Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

Sony Walkmann NWZ-B172F spielt immer nur ein lied ab

von stabi am

Hallo, nachdem ich mein windows 7 neu installiert habe, besteht ein problem mit meinen mp3 palyer. Ich habe auf meinen rechner einige mp3 ordner. Wenn ich alle titel in einen ordner abspielen möchte,...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Höhenmessung über Karte?

von Sovebämse am 7 Antworten

Hallo Es gibt ja im Netz einige Threads, wo über die Genauigkeit von Höhenmessern in Navis diskutiert und debattiert wird. Einige bevorzugen den reinen Barometer, andere koppeln diesen gerne mit...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Alarm bei SIM-Karten Wechsel

von Till3 am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy W mit Android 2.3.6. Ich habe, als das Telefon neu war, eingestellt, dass meine Frau eine SMS bekommt, wenn die SIM-Karte getauscht wird. Jetzt habe ich selbst eine...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tablet reinigen - womit?

von Geno1 am 7 Antworten

Hallo, nach 2-3 Tagen sieht mein Tablet aus wie Sau, obwohl ich einigermaßen saubere Finger habe Womit macht man denn die Oberfläche sauber? Ich weiß ja nicht, wie empfindlich das Ding gegenüber...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Gerücht hat gestimmt

HP Chrome OS Laptop für 330 Dollar verfügbar

von Michael Nickles am

Das Gerücht über einen Chrome OS Laptop von HP hat sich überraschend schnell als richtig erweisen. Vor wenigen Tagen tauchten inoffizielle Details auf, dass HP einen Laptop mit Googles neuem...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hat jemand ein Fujitsu Siemens Lifebook C1110 ???

von Family1 am

Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook C1110-1. Leider sind die Installations DVD s nicht mehr vorhanden u ich kann mein WIN XP nicht mehr neu installieren. Kann mir jemand evtl. die...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

mit Handy bei MSN chatten ... erkennen ?

von kennmichnichtaus am

Hi, kann man irgendwie erkennen, ob man mit Handy oder ob man mit dem Lap / PC im Netz ist bzw. beim chatten ? ... wird da das Handy als Handy angezeigt beim anderen ? danke und Gruß kmna

[bisher keine Antworten]