Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tastatur hp Paviliondv7

von vollheinz1 am 2 Antworten

hallo meine tastatur schreibt immer k59omi9sche sachen so wie eben---meist 9ner oder 5er dazwischen- was kann das denn sein komische sachen----wenn i9ch ganz langsam schreib gehts aber schell dann so...

Tablet Display

von Pascal Trunz am 4 Antworten

Hallo zusammen Bei mir ist noch ein anderes Problem aufgetreten. Bei einem zweiten Tablet der Marke Ainol Novo 7 Aurora hat, warscheinlich beim Tranzportieren, der Displayglas gleich zwei risse...

Daten vom Tablet in die Dropbox

von Geno1 am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein Odys-Tablet mit Android 4.1 Jelly Bean und darauf die Dropbox installiert. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, eine Möglichkeit zu finden, eine Nachricht aus dem E-Mail-Programm...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

bloutooth übertragung handy laptop

von klamibux am

Ich habe ein Problem mit meiner Verbindung Nokia Handy und Laptop Asus. Habe einen Bloutoothstick csr installiert. Es wird mir auch angezeigt, Gerät steht zur Verfügung, und im Gerätemanager steht...

[bisher keine Antworten]

Treiber für Sony Vaio VPCEF3E1E

von Gerald8 am 3 Antworten

Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier ein kleines Problem mit einer integrierten Kamera. Es handelt sich um ein Sony Vaio VPCEF3E1E mit einer Motion Eye Kamera. Mit dem vorinstallierten Windows 7 64...

Toshiba Satellite Pro -L770

von Lupus5 am 16 Antworten

Hallo, da habe ich einen Laptop, mit dem ich mich offenbar nicht gut genug auskenne. Vielleicht weiß hier jemand besser Bescheid. Wenn ich den PC heruntergefahren habe, leuchten noch die LED 1...

N220 neue Festplatte

von torsten40 am 6 Antworten

Hi, die Festplatte von dem N220 wird auch wohl bald das Zeitliche segnen. Verbaut ist eine Toshiba MK2555GSX 250GB Ich hab hier noch die alte Festplatte aus meine Playse 3 Seagate ST96812AS 60GB Passt...