Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

4MBO Eurobook A 15 Treiber

von Siggi24 am 2 Antworten

Hallo, für das obige Notebook sollte ich die Treiber haben. Im Internet konnte ich die nicht finden. Die Vertreiberfirma ist vor einigen Jahren in Konkurs gegangen. Vielleicht gibt es einen Leser der...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Thema: Akku-Aufladung

von curious2 am 12 Antworten

Frage an die Experten: Was passiert, wenn ich das Smartphone auch nach der vollendeten Aufladung noch am Kabel lasse, da ich noch online bleiben möchte ? - Schaltet sich der Akku automatisch ab oder...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop piept..

von hamburgbarbie am 5 Antworten

Hallo,da bin ich mal wieder mit einem neuem Problem..ich habe einen Laptop von Packard Bell der nach dem anschalten einen langen,sehr lauten anhaltenden Piep und Klackton von sich gibt bis die...

Handy - Garantienachweis ?!

von dieclaudi am 1 Antwort

Hi, hatte mir vor 1 Monat ein gebrauchtes bzw. neues Handy gekauft , welches aus einer Vertragverlängerung war . der Kassenzettel bzw. Beleg war damals mit dabei .... Datum: xx.11.2012 und glaube es...

UMTS-Verbindungsmanager gesucht

von RogerWorkman am 1 Antwort

3 UMTS-Sticks beißen sich und können zeitlich nacheinander unter Win7 an einem Rechner nicht betrieben werden. 1x Huwai MF110 2x Huwai MF190 Wird nur auf einen Stick befindlichen Software...

Forum Navigation und GPS

Nokia X6 und Navi

von ms-user am 1 Antwort

Brauche taugliche Tipps, wie ich auf meinem Nokia X6 das Navi per GPS reanimieren kann! Warum es nicht mehr funktioniert, kann ich schwer deuten, Fakt ist nur, dass ich da nicht mehr das kostenlose...

Whatsapp für iphone 3g

von Detlef23 am 5 Antworten

hallo zusammen, habe ein abgelegtes iphone 3g von meinem sohn und möchte gerne Whatsapp raufbekommen,handy möchte aber zuerst Version mind. IOS 4.3 haben, bin absoluter Laie in dieser hinsicht,kann...

Updatefähigkeit smartphones

von bendi1 am 16 Antworten

Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung, mir ein neues Smartphone zuzulegen. In die engere Auswahl fällt momentan das Samsung Galaxy S2 oder das neue Google nexus 4. Bezüglich der beiden...