Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Navigation und GPS

android auf JVC kv px501

von Pascal HP am 8 Antworten

Hallo ich habe ein JVC kv px501 da das Karten mazerial sehtalt ist msste ich es updaten aber da das system sehr alt ist msste ich es auch updaten nun meine Frage kann ich auch android drauf spielen...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Backlight defekt?

von gelöscht_152402 am 5 Antworten

Hallo zusammen, beim Laptop meiner Bekannten hat sich wohl die Hintergrundbeleuchtung verabschiedet. Modellbezeichnung muss ich die Tage nachreichen. Langwieriges Symptom- flackern nach dem...

Eee Pc R101 Festplatte defekt

von piratesun am 6 Antworten

Hallo an alle, Bei dem oben genanten Asus Eee Pc R101 ist vermutlich die Festplatte defekt. Leider habe ich im Netz keine Ausbauanleitung/ Zerlegeanleitung gefunden. Die Schrauben der Rückseite sind...

Externe Tastatur für Tablet PC 4 funktioniert nicht

von user_316855 am

Wir haben uns vom Thalia-Weihnachtsmann das Tablet gleich mit der externen Tastatur in der Schutzhülle gegönnt. Die Tastatur wird nach dem Einstecken auch als AN erkannt, funktioniert aber nicht....

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Apps und Kostenfallen

von ms-user am 5 Antworten

Habe mir aufgrund eines Unfalls vorerst ein gebrauchtes Handy zugelegt. Leider war der Vorbesitzer so naiv und hat, bis auf seine Telefonnummern, nix gelöscht... Nun habe ich einige Apss drauf, von...

WP 8 Audio App die Ordner abspielt und nach LastFM scrobbelt

von Hody am

Gibt es einen Audioplayer der MP3 aus Ordnern abspielt, so wie PowerAmp/MP3 auf Android und der darüberhinaus zu lastFM scrobbeln kann. Ich möchte auf WP umsteigen und die zwei Dinger sind für mich...

[bisher keine Antworten]

Google-Maps für iPhone

von groggyman am 18 Antworten

Ab heute kann man sich die Google-Maps für das iOS System im Store laden. Die problematischen Karten von Apple sind damit nicht mehr erforderlich um das iPhone als Wegweiser zu nutzen.Google-Maps...