Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Das Ding ist im kommen...

luttyy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach meiner neuesten Händlerzeitschrift ist das Teil schon auf dem Weg nach Deutschland.

Mit der Ausrüstung kann es vielen Tablets problemlos die Stirn bieten.

Man bedenke, das wir hier von einem Preis zwischen 250 und 300 Euro reden!

Wenn da Asus nicht mal durch die Hintertür einen kleinen Knaller landet... ;-)

Klick

Ich werde es jedenfalls sofort testen wenn es zur Verfügung steht und wenn ich es behalte, eine SSD verpflanzen :)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k luttyy „Das Ding ist im kommen...“
Optionen

Hallo Lutty,

woraus leitest du ab, das das Ding im kommen ist? Abgesehen von der etwas überdurchschnittlichen Hardwareausstattung ist das Ding doch auch nicht "cooler" als andere Netbooks? Oder meintest du mit "im kommen" nur, dass es dämnächst erhältlich sein wird?

BG mv2k.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy meisterv2k „Hallo Lutty, woraus leitest du ab, das das Ding im kommen ...“
Optionen

Ich spreche davon, dass es demnächst in Deutschland erhältlich sein wird..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 luttyy „Ich spreche davon, dass es demnächst in Deutschland ...“
Optionen

Ich finde das Ding schon interessant, danke für den Link, luttyy.

Entspiegeltes Display mit brauchbarer Auflösung. Einzig den Celeron habe ich im Verdacht, nicht ausreichend leistungsfähig zu sein (letztens wurde auf andere Asus-Books hingewiesen, mit dem vergleichbarem Prozessor, da beschweren sich die Amazon-Rezensenten über "zu wenig Dampf"... ).

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_206904 „Ich finde das Ding schon interessant, danke für den Link, ...“
Optionen

Auf den Dampf kommt es mir nicht so sehr an!

Ich habe ja bereits das Asus X101 und das ist absolut Dampflos, aber aufgerüstet mit einer 64 GB SSD und 2 GB RAM flutscht es einigermaßen mit WIN7 Prof.

Klick

Als Hauptrechner würde ich es nicht einsetzen, aber die Größe und Gewicht sind für mich die Alternative zu einem Tablet.

Mein Sohn hat ein Galxy 10.1 und dieses entspricht in den Ausmaßen ziemlich genau meinen X101, nur etwas dünner!

Ich kann aber weitaus mehr mit meiner kleinen Kiste, als er mit seinem Tablet :))

Und somit bin ich jetzt schon gespannt auf dieses neue Teil...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 luttyy „Auf den Dampf kommt es mir nicht so sehr an Ich habe ja ...“
Optionen

Na, mir würde es reichen, wenn ich im Desktopbetrieb verzögerungsfrei rumklicken kann, flüssig surfen und auch ein normales (Nicht-HD)-Video schauen kann.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_206904 „Na, mir würde es reichen, wenn ich im Desktopbetrieb ...“
Optionen

Das geht zu 100%.

Das kann ich ja mit meinem X101!!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen