Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Android 4xx für samsung galaxy Y

von Mücke2007 am 2 Antworten

Hallo zusammen. . Kennt jemand ein custom rom wo stabi läuft als Android 4xxx?Auf deutsch. Habe etwas gelesen von sense 4.0 oder 3 weis nicht wo man das Bekommen kann auf deutsch. Was ich noch zum...

Android, mann muss schon aufpassen, Virusgefahr...

von gelöscht_35042 am

Also möglichst von Fremdinstallationen absehen... http://www.n-tv.de/technik/99-Prozent-aller-Android-Geraete-verwundbar-article10934881.html Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ladenhueter?

von connexione am 6 Antworten

Hallo, gibt es abgesehen von der aufgeklebten Serial no eine Moeglichkeit, das exakte Modell eines Laptops aus seinem Innenleben auszulesen? Sandra lite war nicht hilfreich. Es handelt sich um einen...

Galaxy S3 oder Nexus4?

von hawkin am 87 Antworten

Hallo, jetzt wird mein 1. smartphone angeschafft, eigentlich nur weil ich es mit auf Reisen nehmen kann und Fotos machen kann und ein mp3-Player mit drin ist. Jetzt gibts gerade das Galaxy3 im Angebot...

Browsergames für HP Touchpad (WebOs)

von gelöscht_318423 am

Hallo, welche Online-Browsergames sind lauffähig auf einem HP Touchpad mit WebOs? Die Spielehersteller äußern sich ja leider nicht zu einer kompatibilität zu diesem System bzw. ob die Hardware...

[bisher keine Antworten]

Gebrauchtes Notebook

von andy11 am 13 Antworten

Ich brauche mal Rat zu einem gebrauchten Notebook. Als vorläufigen Favoriten:http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gebrauchte notebooks/lenovo/lenovo thinkpad t400 gebraucht c2d 2x 24ghz 4 gb ram...

Erfahrung mit Display S4

von Maximilian.S1 am 5 Antworten

Hallo alle zusammen, mein Kumpel meinte, er hat letztens irgendwo gelesen, dass das Display des neuen Galaxy S4 schnell kaputt gehen soll. beim Fahrrad fahren oder unter Belastung in der Hosentasche...