Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 3330 hat Wackelkontakt

von Olaf19 am 37 Antworten

Hallo zusammen! Irgendwann musste es ja einmal passieren - aber jetzt schaut es ganz so aus als wenn mein 11 Jahre alter Knochen seinen Geist aufgibt: trotz vollgeladenen Akkus schaltet sich das...

Temperaturanzeige auf meinem Handy auf Celsius umstellen

von user_316637 am

Beim Einstellen meines neuen Handys HUAWEI Ascend Y 201 Pro habe ich versehentlich auf die Fahrenheit Temperaturanzeige umgestellt. Ich weiß aber nicht wie. Wie kann ich nun wieder auf Celsius...

[bisher keine Antworten]

Bluetooth

von corrado4216 am

Wenn ich eienen Klingelton aus meiner Ordner Musik per Bluetooth an meine Handy senden möchte, geht dies plötzlich nicht mehr, wenn ich auf senden klicke erschein das Logo von Bluetooth nicht mehr,...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

N220 Grafikkarte hinüber?

von torsten40 am 16 Antworten

Hi, bei meinem N220 ist gestern der Monitor nicht mehr mit angegangen. Weder die Hintergrundbeleuchtung, noch das Display selber. Nach ein paar mal an-aus schalten, gings dann wieder, mal wieder...

Nach Neuinstallation kein Ton mehr

von hans52 am 3 Antworten

Ich habe mir ein Notebook Asus Z8312 VC gebraucht gekauft auf dem Windows XP als Betriebssystem war. Jetzt habe ich Windows 7 neuinstalliert und habe noch keinen Ton. Im Gerätemanager befindet sich...

Kochtablet

von Prosseco am

Toll Vive le cuisine, fuer die Kuechenfreaks.http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/qooq-das-franzoesische-kuechen-tablet-a-870003.htmlTablets fuer Piloten und Fluggesellschaften. Tablets in Schulen,...

[bisher keine Antworten]