Erst kürzlich hat der Bitkom festgestellt, dass Deutsche 20 Millionen Computer verstauben lassen. Gemeint waren damit Rechner die zwar noch funktionieren, aber nicht mehr genutzt werden. Jetzt hat...
hallo meine tastatur schreibt immer k59omi9sche sachen so wie eben---meist 9ner oder 5er dazwischen- was kann das denn sein komische sachen----wenn i9ch ganz langsam schreib gehts aber schell dann so...
Hallo zusammen! Nach sage und schreibe 6 Wochen habe ich es gestern Abend nun endlich einmal gebacken bekommen, mein iPhone 4 mit Musik zu betanken. Wer dabei gewesen wäre, hätte eine schöne...
Hallo zusammen Bei mir ist noch ein anderes Problem aufgetreten. Bei einem zweiten Tablet der Marke Ainol Novo 7 Aurora hat, warscheinlich beim Tranzportieren, der Displayglas gleich zwei risse...
Sensationelle Zahlen zum Tablet-Markt, gehen aus einem Bericht des Bitkom hervor, die bisherigen Erwartungen seien übertroffen worden. 2012 sei der Tablet-PC-Markt in Deutschland um fast 84 Prozent...
Hallo allerseits, Jabra Freewy funktioniert soweit, auch auf Sprachbefehle, nur eben nicht bei : Dann kommt vielleicht der ADAC, oder das Pairing beginnt, aber kein Anruf aus dem vom mir angelegten...
Hi! Ich bin zugegebenermaßen gerade etwas ratlos. Ich habe vor einer Woche ein Archos 70b bei Ebay verkauft. Das Tablet hatte ich mir seinerzeit neu bestellt, kurz die Funktionsfähigkeit geprüft...
Hallo miteinander Ich habe ein grosses Problem. Meine Kinder sind an mein Tablet gewesen und habe einfach einstellungen verstellt wie auch das Passwort. Somit kann ich mich nicht mehr bei meinem...
Hallo, ich habe ein Odys-Tablet mit Android 4.1 Jelly Bean und darauf die Dropbox installiert. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, eine Möglichkeit zu finden, eine Nachricht aus dem E-Mail-Programm...
Ich habe ein Problem mit meiner Verbindung Nokia Handy und Laptop Asus. Habe einen Bloutoothstick csr installiert. Es wird mir auch angezeigt, Gerät steht zur Verfügung, und im Gerätemanager steht...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier ein kleines Problem mit einer integrierten Kamera. Es handelt sich um ein Sony Vaio VPCEF3E1E mit einer Motion Eye Kamera. Mit dem vorinstallierten Windows 7 64...
Irgendwie scheint mich dieses Thema bei Laptops nach wenigen Jahren Inbetriebnahme einzuholen... Seit einigen Wochen habe ich wieder ein Temperatur/Lüfter-Problem. Erst war es ein reines...
Hallo, da habe ich einen Laptop, mit dem ich mich offenbar nicht gut genug auskenne. Vielleicht weiß hier jemand besser Bescheid. Wenn ich den PC heruntergefahren habe, leuchten noch die LED 1...
Bei Smartphone-Besitzern scheint die Kohle recht locker zu sitzen. 38 Prozent sollen laut einer Studie des Bitkom kostenpflichtige Apps installieren. 45 Prozent sind geizig und installieren nur...
Guten Tag, ich habe ein Asus Notebook X53S unter Windows 7. Seit einiger Zeit spinnt die eingebaute Tastatur, ohne Grund springt z.B. der Cursor in eine ganz andere Zeile. Das eingebaute Pad ist...
Hi, die Festplatte von dem N220 wird auch wohl bald das Zeitliche segnen. Verbaut ist eine Toshiba MK2555GSX 250GB Ich hab hier noch die alte Festplatte aus meine Playse 3 Seagate ST96812AS 60GB Passt...
Hallo Leute, bisher hatte ich mit meinem TomTom 750Live noch keine großen Probleme. Leider funktionieren aber seit Dienstag, dem 06.02.2013 die Live Dinste nicht mehr. Im TomTom Forum gibts dazu...