Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

„Sony Xperia Z“ Sprachsteuerung funktioniert plötzlich nicht.

von Okieha am

Hallo Community. Aus mir unerklärlichen Gründen funktionierte plötzlich eine zeitlang war alles OK , die Sprachsteuerung über Google nicht mehr. Die Spracheingabe sollte nur über das Mikrofon,...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Garmin Navi

von emil44 am 17 Antworten

Hallo ich möchte mir ein Navi kaufen und überlege welchen Typ bzw. von welcher Firma. Nach langem Suchen im Internet tendiere ich zum Garmin 2595. Hat jemand Erfahrung ob ich da gut mit bedient bin?

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

MSI GE600 BIOS

von chillerpat321 am 4 Antworten

Hallo Leute, habe schon länger folgendes Problem mein Notebook MSI GE600 Pippsssst in unregelmäßigen abständen, es ist ein intel CORE i3 prozessor verbaut. Gib es irgendwie nee möglichkeit das...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Maus und HBCI Leser gehen nicht

von Planitzer am

Hallo Experten Ich habe wieder mal ein Problem. Beim einschalten des Laptop ging die Maus und der HBCI Leser nicht mehr? An der Maus brennt aber die rote Lampe unten dran. Jetzt hab ich mal beides...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sciptfehler bei HRS oder auf dem Handy?

von fbe am 1 Antwort

Ich habe ein Nokia 5800 ExpressMusic mit Symbian BS. Dort habe ich die Hotelsuche von HRS installiert. Wenn ich nun ein Hotel suchen will bekomme ich einen Scriptfehler. Liegt das nun an der HRS...