM scrobbeln kann. Ich möchte auf WP umsteigen und die zwei Dinger sind für mich...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ab heute kann man sich die Google-Maps für das iOS System im Store laden. Die problematischen Karten von Apple sind damit nicht mehr erforderlich um das iPhone als Wegweiser zu nutzen.Google-Maps...
Hallo Leutz, ich hätte da mal wieder einn Problem für mich: Obiges Gerät läßt mich niczht freiwillig an seinen Intimbereich. D:h., trotz all gefundener Schrauben läßt es sich nicht öffnen und...
Ich bin Anfänger. Habe mir vorige Woche einen neuen Laptop von HP gekauft, mit BS-W.7. Mein MF-Drucker wird von W.7 nicht unterstützt. Auf dem Laptop ist Wind. 7 bereits vorinstalliert, habe also...
Heute Abend um 22 Uhr 45 im ZDF zu sehen. Schon die Vorschau wer erschreckend...http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/zdfzoom,107036906025.html Gruß luttyy
Eigentlich falsch, im BIOS wird die HDD und das CD-Laufwerk angezeigt. Nur Von CD kann ich nicht booten und auf die HDD kann ich nicht zugreifen. Selbst mit Xfdisk nicht Boot-Manager nicht gefunden ....
Hallo, ich interessiere mich für das 3Q RC0710B tablet Es ist sehr handlich und kann sicher mehr als ein Handy Am PC verwende ich für den Internetzugang einen USB-Stick mit prepaid-Karte Kann man...
Beim Discounter Netto gibt es ab heute einen Tablet-PC für gerade mal 77 Euro. Es handelt sich dabei um das Modell Surftab Breeze 7 von Trekstor, das seit August angeboten wird: Foto Trekstor...
benutze das Navi nur für mein Motorrad / Fahrrad jetzt leider wieder zum 2. ist der Akku mal völlig leer habe übernacht geladen doch kein Erfolg wer kann da helfen , ev Service-Tip Falk in...
Hallo Ihr Lieben, möchte in meinem Sony Ericsson W995 SMS- und Anrufeingänge für einen bestimmten Anrufer blockieren/sperren Ruf-Nr. ist bekannt . Wie kann ich vorgehen? ... ich weiß, neue Nr....
Wenn es das iPhone nur in einer gewissen Menge gibt, dann wird es problematisch und wenn man dann auch des englischen nicht mächtig ist dann wird es gefährlich. Das musste eine gebürtige Chinesin...
Ich besitze ein Netbook der Firma SMART 9901w. Nach der Beschreibung hat dieses Produkt als Betriebssystem Android Froyo. Gibt es für dieses Netbook auch schon ein Update? Wenn ja , wo kann ich es...
Lidl verscheuert jetzt das Huawei Y201 Ascend Pro Smartphone für 100 Euro. Das ist sozusagen der Nachfolger des vorangegangenen Lidl-Smartphones Ascend Y200, das im Mai verkauft wurde. Sowohl optisch...
hallo, wir haben ein netbook von pearl, das meteorit nb7. eine sd-karte muß laut bedienungsanleitung vorher eingelegt werden, aber die haben wir im moment nicht . eine treiber-cd mit dem android ist...
Hallo, habe seit 3 Jahren das NB. Mit Nvidia Optimus technik. die chipintergrierte Grafik von Intel funktioniert. Aber seit 1,5 jahren kann ich die Nvidia Graka OptimusTechnik nicht aktivieren. In der...
Hallo Forum,endlich geht es den Handydieben einmal richtig an den Kragen. Bedauerlicherweise spricht sich die App. sicher auch in diesen Kreisen schnell herum, sodass sie bald wirkungslos sein wird....
Hallo zusammen, mein Dell Latitude D820 läuft zwar an aber es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt, kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank im voraus.