Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Dual Sim Smartfhone

von Stefan286 am 2 Antworten

Hallo, vor einigen Wochen wurde in einem Forum u.a. über ein neues Dual Sim Smartfhone von Huawei geschrieben. Ich kann die Seite nicht wiederfinden. Kann sich jemand an die Typbezeichnung erinnern?...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Fragen zu Intenso Tab 814

von Howie67 am 5 Antworten

Hallo! Ich hab heute ein neues Intenso TAB 814 android bekommen. Also alles ganz normal aus der verpackung. Nun wollte ich auf das Gerät einen Film, Bilder und Musik vom PC draufkopieren. per USB an...

@ € etc.

von Rudi 1020 am 2 Antworten

Hallo, ich habe mir bei Thalia einen Tablet Pc 4 mit separater Tastatur gekauft. Mein Problem ist, daß z.B. @ mit AltGr nicht funktioniert. Muß man noch etwas bei den Einstellungen ändern, oder...

Touchscreen am Notebook. Erfahrungen?

von The Wasp am

Hat hier jemand sowas schon im Einsatz? Was ich da bisher in den Geschäften rumgetestet habe, ist mal ganz ok, aber für eine effektive Nutzung imo viel zu umständlich. Eine kleine externe Maus ist...

[bisher keine Antworten]

Dateimanager für Android gesucht

von neanderix am 7 Antworten

Hi zusammen,hab nun seit letzten SA auch einen Androiden - Galaxy Note 2 - und suche nun einen guten Dateimanager. Bedingung: er darf keine Berechtigungen auf Kontakten oder an den Telefonfunktionen...

Samsung Apps - ich kann die Registrierung nicht abschliessen

von neanderix am

... weil bei mir keine Benachrichtigungsmail zur Verifizierung ankommt. Und nein, sie landet auch nicht im GMX Spamverdacht ordner, da habe ich schon nachgesehen. Warte jetzt seit fast 2h auf die Mail...

[bisher keine Antworten]

Geht nicht

von user_317886 am 3 Antworten

Das Netbook fährt hoch,links oben drei Streifen.Dann Kommt in der Mitte NB-7.Danach erscheint in der Mitte Androit und da hinter blinkt es.Das war es,und mehr funktioniert nicht.Was kann ich tun?