Laptops, Tablets, Convertibles 11.749 Themen, 55.432 Beiträge

ASUS Notebook-Tastatur spinnt.

Stammbus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
Guten Tag, ich habe ein Asus Notebook X53S unter Windows 7. Seit einiger Zeit "spinnt" die eingebaute Tastatur, ohne Grund springt z.B. der Cursor in eine ganz andere Zeile. Das eingebaute Pad ist bereits deaktiviert, hat nichts genützt. Bei Verwendung einer externen Tastatur gibt es keine Probleme.


Hat jemand einen Tipp und kann einem Laien erklären, was zu tun ist? Ich tippe auf einen defekten Treiber, habe aber keine Ahnung, woher man den bekommt und neu installiert.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Stammbus

„ASUS Notebook-Tastatur spinnt.“

Optionen

Treiber bekommst du hier:

Klick

Es könnte sich aber auch um Schadware handeln, du dir irgendwo eingeflogen hast...

http://de.wikipedia.org/wiki/Schadprogramm


Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Stammbus

„ASUS Notebook-Tastatur spinnt.“

Optionen

Aktuellen Chipsatztreiber installieren...

Ein X53S gibts aber nicht, z.B. ein X53SV gibts!

bei Antwort benachrichtigen