Keine Treiber für XP
von WVB-38 am 7 AntwortenHallo Freunde, Habe mir einen Laptop Medion AKOYA 7222 glaube ich zugelegt, um WXP drauf zu installieren, so lange MS das noch unterstützt. Habe das vorhandene W7 gleich zusammen geschrumpft und...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo Freunde, Habe mir einen Laptop Medion AKOYA 7222 glaube ich zugelegt, um WXP drauf zu installieren, so lange MS das noch unterstützt. Habe das vorhandene W7 gleich zusammen geschrumpft und...
Hallo, ich habe ein Navigationsgerät von FALK F-Serie und dieses PIN gesichert. Nun habe ich den PIN vergessen habe aber gehört das man ihn aus dem Gerät lesen kann. Könnt Ihr mir helfen wie man...
Hallo Leute Habe ein Netbook eines Arbeitskollegen bei mir auf den Schreibtisch und brauche Treiber dafür. Leider hat der Besitzer keine Ahnung um welches Modell es sich genau handelt geschweige denn...
http://www.heise.de/open/meldung/Canonical-praesentiert-Ubuntu-fuer-Smartphones-1776069.html Nein, wohl nicht ganz. Es liegt ein Andriod drunter. Zitat aus dem Artikel: soll es möglich sein, mit dem...
Hallo, liebe Nickelaner, vorweg ein frohes und gesundes neues Jahr allen Forumsteilnehmern und ihren Angehörigen. Ja, warum kann ich mit meinem Siemens ME45 und ALDI-Talk Prepaid weder im Ausland...
Hallo! Wir sind dieses Jahr öfters mal in A und CH unterwegs. Da ich den Laptop mitnehme brauch ich da noch einen Surfstick in den man alle Karten reinstecken kann. Welcher wäre / ist zu empfehlen....
...interessant zumindest für diejenigen, die sich für mobile Hardware interessieren: Das Galaxy S4 soll als erstes Smartphone überhaupt mit 8 Kernen aufwarten - 2 CPUs à 4 - das klingt nach...
Guten Tag und gutes neues Jahr ! Letzteres fängt bei mir gut an... Der Akku vom Medion Navi muss gewechselt werden. Bevor ich damit anfange, hier meine Frage: Wie bekomme ich das Gehäuse selbst ohne...
Klick Gruß
Hallo ich habe ein JVC kv px501 da das Karten mazerial sehtalt ist msste ich es updaten aber da das system sehr alt ist msste ich es auch updaten nun meine Frage kann ich auch android drauf spielen...
Hey Friends habe hier einen ACER ASPIRE 5541 Lappi stehen. Irgendwas hat den dazu bewegt einen CHDSK durchzuführen, bevor er hochfahren wird. Soweit so gut. Allerdings schaltet sich das Gerät etwa...
Hallo Leute, Heute gab mir eine Bekannte ihr Acer Aspire 1314 LC Notebook, Model-Nr. ET2T Da das Teil sehr langsam ist 512 MB, TuneUp drauf und jede Menge Müll , soll ich jetzt XP neu aufspielen....
Hallo allerseits, gibt s inzwischen irgendeine Möglichkeit, die o.g. Beschränkung auszuhebeln ? Danke für Hinweise ap
Heute habe ich mir das i pad mini gekauft und die neueste Software dazu runtergeladen. Ich will nun nach dem Anschluß des Gerätes von meinem PC die eigenen Bilder übertragen-Ergebnis: Das Element...
Hallo zusammen, beim Laptop meiner Bekannten hat sich wohl die Hintergrundbeleuchtung verabschiedet. Modellbezeichnung muss ich die Tage nachreichen. Langwieriges Symptom- flackern nach dem...
Hallo an alle, Bei dem oben genanten Asus Eee Pc R101 ist vermutlich die Festplatte defekt. Leider habe ich im Netz keine Ausbauanleitung/ Zerlegeanleitung gefunden. Die Schrauben der Rückseite sind...
Ich habe ein iPad geschenkt bekommen. Ist es jetzt ein iPad2 oder iPad3??? Wie kann ich das feststellen??
Wir haben uns vom Thalia-Weihnachtsmann das Tablet gleich mit der externen Tastatur in der Schutzhülle gegönnt. Die Tastatur wird nach dem Einstecken auch als AN erkannt, funktioniert aber nicht....
Hallo, mein Handy Samsung Wave GT-S 8500 habe ich gestern Abend ausgeschaltet und heute morgen konnte ich meine PIN eingeben und es erschien ein blauer Hintergrung mit einer Warnung Plattform so...
Laut Artikel hat das Unternehmen Gradiente die Namensrechte bereits in 2000 beantragt und verkauft jetzt ein eigenes iPhone . Bin mal gespannt, was Apple dazu sagt....