Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung ACE GT-5830

von Alamo2 am 5 Antworten

Habe dort irgendeine Taste gedrückt, nun redet das Handy alles was ich anklicke, weiss jemand wie ich das abstellen kann, habe alles mögliche verschucht. Danke für Hilfe.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Feiertage in Android-Kalender - Wer wird Millionär??

von gelöscht_300542 am

Früher, mit Windows Mobile, war das ja sowas von einfach: Das eintragen der Feiertage in den os-eigenen Kalender mit der App x-Feiertag. Man wählte aus der Liste der Bundesländer eines aus und ca....

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Daten auf Android übertragen

von Geno1 am 4 Antworten

Hallo, Ich versuche, von meinem Klapprechner E-Books auf mein Tablet-PC zu übertragen ... erfolglos! Die Kontrahenten: HP-Probook mit Win7 Prof und Odys-Tablet mit Android 4.1 Jelly Bean Wenn ich...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Nokia macht es geheimnisvoll

Am 14. Mai stellt Nokia neue Modelle vor

von xafford am 5 Antworten

Morgen 14. Mai 2013 stellt Nokia neue Mobiltelefone der Lumia-Reihe vor. Es wurde im Vorfeld schon viel spekuliert was kommen wird, besonders über den großen Bruder des aktuellen Top-Modells Lumia...

neues Schneidbrett

von Hyperboreal am 2 Antworten

Hallo, endlich, endlich bekomme ich ein neues, buntes Schneidbrett:http://www.tomshardware.de/Kuchen-Tablet-Chefpad,news-249099.htmlhttps://www.youtube.com/watch?v GB7F5LI113g aber ehrlich: unser...

MD P6618 MSN:30009370

von gelöscht_231142 am 4 Antworten

Hallo Forum, habe das NB gereinigt und Win-Vista32 neu installiert mit SPs und aktuellen Treibern. Eigentlich stelle ich keine Probleme im Betrieb fest außer: Wo liegt der Fehler bei dieser...