Hallo, für das obige Notebook sollte ich die Treiber haben. Im Internet konnte ich die nicht finden. Die Vertreiberfirma ist vor einigen Jahren in Konkurs gegangen. Vielleicht gibt es einen Leser der...
Frage an die Experten: Was passiert, wenn ich das Smartphone auch nach der vollendeten Aufladung noch am Kabel lasse, da ich noch online bleiben möchte ? - Schaltet sich der Akku automatisch ab oder...
Liebe Gemeinde, durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen. Gefällt mir sehr gut ! Jetzt werdet ihr mir bestimmt den Kopf abreisen, aber auf dem Gebiet hab ich eine Glatze. Bitte helft mir, denn...
Hallo,da bin ich mal wieder mit einem neuem Problem..ich habe einen Laptop von Packard Bell der nach dem anschalten einen langen,sehr lauten anhaltenden Piep und Klackton von sich gibt bis die...
Hallo Leute, brauch mal eure Hilfe. Habe mir einen neuen Acer Laptop gekauft ohne Betriebssystem. Habe aber, meine Original Windows 7 DVD vom alten Rechner-diese kann man ja installieren soweit so...
Hi, hatte mir vor 1 Monat ein gebrauchtes bzw. neues Handy gekauft , welches aus einer Vertragverlängerung war . der Kassenzettel bzw. Beleg war damals mit dabei .... Datum: xx.11.2012 und glaube es...
Zeitgleich mit Auftritt von Windows 8 brachte Microsoft sein erstes Tablet raus, das Surface RT. Und löste damit - zumindest den Schlagzeilen nach - einen sensationellen Run aus. Binnen 6 Tagen...
3 UMTS-Sticks beißen sich und können zeitlich nacheinander unter Win7 an einem Rechner nicht betrieben werden. 1x Huwai MF110 2x Huwai MF190 Wird nur auf einen Stick befindlichen Software...
Brauche taugliche Tipps, wie ich auf meinem Nokia X6 das Navi per GPS reanimieren kann! Warum es nicht mehr funktioniert, kann ich schwer deuten, Fakt ist nur, dass ich da nicht mehr das kostenlose...
Hallo, nach einem fehlgeschlagenen Kartenupdate meint der Navi, dass nicht genug Speicher zur Verfügung steht. Ich soll bitte die Speicherkarte gegen eine größere tauschen. Ob da überhaupt eine...
hallo,habe einen hp nx5000 2003/2004 WIN XP , der ca.2 nach dem hochfahren ausschaltet. die 30gb festplatte ist ziemlich voll. wie kann ich diese jetzt noch leeren, da ich vermute, dass das der grund...
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Notebook. Nachdem ich mich bei der Suche von einem Net- zum Notebook hochgearbeitet habe, steht nun das nächste Problem an, das Display. Ich möchte...
Samsungs überraschende Entscheidung, das ATIV Tab mit Windows RT bereits recht kurz nach Markteinführung einzustellen siehe Samsung schmeißt ATIV Tab mit Windows RT hin , sorgt für heftige...
Hallo Forum, ich lese schon seit Jahren die Beiträge bei Nickles und hab schon sehr viele nützliche Tipps und Lösungen zu Problemen gefunden. Doch jetzt muss ich mich hilfesuchend an euch wenden....
Habe ein Notebook Acer Aspire V3-771. Alles gut, nur das Touchpad Typ Elan reagiert zu sensibel auf Berührung und das nervt. Ich dachte das man dies unter Systemsteuerung/Maus/Pad besser einstellen...
hallo zusammen, habe ein abgelegtes iphone 3g von meinem sohn und möchte gerne Whatsapp raufbekommen,handy möchte aber zuerst Version mind. IOS 4.3 haben, bin absoluter Laie in dieser hinsicht,kann...
Hallo allerseits, das Netzteil meines Fujitsu Laptops hat einen Output von 20 V 3,25A . Ich habe jetzt den REVOLT Universal Adapter 120 W ausprobiert. Dort gibt es als Beigabe eine Menge Stecker....
Bei Samsungs aktuellem Flagschiff-Smartphone Galaxy S III wurde jetzt ein unangenehmes Sicherheitsloch entdeckt. Mit einem simplen Trick lässt sich der Sperrbildschirm aufheben und es gibt dann teils...
Hi, beim Frühjahrs putzen hab ich einen alten, schon fast vergessenen Laptop gefunden. Der Laptop macht ein ganz komisches verhalten. Ist XP SP1 installiert, läuft das Teil tagelang, Videos lassen...
Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung, mir ein neues Smartphone zuzulegen. In die engere Auswahl fällt momentan das Samsung Galaxy S2 oder das neue Google nexus 4. Bezüglich der beiden...