Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Nexus 7 AKKU

von muero am 2 Antworten

Hallo, nach ca. einem Jahr guter Dienste geht nun langsam mein Akku meines Google Nexus 7 in die Knie. Im Netz hab ich nun einige Anleitungen gefunden wie ich den Akku austauschen kann aber ich habe...

Geräte-Nr. bei Apple iPad

von hundbirgo am 8 Antworten

Hallo, ich möchte ein iPad 4 kaufen. Jetzt sehe ich in allen Internet-Angeboten unterschiedliche Geräte-Nummern. Wobei es durchaus bei unterschiedlichen Händlern die gleichen Nummern gibt.Was haben...

Forum Navigation und GPS

GPS Tracker…

von feldmaus2 am 4 Antworten

und leider 0 Ahnung Hallo liebe Wissende, kann mir bitte jemand helfen: Ich musste mir ein Auto kaufen und dieses Modell wird leider gern geklaut. So hab ich mir und dem Auto einen GPS Tracker TK 103...

SPON auf iPAD

von mudsharkz am 1 Antwort

Weiss jemand wie man auf dem iPad am besten SPIEGEL ONLINE ansehen kann ? Irgendwie sieht das auf dem iPad mit der iPhone App wesentlich schlechter aus als auf dem Samsung Android Tablet.

iPad 4 Probleme bei der Wiedergabe von bestimmten Filmen

von Oliver55 am

Moin, habe ein Problem mit der Wiedergabe von Filmen auf meinem iPad 4. Obwohl ich diese vorher schon in das entsprechende Format konvertiert habe, habe ich manchmal Probleme mit der Bild-Wiedergabe....

[bisher keine Antworten]

Hallo ich habe ein Problem

von walde01 am 4 Antworten

Mein Notbook jagt öfters den CPU im Internetbetrieb in die höhe,habe den Verdacht Virus o.Troja.avast und Spybot geben beim durchsuchen keine Meldung,hat jemannt eine Idee : Win7

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Samsung GT-N7000

von manscho1 am 4 Antworten

Hallo zusammen, habe viele Telefonanrufe die ich gerne vorweg sperren möchte . In einem Menü habe ich die Wahr zur Sperrliste hinzufügen. Da tut sich aber garnichts was muß ich machen um Anrufe zu...

Motorola W180

von jueki am 14 Antworten

Ich wollte gerne ein älteres Mobiltelefon Motorola W180 per Prepaid- Karte gibts bei Netto für 5€ nutzen. Die Karte wurde auch freigeschaltet, trotzdem kommt die Anzeige Telefon gesperrt - Bitte...

Netz-Kriterien

von Newcomer1 am 8 Antworten

Kann ich mit Flaterate-Vertrag bedenkenlos das Handy selbst auswählen lassen ob es GSM oder WCDMA nutzt ? Beim nun vorhandenen Samsung Galaxy Note 2 wechselt im oberen Eck des Displays regelrecht die...

Touchpad geht nicht

von dcfixko am 10 Antworten

Vor zwei Jahren habe ich bei Amazon ein Notebook ACER Extensa 5635Z gekauft. Mitgeliefert wurde eine Mint-CD. Ich habe aber ein vorhandenes XP, mit SP3, installiert. Von Anfang an funktionierte das...

MB für T61

von gelöscht_231142 am 9 Antworten

Nabend Forum, habe hier ein defektes T61 welches nach wenigen Sekunden den Monitor dunkel schaltet. Es könnte mal auf der Couch überhitzt sein ... CPU-Lüfter dreht nur wenige Sekunden. Type: 8889...