Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy als Internetstick?

von audax31 am 3 Antworten

Kann man ein Preapaidhandy als Zugang zum Internet für unterwegs nutzen? Analog eines sog. Internetsticks? Gibt es Gebührenunterschiede? Danke für die Antworten. audax31

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wave II: Kein Internet trotz Konfigurations-SMS

von Burensohn am

Guten Abend, beim Blättern im Menü habe ich - da ich auf die nächste Seite wechseln wollte - bei einem Abfrage-Dialog irgendeiner Anwendung die ich leider nicht identifizieren konnte, da ich beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

OTG-fähiges Adapterkabel ...

von Geno1 am 10 Antworten

... USB-Anschlusskabel zu Anschluss von Speichermedien an meinem Tablet-PC: Kann mir jemand sagen. was ein OTG-fähiges ist - und wo man so etwas bekommt? Danke im Voraus. Mfg Egon

Eine Frage zu Tablets

von Geno1 am 10 Antworten

Ich habe mir heute von Amazon auf mein Notebook ein Kindle-App gerladen und dann etwas aus der PC-Welt gekauft und geladen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt erwäge, mir ein Tablet...

Forum Videoplayer

FritzFon Netzwerkplayer Bedienung

von Newcomer1 am

Hab hier ein FritzFon an einer FritzBox 7390 in Betrieb. Über Menü/Heimnetz/Mediaplayer kann ich darauf sowohl den internen Fritzbox-Speicher oder auch den angeschlossenen PC ansprechen. Vorhandene...

[bisher keine Antworten]

Notebook bis 450€

von gelöscht_231142 am 4 Antworten

Nabend Forum, Problemstellung: Er kann nur mit einer Hand arbeiten nach Schlaganfall , hat ganz wenig PC-Erfahrung, hat aber am kommenden WE Geburtstag und deswegen soll das Teil von seinen Kids am...

Notebook Bildschirm

von Neilo1 am 2 Antworten

Moin Ihr Profis, habe seit Okt. 2013 ein Notebook Medion Akoya MD 98111 mit intel Core i5 und NVIDIA GeForce GT640M mit 2048 MB Speicher. Problem: seit ca. 4 Wochen ist auf dem Bildschirm so ziemlich...

USB-Stick nicht bootfähig

von kuhfkg1 am 11 Antworten

Tach auch, angeregt durch die Diskussion Tablet gegen Netbook will ich mein Acer Aspire one 722 mit 4 GB Ram und einer SSD aufmotzen. An dem Thema war ich schon mal dran, habe dann aber mein HP...

Reader - überwiegend für pdf

von Martina61 am 10 Antworten

Hallo, ich suche für einen Schüler einen Reader, welcher überwiegend für das Lesen von pdf-Dateien genutzt werden soll. reader mit LCD Technik sollen ja angeblich nicht so gut für die Augen sein...