Ab kommenden Samstag, 9. Februar, wird Microsoft das Surface Pro Tablet in den USA rauslassen. Auf der deutschen Surface-Seite wird die Verfügbarkeit des Tablets noch mit Demnächst erhältlich...
Hallo, nachdem ich mein windows 7 neu installiert habe, besteht ein problem mit meinen mp3 palyer. Ich habe auf meinen rechner einige mp3 ordner. Wenn ich alle titel in einen ordner abspielen möchte,...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Habe ein Han dy Nokia C2-02 und ein Navi Garmin Nüvi 2495.Leider ist für das Navi keine ausführliche Bedienungsanleitung dabei. Es steht nur in der Kurzanleitung, dass ich den Bluetoothcode...
Hi zusammen, ich habe hier ein FSC Amilo PI 2530, wo der Akku total hinüber ist und das Netzteil schon einmal geöffnet wurde. Daher suche ich jetzt, für beides günstigen Ersatz. Kann mir da jemand...
Fehlermeldung auf dem 2.Bildschirm AOC wie oben : Input Not Support Bildschirm dunkel und ständige Erwähnung im Intervall, wie beschrieben. Hinzu kamen die Infos bei Problemlösung: BIOS...
Hallo Es gibt ja im Netz einige Threads, wo über die Genauigkeit von Höhenmessern in Navis diskutiert und debattiert wird. Einige bevorzugen den reinen Barometer, andere koppeln diesen gerne mit...
1.Wie macht man das Google Search als Widget auf dem Smartphone zu laden? 2. Werden die Daten des Smartphones für den Suchvorgang zu Google übertragen oder geschieht alles nur auf dem Smartphone...
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy W mit Android 2.3.6. Ich habe, als das Telefon neu war, eingestellt, dass meine Frau eine SMS bekommt, wenn die SIM-Karte getauscht wird. Jetzt habe ich selbst eine...
Hallo, ich solte zum Abrufen einer Zeitschrift ein Passwort eingeben, dass natürlich wie üblich aus Pünktchen bestand. Danach passierte nichts, und ich wollte die EIngabe wieder löschen - und...
hallo leute! ich hab mir 3 notebooks ins auge gefasst, alle erfüllen mehr oder weniger meine ansprüche, der preis ist auch bei allen relativ ähnlich. ich überleg jetzt nur, welchen ich nehmen...
Hallo, nach 2-3 Tagen sieht mein Tablet aus wie Sau, obwohl ich einigermaßen saubere Finger habe Womit macht man denn die Oberfläche sauber? Ich weiß ja nicht, wie empfindlich das Ding gegenüber...
Das Gerücht über einen Chrome OS Laptop von HP hat sich überraschend schnell als richtig erweisen. Vor wenigen Tagen tauchten inoffizielle Details auf, dass HP einen Laptop mit Googles neuem...
Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook C1110-1. Leider sind die Installations DVD s nicht mehr vorhanden u ich kann mein WIN XP nicht mehr neu installieren. Kann mir jemand evtl. die...
[bisher keine Antworten]
News Laptops, Tablets, Convertibles: Neuer Stoff für Gejammer
Mitte November vergangenen Jahres hat ein Rechtsanwalt Microsoft in den USA verklagt: wegen dem Speicherverbrauch von Windows RT beim Surface Tablet. Der Anwalt regte sich auf, weil bei seinem mit 32...
Acer erweitert die Familie der Tablets mit Windows 8 um ein weiteres Modell. Das Acer Iconia W510P soll Power ins Business bringen. Per Docking-Tastatur Keydock lässt sich der Hybrid vom Tablet in...
Hallo liebe Helfer! Bin am Verzeifeln...... Laptop: Lifebook E8210 Graphikkarte: Ati Mobility Radeon X1400 mit 256 MB Speicher Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32-bit Problem: Ich finde einfach...
Hi, kann man irgendwie erkennen, ob man mit Handy oder ob man mit dem Lap / PC im Netz ist bzw. beim chatten ? ... wird da das Handy als Handy angezeigt beim anderen ? danke und Gruß kmna
Hi!Ich möchte mir einen Laptop zulegen, für Offiice, Multimedia und hin und wieder Spielen wobei eher ältere Sachen . Aber, in erster Linie brauch ich Office und einige Modellierungsprogramme, die...