Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News: Mobile-Computing auf Nickles.de

Galaxy S4: Wissenswertes zum Thema Benchmarks

von Olaf19 am

IT-Experten von Anandtech haben die Firmware des Samsung Galaxy S4 analysiert und sind dabei auf ein Tool gestoßen, das sich Benchmark Booster nennt. D.h. immer dann, wenn das OS erkennt, dass gerade...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Komme nicht ins BIOS,

von accordator am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein neues Samsung Serie 3 Notebook NP350V5C-SODE . Laut Bedienungsanleitung soll man sofort nach dem Start F2 drücken um das BIOS-Fenster zu öffnen. Bei meinem Gerät funktioniert...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Apps Update erfordern Genehmigung

von Beate5 am 11 Antworten

Hallo, ich habe zwar schon mal einige Beiträge hier gelesen um zu verhindern daß ich was frage was schon mal beantwortet wurde aber es ist ja so viel da komme ich gar nicht durch. Also ich habe seit...

Hilfe mein T61 spinnt rum

von fritschi2 am 5 Antworten

Mein T61 T8300, Nvidia NV140 spinnt rum. Es hat sich bereits nach wenigen Sekunden ausgeschaltet. Dann musste ich das Netzteil und den Akku entfernen um es wieder einschalten zu können. Daraufhin hab...

Akkuladeprobleme beim HTC one

von pumpendoktor am 1 Antwort

Guten Abend, ich benötige mal wieder die Tips der Cracks. Meine Nichte ist seit Dezember 2012 im Besitz eine. HTC one S - Smartphones mit einem Base Vertrag über Spa dy.de Dieses Gerät hat nun die...

spezielle SIM Karte für LTE?

von fbe am

z.Zt. ist ja LTA als schneller Mobilfunkstandard im Gespräch. Vorrausgesetzt das Smartphone, Computer ist technisch dazu in der Lage und ich habe einen entsprechenden Vertrag, kann ich mit meiner SIM...

[bisher keine Antworten]

Surface belastet Microsofts Ergebnis im 4. Quartal

von papa-frank1 am

Jetzt kann Steve Ballmer es nicht mehr zurückhalten. Die Einbrüche von Surface RT und Windows 8 machen sich jetzt endlich in der Bilanz breit. Das wird ein heißer Sommer!...

[bisher keine Antworten]