Hallo, ich hab eine kurze Frage und zwar: Besteht irgendwie die Möglichkeit für jmd., wenn diese Person meine Handynummer besitzt, meine GMail-Addy herauszufinden, wenn ich denn eine habe? Das wäre...
Alibaba Hallo ! Wir wollen ein einfaches Handy kein Smart, etc. kaufen. Soll ausser Telefonieren noch Musik abspielen und ne Kamera etwas besser als 0,3MB haben. Preis soll möglichst nicht mehr als...
Könnte mein akku vom Obigen Notebook defekt sein? Symptom: powercfg /energy zeigt nur noch 2/3 der Leistung eines neuen Akkus an und... Windows 7 UND Windows 8 geben keine Warnmeldung mehr ab, wenn...
Die Überschrift ist verdreh, es sollte heißenWarnung vor Apple Maps in Australien Na das wird Lutty freuen :p Die Australische Polizei musste 6 Personen retten, weil diese sich mit der App Apple...
Hallo zusammen! Irgendwann musste es ja einmal passieren - aber jetzt schaut es ganz so aus als wenn mein 11 Jahre alter Knochen seinen Geist aufgibt: trotz vollgeladenen Akkus schaltet sich das...
Beim Einstellen meines neuen Handys HUAWEI Ascend Y 201 Pro habe ich versehentlich auf die Fahrenheit Temperaturanzeige umgestellt. Ich weiß aber nicht wie. Wie kann ich nun wieder auf Celsius...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Wenn ich eienen Klingelton aus meiner Ordner Musik per Bluetooth an meine Handy senden möchte, geht dies plötzlich nicht mehr, wenn ich auf senden klicke erschein das Logo von Bluetooth nicht mehr,...
Hi, bei meinem N220 ist gestern der Monitor nicht mehr mit angegangen. Weder die Hintergrundbeleuchtung, noch das Display selber. Nach ein paar mal an-aus schalten, gings dann wieder, mal wieder...
Mit Windows 8 hat Microsoft endlich ein sehr gutes Betriebssystem für Tablets. Und um sicherzustellen, dass es auch ordentliche Tablet-Hardware dafür gibt, hat Microsoft selbst zwei gebaut. Das...
Ich habe mir ein Notebook Asus Z8312 VC gebraucht gekauft auf dem Windows XP als Betriebssystem war. Jetzt habe ich Windows 7 neuinstalliert und habe noch keinen Ton. Im Gerätemanager befindet sich...
Hallo, ich suche nach einem Tablet unter 200,-, dazu gab es ja hier im Forum auch bereits diverse Empfehlungen, z.B. Archos, Samsung etc., aber 7 ist mir eigentlich zu klein und meistens musste man...
Bereits das erste günstige Surface-Tablet mit Windows RT muss aktuell viel Kritik wegstecken. Und es wird bezweifelt, dass Microsoft die erhoffte Stückzahl los wird. Als Hoffnung für Microsoft...
Gibt es unter der Vielfalt von Tablet-PCs die Möglichkeit auch ältere Games darauf zu installieren ? Konkreter gesagt, kann man Windows-Software auf beliebigem Tablet einsetzen ? Oder muß man sich...
Hallo Meine Tochter hat vor kurzem ihr neues Iphone bekommen. Hat alles prima funktioniert.Doch gestern machte ihre Festplatte die Grätsche. Wie kann ich jetzt ihr Iphone mit einem neuinstalliertem...
Mit Windows 8 hat Microsoft sich erstmals notgedrungen dazu herabgelassen, auch Nicht-Intel-Architektur , konkret ARM zu unterstützen. ARM-CPUs sind preiswert und stecken seit geraumer Zeit in sehr...
Hallo wer hat infos zu den speicher Nanya - NT5DS64M8BG-5T - 1 GB DDR 333 oder 400 müsste einbauen und gucken Hinweiß Hersteller laut Web Buffalo Chip sind Nanya die Nr steht noch drauf zz58vnf...
Toll Vive le cuisine, fuer die Kuechenfreaks.http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/qooq-das-franzoesische-kuechen-tablet-a-870003.htmlTablets fuer Piloten und Fluggesellschaften. Tablets in Schulen,...