Dr. Bettina Horster, Direktorin Mobile im Eco Verband der deutschen Internetwirtschaft und Vorstandsvorsitzende der Vivai AG, hat die Flops und Rohrkrepierer der Mobil-Branche 2013 gekürt. Dr....
Hallo Gemeinde. Möchte mir bei meinem Laptop Fujitsu Siemens Lifebook T4220 eine zweite Platte einbauen. Leider gibt es halt da nur die eine Möglichkeit, einen Einschubrahmen anstelle des DVD...
Hallo zusammen. . Kennt jemand ein custom rom wo stabi läuft als Android 4xxx?Auf deutsch. Habe etwas gelesen von sense 4.0 oder 3 weis nicht wo man das Bekommen kann auf deutsch. Was ich noch zum...
Bereits fast zwei Jahre sind vergangen, seit Google die Mobilsparte von Motorola für sagenhafte 12,5 Milliarden Dollar geschluckt hat. Seitdem ist Motorolas Angebot an Smartphones arg dünn geworden,...
Hallo, gibt es abgesehen von der aufgeklebten Serial no eine Moeglichkeit, das exakte Modell eines Laptops aus seinem Innenleben auszulesen? Sandra lite war nicht hilfreich. Es handelt sich um einen...
Hallo, jetzt wird mein 1. smartphone angeschafft, eigentlich nur weil ich es mit auf Reisen nehmen kann und Fotos machen kann und ein mp3-Player mit drin ist. Jetzt gibts gerade das Galaxy3 im Angebot...
Über eine iWatch von Apple, also eine Armbanduhr mit integrierter Computerfunktionalität, wurde schon länger spezialisiert. Jetzt verdichten sich die Anzeichen insofern, als Apple sich schon mal...
Hallo Forum, besagtes NB wurde vom Besitzer zerlegt und gereinigt und zwar so gründlich, daß jetzt diese gelbliche Isolierfolie nur noch an zwei Stellen am MB angebracht ist- der Rest fehlt. Hat er...
Hallo, welche Online-Browsergames sind lauffähig auf einem HP Touchpad mit WebOs? Die Spielehersteller äußern sich ja leider nicht zu einer kompatibilität zu diesem System bzw. ob die Hardware...
Ich brauche mal Rat zu einem gebrauchten Notebook. Als vorläufigen Favoriten:http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gebrauchte notebooks/lenovo/lenovo thinkpad t400 gebraucht c2d 2x 24ghz 4 gb ram...
Hallo alle zusammen, mein Kumpel meinte, er hat letztens irgendwo gelesen, dass das Display des neuen Galaxy S4 schnell kaputt gehen soll. beim Fahrrad fahren oder unter Belastung in der Hosentasche...
Bin grad am Suchen nach einem zeitgemäßen und sich bereits bewährt habendem Smartphone. Für mich steht damit Telefonieren erst an zweiter Stelle und kommt dem nützlichen Nebeneffekt gleich . Hab...
Hallo, wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben....danke Ich besitze ja noch eines der letzten richtigen Baupunkt-Radios Hamburg MP 57 , mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden war. Beim Wechseln des...
Mit dem Surface RT brachte Microsoft in Oktober 2012 zeitgleich mit Auftritt von Windows 8 sein erstes Tablet raus. Das Surface RT kostet in der schwächsten Ausführung mit 32 GByte 479 Euro, die...
Bei Lidl-Mobile Fonic gibt es einen generell sehr empfehlenswerten Prepaid-Internettarif namens Smartphone-Internet-Flatrate. Für 6,95 Euro kann hier 30 Tage lang gesurft werden, gedrosselt wird ab...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Liebe Forenkollegen, durch einen Beitrag auf Deutsche Startups bin ich auf ein neues Vergleichsportal aufmerksam geworden, welches Usern die Möglichkeit gibt, bei genau 2 ! Smartphones deren...
Googles Online-Shop Google Play für Android-Apps hat in Deutschland und generell Europa ab sofort einen gewichtigen Konkurrenten: Amazon hat seinen App-Shop gestartet, der ebenfalls Android-Apps...
Tablet-PCs verkaufen sich ungebrochen wie verrückt, dank einer Studie des Bitkoms wissen wird jetzt endlich, was mit diesen Dingern angestellt wird. Generell sind Tablets aufgrund ihres generell eher...
Der südkoreanische Konzern Samsung ist aktuell das nahezu unangefochtene Schwergewicht bei Android-Smartphones, hat zig Modelle in zig Preisklassen am Markt. Seit einiger Zeit versucht der...