Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Keine Treiber für XP

von WVB-38 am 7 Antworten

Hallo Freunde, Habe mir einen Laptop Medion AKOYA 7222 glaube ich zugelegt, um WXP drauf zu installieren, so lange MS das noch unterstützt. Habe das vorhandene W7 gleich zusammen geschrumpft und...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Ubuntu-Handy?

von andy11 am 1 Antwort

http://www.heise.de/open/meldung/Canonical-praesentiert-Ubuntu-fuer-Smartphones-1776069.html Nein, wohl nicht ganz. Es liegt ein Andriod drunter. Zitat aus dem Artikel: soll es möglich sein, mit dem...

Forum Navigation und GPS

android auf JVC kv px501

von Pascal HP am 8 Antworten

Hallo ich habe ein JVC kv px501 da das Karten mazerial sehtalt ist msste ich es updaten aber da das system sehr alt ist msste ich es auch updaten nun meine Frage kann ich auch android drauf spielen...

Backlight defekt?

von gelöscht_152402 am 5 Antworten

Hallo zusammen, beim Laptop meiner Bekannten hat sich wohl die Hintergrundbeleuchtung verabschiedet. Modellbezeichnung muss ich die Tage nachreichen. Langwieriges Symptom- flackern nach dem...

Eee Pc R101 Festplatte defekt

von piratesun am 6 Antworten

Hallo an alle, Bei dem oben genanten Asus Eee Pc R101 ist vermutlich die Festplatte defekt. Leider habe ich im Netz keine Ausbauanleitung/ Zerlegeanleitung gefunden. Die Schrauben der Rückseite sind...

Externe Tastatur für Tablet PC 4 funktioniert nicht

von user_316855 am

Wir haben uns vom Thalia-Weihnachtsmann das Tablet gleich mit der externen Tastatur in der Schutzhülle gegönnt. Die Tastatur wird nach dem Einstecken auch als AN erkannt, funktioniert aber nicht....

[bisher keine Antworten]