Ich versuche verzweifelt, für das Notebook eines Kunden Treiber Software für das Notebook Sony Vaio VPCEH2Z1E herunterzuladen. Er will auch die Sony-Software haben - Treiber allein genügen ihm...
moin zusammen, nu habsch doch so n neuet smartbummeldings, s3 mini von samsung....... wie kann ich ne route am pc erstellen und dann in das handy kriegen, so daß ich OHNE irgendwelche daten online...
Hallo Community. Aus mir unerklärlichen Gründen funktionierte plötzlich eine zeitlang war alles OK , die Sprachsteuerung über Google nicht mehr. Die Spracheingabe sollte nur über das Mikrofon,...
Aufgrund seiner enormen Verbreitung ist das Android-Betriebssystem zunehmend für Kriminelle interessant. Das Sicherheitsunternehmen Kaspersky meldet die Entdeckung eines neuen Trojaners, der wohl...
War gar nicht so einfach - Das erste Teile von Alcatel hatte 4 und damit kam ich gar nicht zurecht. Nickles war nicht zu erkennen und über das restliche Gefummele auf dem kleinen Ding will ich lieber...
Hallo, hab mal ne Frage. Angenommen Kunde hat ein Handyproblem. Kunde geht zu Händler und Händler tauscht Gerät aus. Kann dann der Händler dem Kunden bei nachgewiesener Beschädigung das...
Hallo, ich schon wieder Wie kann ich mein HP 6710b zerlegen? Finde einfach keine Anleitung und wenn ich alle Schrauben, Tastatur, Festplatte, usw. entferne hängt das Öffnen immer noch da wo die...
kann ich so etwas empfehlen. Ich habe mir mehrer Stifte kommen lassen und das war der Beste! Die Eingabe funktioniert sofort, der Stift ist Federleicht und liegt sehr gut in der Hand. Die Länge...
Hallo ich möchte mir ein Navi kaufen und überlege welchen Typ bzw. von welcher Firma. Nach langem Suchen im Internet tendiere ich zum Garmin 2595. Hat jemand Erfahrung ob ich da gut mit bedient bin?
Nokia hat den sofortigen Verkaufsstart des Lumia 925 Smartphones bekanntgegeben. Deutschland ist das erster Land, in dem das Teil verkauft wird: vertragsfrei für 600 Euro. Bei den...
Hallohab das Clevo D4xEF / D42ef Model D4F steht drauf Cpu support mit einen Celeron 2800 der mit 60 grad gut warm wird - Lüfter ist ok kühlrippen sauber wärme leitpaste ist drauf gibt da ne cpu...
Hallo Leute, habe schon länger folgendes Problem mein Notebook MSI GE600 Pippsssst in unregelmäßigen abständen, es ist ein intel CORE i3 prozessor verbaut. Gib es irgendwie nee möglichkeit das...
Hallo habe einen HP Laptop 6710b. Will auf dem Laptop WIN 7 installieren Auf der Downloadseite sind so viele Treiber - aber welche brauche ich für WIN 7 und sind diese auch kompatiblel? das hier...
Hallo Experten Ich habe wieder mal ein Problem. Beim einschalten des Laptop ging die Maus und der HBCI Leser nicht mehr? An der Maus brennt aber die rote Lampe unten dran. Jetzt hab ich mal beides...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Microsoft hat ja nun in einigen Statements unmissverständlich durchblicken lassen, wohin in Zukunft die Reise bezüglich IT gehen soll. Das Zauberwort heißt Cloud-Computing . Die zig Millionen Euro,...
Samsung hat für sein aktuelles Flagschiff-Smartphone S4 ein neues umfangreiches Update fertig gestellt, das jetzt ausgeliefert wird. Das rund 366 MByte große Update bringt neue Funktionen und...
Ich habe ein Nokia 5800 ExpressMusic mit Symbian BS. Dort habe ich die Hotelsuche von HRS installiert. Wenn ich nun ein Hotel suchen will bekomme ich einen Scriptfehler. Liegt das nun an der HRS...
Hallo, das neue HP Pavilion g6 G6-2348SG ist da! Kostete 549 € 500 € mit dieser komischen 0 Finanzierung von NBbilliger Gleich mal Win7 installiert. Die Treiber für HD4000, Radeon 7670M, WLAN...
Hallo ich suche als Ersatz für mein sehr lautes FS amilo 3553 einen neuen Laptop Ich möchte 13-15.6 ab 1366x768 besser mehr , Touch! DVD Laufwerk gute Laufzeit 5h i5 SD Card Reader Grafikkarte...
Apps direkt von einem Android-Smartphone aus zu installieren, ist eine gängige aber unsinnig komplizierte Methode es geht viel simpler! Wer sich ein Android-Smartphone kauft und es sinnvoll nutzen...