Laptops, Tablets, Convertibles 11.830 Themen, 56.661 Beiträge

Akku und Ladegerät für Amilo Pi 2530

olliver1977 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen,
ich habe hier ein FSC Amilo PI 2530, wo der Akku total hinüber ist und das Netzteil schon einmal geöffnet wurde. Daher suche ich jetzt, für beides  günstigen Ersatz.
Kann mir da jemand eine Seriöse und günstige Quelle nennen?
gruß Olli

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 olliver1977 „Akku und Ladegerät für Amilo Pi 2530“
Optionen
olliver1977 Alpha13 „http://www.ebay.de/itm/AKKU-fur-Fujitsu-Siemens-Amilo-Pi-245 ...“
Optionen

Dank dir Alpha,
den Akku hatte ich auch schon gefunden, allerdings hoffte ich, das genau du einen günstigeren wissen würdest. Aber nungut, dann wird es auf den hinaus Laufen.
Wusste doch, das man sich bei Notebooks auf dich verlassen kann ;)
gruß Olli

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
olliver1977 Nachtrag zu: „Dank dir Alpha, den Akku hatte ich auch schon gefunden, ...“
Optionen

So der Akku kam gestern(bestellt am Dienstag), natürlich war niemand zuhause sodass ich ihn im Paketshop abholen musste. Funktioniert einwandfrei, dank dir nochmal Alpha. Das Netzteil kam heute und natürlich war niemand zuhause, also morgen nochmal zum Shop.