Android & Rechtefreigabe
von Mdl am 1 AntwortSchon seltsam, wenn ein Betriebssystem wie Android Sicherheiten in Form von explizit erforderlicher Rechtefreigabe von Seiten des Benutzers erfordert und bald jede App, egal ob es für deren...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Schon seltsam, wenn ein Betriebssystem wie Android Sicherheiten in Form von explizit erforderlicher Rechtefreigabe von Seiten des Benutzers erfordert und bald jede App, egal ob es für deren...
Wer bereit ist mit gewissen Einschränkungen zu leben und etwas mehr auszugen, der kann sich ein Fairphone kaufen. Das Gerät wird so fair es eben möglich ist produziert werden. Das heißt,...
für Smartphones....http://www.rockbär.de/1911/die-besten-android-apps.html Gruß
Moin zusammen, ich suche für einen Bekannten eine Anleitung zum Austausch der Tastatur bei einem IBM ThinkPad R52. Auf Youtube habe ich zwar Videos gefunden, diese sind aber englisch und nicht...
Es geht tatsächjlich. Z.B. mit einem Samsung 10.1 N8000. Dort ist Polaris Offic vorinstalliert und damit geht das einwandfrei unter Android.. Gruß
Hallo, Ich habe hier ein Acer Extensa 5220. Nachdem ich mich ständig ärgern muss, weil der Akku völlig hinüber ist und ich immer auf eine Steckdose angewiesen bin, ist mein Plan, einen Akku zu...
Hallo, in meinem Laptop gibt es einen Eingang für Mikrofon und einen Ausgang für Lautsprecher. Bisher nutze ich hierfür bei skype-Gesprächen passend ein Headset das jeweils ein Kabel für Mikrofon...
Ich habe gesehen, dass einige Anbieter von Smartphones mit Android Dualsimhandys haben. Dabei sollen beide Simkarten gleichzeitig aktiv sein. Wie macht sich das mit Whatsapp? Das ist ja fest an eine...
Ich habe mir jetzt einmal die Wunder-App,s angschaut, das das ermöglichen sollen... Durch die Bank weg waren sie mehr oder weniger dazu in der Lage, es hängt hauptsächlich von dem Gerät ab, das...
Bei Nokia läuft die Ablösung bei den Flagschiff-Smartphones aktuell Schlag auf Schlag. Ende 2012 kam das Lumia 920, Anfang Juni wurde bereits das Lumia 925 nachgeschoben. Und jetzt, knapp sechs...
Bluebox Security Scanner App zur kürzlich aufgetauchten Android-Sicherheitslücke veröffentlicht Wer also ein Android-Smartphone besitzt, sollte das mal überprüfen. Hier gibt es weitere...
Hallo, ich habe eine Frage zu HP Notebooks. Hab das 6710b mit Windows 7 Pro. Teiber hab ich von hier:http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?prodNameId 3356622 lang de cc...
Ich bin ja stolzer Besitzer eines Huawei Ascent Y200. Gestern Abend Handy normal ausgeschaltet, heute früh startet es nicht richtig, bleibt beim Bootlogo stehen. Habe alle Tipps im Netz ausprobiert...
Allle sagen der PC-Bereich sinkt und Tablets sind voll im kommen aber da übersieht die Branche etwas nämlich.... Die Branche glaubt, mit Tablets kommen SIe aus der Krise nur es sind gerade die...
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, mein Handy mit der Stereoanlage des Fahrzeuges zu verbinden. Ein USB-Anschluss an der Mittelkonsole des Fahrzeuges würde 1250 EUR kosten! Kann man eventuell über...
Wie kommen diese Viecher in eingeschlossenes Smartphone ?http://www.chip.de/news/USA-Killer-Ameisen-zerstoeren-Smartphones_62931065.html Gruß
Apples AppStore ging am 10.07.2008 in Betrieb und feiert diese Woche sein 5jähriges Bestehen. Das wird gefeiert indem einige - normal kostenpflichtige - Apps diese Woche gratis zu haben sind. Apple...
Hallo allerseits,gestern habe ich angeblich plötzlich mit meinem Galaxy W einen mobilen Internet-Datenverbrauch von 450 MB innerhalb einer halben Stunde! Während eines Spaziergangs! Ich habe keine...
Microsofts Surface Tablets haben keinen Ethernet-Anschluss, können nur per WLAN ins Internet und Netzwerke. Aufgrund der flachen Bauweise ist es generell normal, dass Tablets keine Netzwerkbuchse...
Hallo, mein Handy Samsung Wave GT-S8500 hat ein Virus außer Gefecht gesetzt.Es geht überhaupt nichts mehr,es geht nicht mal mehr anzuschalten.Kann so etwas repariert werden oder ist das ein...