Hallo! Wir sind dieses Jahr öfters mal in A und CH unterwegs. Da ich den Laptop mitnehme brauch ich da noch einen Surfstick in den man alle Karten reinstecken kann. Welcher wäre / ist zu empfehlen....
...interessant zumindest für diejenigen, die sich für mobile Hardware interessieren: Das Galaxy S4 soll als erstes Smartphone überhaupt mit 8 Kernen aufwarten - 2 CPUs à 4 - das klingt nach...
Guten Tag und gutes neues Jahr ! Letzteres fängt bei mir gut an... Der Akku vom Medion Navi muss gewechselt werden. Bevor ich damit anfange, hier meine Frage: Wie bekomme ich das Gehäuse selbst ohne...
Hallo ich habe ein JVC kv px501 da das Karten mazerial sehtalt ist msste ich es updaten aber da das system sehr alt ist msste ich es auch updaten nun meine Frage kann ich auch android drauf spielen...
Hey Friends habe hier einen ACER ASPIRE 5541 Lappi stehen. Irgendwas hat den dazu bewegt einen CHDSK durchzuführen, bevor er hochfahren wird. Soweit so gut. Allerdings schaltet sich das Gerät etwa...
Hallo Leute, Heute gab mir eine Bekannte ihr Acer Aspire 1314 LC Notebook, Model-Nr. ET2T Da das Teil sehr langsam ist 512 MB, TuneUp drauf und jede Menge Müll , soll ich jetzt XP neu aufspielen....
Heute habe ich mir das i pad mini gekauft und die neueste Software dazu runtergeladen. Ich will nun nach dem Anschluß des Gerätes von meinem PC die eigenen Bilder übertragen-Ergebnis: Das Element...
Hallo zusammen, beim Laptop meiner Bekannten hat sich wohl die Hintergrundbeleuchtung verabschiedet. Modellbezeichnung muss ich die Tage nachreichen. Langwieriges Symptom- flackern nach dem...
Hallo an alle, Bei dem oben genanten Asus Eee Pc R101 ist vermutlich die Festplatte defekt. Leider habe ich im Netz keine Ausbauanleitung/ Zerlegeanleitung gefunden. Die Schrauben der Rückseite sind...
Wir haben uns vom Thalia-Weihnachtsmann das Tablet gleich mit der externen Tastatur in der Schutzhülle gegönnt. Die Tastatur wird nach dem Einstecken auch als AN erkannt, funktioniert aber nicht....
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, mein Handy Samsung Wave GT-S 8500 habe ich gestern Abend ausgeschaltet und heute morgen konnte ich meine PIN eingeben und es erschien ein blauer Hintergrung mit einer Warnung Plattform so...
Laut Artikel hat das Unternehmen Gradiente die Namensrechte bereits in 2000 beantragt und verkauft jetzt ein eigenes iPhone . Bin mal gespannt, was Apple dazu sagt....
Ich benutze zu Hause beim Notebook den Wlan Router fürs Internet.Da ich mir ein Smartphone zulegen will,möchte ich fragen,ob man Smartphone und Notebook außerhalb zu Hause mit demselben Tarif und...
Habe mir aufgrund eines Unfalls vorerst ein gebrauchtes Handy zugelegt. Leider war der Vorbesitzer so naiv und hat, bis auf seine Telefonnummern, nix gelöscht... Nun habe ich einige Apss drauf, von...
Gibt es einen Audioplayer der MP3 aus Ordnern abspielt, so wie PowerAmp/MP3 auf Android und der darüberhinaus zu lastFM scrobbeln kann. Ich möchte auf WP umsteigen und die zwei Dinger sind für mich...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ab heute kann man sich die Google-Maps für das iOS System im Store laden. Die problematischen Karten von Apple sind damit nicht mehr erforderlich um das iPhone als Wegweiser zu nutzen.Google-Maps...
Hallo Leutz, ich hätte da mal wieder einn Problem für mich: Obiges Gerät läßt mich niczht freiwillig an seinen Intimbereich. D:h., trotz all gefundener Schrauben läßt es sich nicht öffnen und...