Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.637 Themen, 31.696 Beiträge

Bluetooth

corrado4216 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann keine Klingeltöne mehr vom Ordner Musik per Bluetooth an das Handy senden, beim anklicken auf senden an fehlt das Logo von Bluethoot.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 corrado4216 „Bluetooth“
Optionen

Welches Betriebssystem ist das in welcher Version, z.B. Windows XP Service Pack 3, und welches Handy hast du? Funktioniert alternativ zu Bluetooth eine Übertragung via Datenkabel?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
corrado4216 Olaf19 „Welches Betriebssystem ist das in welcher Version, z.B. ...“
Optionen

Hallo Olaf
Ich habe Windows 7. Handy Sony Ericson T650i, die Klingeltöne senden ging bis ca. Sommer 2012. Bilder senden vom Handy auf den laptop per Bluetooth funktioniert.
LG Koni

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 corrado4216 „Hallo Olaf Ich habe Windows 7. Handy Sony Ericson T650i, die ...“
Optionen
die Klingeltöne senden ging bis ca. Sommer 2012.

Mmh, das ist dann also mindestens ein halbes Jahr her - schade, aber das macht die Sache um einiges schwieriger, da man das Problem jetzt kaum noch einkreisen kann, d.h. es dürfte für dich kaum noch nachvollziehbar sein, was du seither alles am System verändert hast, also Updates, Installationen von zus. Treibern, Software etc.

Tut mir leid, aber an dieser Stelle bin ich dann doch mit meinem Latein am Ende. Immerhin, meine Antwort pusht diesen Thread auf dem Handy-Board wieder nach oben. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen