Man mag es kaum glauben, aber nach Jahrzehnten von Nutzung eines Handy nur zum Telefonieren keimt der Gedanke auf, Geräte anzuschaffen, mit denen Multimedia und Internetzugriff zelebriert werden...
Hallo, vor einigen Wochen wurde in einem Forum u.a. über ein neues Dual Sim Smartfhone von Huawei geschrieben. Ich kann die Seite nicht wiederfinden. Kann sich jemand an die Typbezeichnung erinnern?...
Hallo! Ich hab heute ein neues Intenso TAB 814 android bekommen. Also alles ganz normal aus der verpackung. Nun wollte ich auf das Gerät einen Film, Bilder und Musik vom PC draufkopieren. per USB an...
Seit einigen Monaten versucht Microsoft mit eigener Hardware im Tablet-Markt mitzumischen. Los ging es mit dem Surface RT Tablet mit ARM-Architektur. Das Surface Pro mit Intel-drinnen hat es immer...
Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das Samsung Galaxy S3 oder das S4 kaufen soll. Eigentlich reicht mir das S4 völlig aus. Ich habe nur Angst, dass es irgendwann keine Updates...
Moin! Ich habe seit heute von Unitymedia ein neues Programmpaket bekommen.Beim HD-Recorder kann ich auf Pausenfunktion drücken,um das laufende Programm anzuhalten.Nun frage ich mich,wenn ich jetzt...
Hallo, ich habe mir bei Thalia einen Tablet Pc 4 mit separater Tastatur gekauft. Mein Problem ist, daß z.B. @ mit AltGr nicht funktioniert. Muß man noch etwas bei den Einstellungen ändern, oder...
Bereits im Januar wurden ehemals große Hoffnungsträger der PC-Branche begraben. Da haben die beiden letzten bekannten verbliebenen Netbook-Hersteller Asus und Acer die Produktion von Netbooks...
Hi zusammen, da ich oft mind. 2 mal täglich auf die Bluetooth-einstellungen zugreifen muss ein- und ausschalten suche ich nach einer Möglichkeit des Schnellzugriffes. Hat hier jemand eine Idee? Volker
Hallo zusammen, Wenn ich in meinem iPhone 4 WLAN aktiviere, werden mir, wie üblich, alle in der Nachbarschaft verfügbaren Netze angezeigt. Wenn ich nun in einem von mir genutzten WLAN - mein...
Hat hier jemand sowas schon im Einsatz? Was ich da bisher in den Geschäften rumgetestet habe, ist mal ganz ok, aber für eine effektive Nutzung imo viel zu umständlich. Eine kleine externe Maus ist...
Das neue Blackberry Z10 mit seinem Betriebssystem 10 kam vor wenigen Tagen in den Handel. Es ist quasi eine der Alternativen für alle, die mit Apples Ios, Google Android und Microsoft Phone nichts am...
Moin allerseits, welches dieser beiden Mobiltelefone sollte man wählen es stehen nur diese beiden Telefone bei einer Zuzahlung von 9,- € zur Auswahl Mobilcom . Ich selbst habe von Mobiltelefonen...
Hi zusammen,hab nun seit letzten SA auch einen Androiden - Galaxy Note 2 - und suche nun einen guten Dateimanager. Bedingung: er darf keine Berechtigungen auf Kontakten oder an den Telefonfunktionen...
... weil bei mir keine Benachrichtigungsmail zur Verifizierung ankommt. Und nein, sie landet auch nicht im GMX Spamverdacht ordner, da habe ich schon nachgesehen. Warte jetzt seit fast 2h auf die Mail...
Weiß jemand, wie beim Notebook Medion P6622 der bildschirm angesteuert wird? Ist das ein Kabel, dass durchs Scharnier geht und sich jedesmal beim aufklappen mitbewegt und so bruchanfällig ist? Will...
Das Netbook fährt hoch,links oben drei Streifen.Dann Kommt in der Mitte NB-7.Danach erscheint in der Mitte Androit und da hinter blinkt es.Das war es,und mehr funktioniert nicht.Was kann ich tun?
Hallo zusammen! Für mein iPhone 4 habe ich mir einen Vodafone CallYa-Mobiltarif mit 200 MB Datenvolumen zugelegt. Sobald 180 MB verbraten sind, bekomme ich eine Warn-SMS mit dem Hinweis, dass nun...