Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied Bobby bei Nickles. Habe aber gerade nicht meine Daten zur Anmeldung bereit... Mich nervt, dass ich meinen Laptop ASUS F3Jp, der sich dank meiner Pflege...
Genaue technische Daten wie auch ein Erscheinungsdatum liegen derzeit noch nicht vor, siehe Artikel. Alles noch etwas im Gerüchte-Stadium geleaked . Quelle: www.n-droid.de Olaf19 meint: Was soll man...
Habe dort irgendeine Taste gedrückt, nun redet das Handy alles was ich anklicke, weiss jemand wie ich das abstellen kann, habe alles mögliche verschucht. Danke für Hilfe.
Hallo zusammen, habe ein Notebook Acer Aspire V3-771G auf dem ich wegen meiner ollen Spiele Windows XP im Dualboot_Mode installiert habe. Alles noch ganz frisch. Klar das XP jetzt nach einigen...
Früher, mit Windows Mobile, war das ja sowas von einfach: Das eintragen der Feiertage in den os-eigenen Kalender mit der App x-Feiertag. Man wählte aus der Liste der Bundesländer eines aus und ca....
[bisher keine Antworten]
News Laptops, Tablets, Convertibles: Ekoore Phyton S3 probiert es mit Vielfalt
Im Tablet-PC-Markt kämpfen die Hersteller mit allen erdenklichen Methoden um Marktanteile zu ergattern und bieten enorme Vielfalt an: zig Display-Größen, Tastatur-Docking-Varianten und natürlich...
Hallo, Ich versuche, von meinem Klapprechner E-Books auf mein Tablet-PC zu übertragen ... erfolglos! Die Kontrahenten: HP-Probook mit Win7 Prof und Odys-Tablet mit Android 4.1 Jelly Bean Wenn ich...
Hallo, weshalb haben manche USB Geräte verschiedene Spannungen obwohl doch immer die gleiche Spannungen am PC rauskommen müsste? Habe das Problem zwischen Digitalkamera mit 4,2 V und Navi mit 5 V....
Hallo, ich weiß es wurde schon oft thematisiert, aber ich denke darüber nach ein neues Notebook zu kaufen und verzweifle an den Displays. Derzeit tippe ich hauptsächlich auf einem Lenovo X200s mit...
Die Aktivierung mit Fn /F9 geht nicht, auch erscheint die WC zwar unter Geräte ,Drucker ,aber nicht im Gerätemanager.Treiber automatisch suchen ging auch nicht.Der Ton war bei Skype-Verbindung,...
Hallo zusammen Habe ein Problem mit meinem neuen Acer Aspire V3-551 , habe ihn heute neu gekauft und einige Programme z.B Avira, iTunes runtergeladen. Ca. in der Mitte der Installation von iTunes...
Kann man ein extern angeschlossenes DVD-Laufwerk Brenner genauso benutzen wie ein internes. also von dort z.B. ein Live-System vie Gparted oder clonezilla starten? Oder gibts Einschränkungen?
Morgen 14. Mai 2013 stellt Nokia neue Mobiltelefone der Lumia-Reihe vor. Es wurde im Vorfeld schon viel spekuliert was kommen wird, besonders über den großen Bruder des aktuellen Top-Modells Lumia...
Hallo, endlich, endlich bekomme ich ein neues, buntes Schneidbrett:http://www.tomshardware.de/Kuchen-Tablet-Chefpad,news-249099.htmlhttps://www.youtube.com/watch?v GB7F5LI113g aber ehrlich: unser...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen den Lenovo Z500 und seit gestern lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr ändern. Die Helligkeit wird zwar ganz Hell angezeigt, aber der Bildschirm ist...
Hallo Forum, habe das NB gereinigt und Win-Vista32 neu installiert mit SPs und aktuellen Treibern. Eigentlich stelle ich keine Probleme im Betrieb fest außer: Wo liegt der Fehler bei dieser...
Hallo zusammen, ich habe einen anderthalbjährigen Toshiba Satellite 650, der seit gestern Mucken macht. Vorgeschichte: ich sah einen Film, stand auf, stolperte über das Kabel, welches dem Notebook...
Hallo zusammen, Ich habe das Samsung Galaxy Tablet 2.10.1 Wenn kommt den die neue Andoidversion für diesen Gerät raus??? Ich habe jetzt die Version 4.03. MFG Jani2
Hallo, ich habe seit 1 Woche ein Nexus 7 und dazu die bluetooth-Tastatur, in der man das Tablet abstellt. Leider ist die Verfügbarkeit der Zeichen für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich kann...