Moin. Ich muss meinen Dienst-Laptop Fujitsu Esprimo Mobile D 9510 zurückgeben. Bei Pearl bin ich auf dieses Angebot für einen Lenovo T500 gestoßen:http://www.pearl.de/a-REF1052-1517.shtml Scheint...
Das Verschicken von SMS-Nachrichten ist unbequem und relativ teuer. Längst haben sich bei Smartphones Messenger-Systeme wie Whatsapp verbreitet, die nahezu kostenloses Kommunizieren ermöglichen und...
Hallo, Seit gestern hat mein Kumpel sein 1. Tablet von Samsung. Es ist das hier:http://www.amazon.de/gp/product/B00B1MU88A/ref noref?ie UTF8 psc 1 s ce-de Da Android für ihn und für mich Neuland...
Hallo, lange hatte ich hier keine Frage gestellt. ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Suche behilflich sein könntet. Ich suche für mein Studium ein Notebook. Mit diesem möchte ich...
Hallo, hatte vor kurzem hier schon mal die Frage gestellt. Bei meinem Samsung S2 Plus Smartphone ist nach einem Firmwareupdate der schwarze Nummernblock auf dem Display weg um die Sim-Pin einzugeben...
Hallo an Alle, folgendes Problem: Das Handy meiner Frau MDA compact 5 - Windows Mobile 6.5 ließ sich wunderbar mit Outlook synchronisieren per USB . Nun ist das gute Stück hinüber. Nun muss ein...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo Experten, Ich bin bei Hansenet über Alice angefangen und nun ohne mein zu tun bei o2 gelandet. Seit 3Tagen kann ich keine E-Mails über Outlook versenden aber empfangen. Ich bekomme vom...
Hallo Gemeinde. Vielleicht könnt ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen. Ich suche ein Displaykabel für ein MSI U135DX Netbook mit glänzendem Display. Ein Netbook mit mattem Display hat wieder...
Recht lange zu lange hat Microsoft den Preis seines Surface RT Tabets konstant hoch gehalten. Zeitweise gab eine Aktion bei der die Tastatur dazugeschenkt wurde, kürzlich wollte Microsoft im...
Hallo, ich suche für eine Bekannte eine deutsche Beschreibung für das PIDION BIP-5000. Kann uns hier vielleicht jemand behilflich sein? Vielen Dank im Voraus. LG Martina
Moin Moin Wie kann ich von meinem Läppi mit Win7, Programme,wie mail-Programm andere auf meinen neuen mit Win8 bekommen? Über eine ausführliche antwort wäre ich sehr glücklich und dankbar!!!...
Hallo, liebe Nickles-Gemeinde hat jemand Erfahrung damit gemacht, direkt von einem Multifunktionsgerät auf ein iPad zu scannen? iOS-Version: 6.1.3 Man findet zwar im Netz reichlich Infos zum Drucken...
Wer kann mir helfen die in meinem Smartphone Galaxy S3 in Play Books gespeicherten ebooks nach Aldiko zu vershieben? Bitte um schritt-für-schritt-weise Info. Ferdinand
Wenn ich beim Autofahren das iPhone als Navigationsgerät nutze, kann ich währenddessen nicht gleichzeitig Autoradio hören, da das iPhone per USB am Autoradio angeschlossen und dieses auf USB...
Der Smartphonemarkt ist hart umgekämpft, darum hat sich Apple wohl entschieden sich für die zukünftigen iPhone-Modell ein spezielles neues Patent zu sichern, welches ihr auf absehbare Zeit eine Art...
Hallo, ich muss mir erst mal den Frust von der Seele schreiben Habe mich vor ca. 5 Monaten dazu hinreißen lassen, ein SGS3 als Vertragsgerät zu erwerben. Stolz wie Bolle über das neue Gerät, habe...
Moin zusammen, ich hoffe, ich habe Euch mit der Überschrift nicht zu sehr erschrocken? - Ich habe momentan die zweifelhafte Ehre, mich um das o.g. Gerät zu kümmern, bzw. Windows neu zu...
Hallo, nach einem Firmwareupdate ist nach dem einschalten keine schwarze Displaytastatur zum eingeben der Sim-Pin mehr da sondern ganz kleine weiße Zahlen.Pineingabe klappt da zwar auch ist aber so...