Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Lenovo T500 refurbished kaufen?

von sixty am 10 Antworten

Moin. Ich muss meinen Dienst-Laptop Fujitsu Esprimo Mobile D 9510 zurückgeben. Bei Pearl bin ich auf dieses Angebot für einen Lenovo T500 gestoßen:http://www.pearl.de/a-REF1052-1517.shtml Scheint...

Samsung Galaxy Tab 2 10.1

von ullibaer am 7 Antworten

Hallo, Seit gestern hat mein Kumpel sein 1. Tablet von Samsung. Es ist das hier:http://www.amazon.de/gp/product/B00B1MU88A/ref noref?ie UTF8 psc 1 s ce-de Da Android für ihn und für mich Neuland...

Notebook für Studium

von Christine8012 am 21 Antworten

Hallo, lange hatte ich hier keine Frage gestellt. ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Suche behilflich sein könntet. Ich suche für mein Studium ein Notebook. Mit diesem möchte ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Smartphoneidee

von kybi am

Hallo an Alle, folgendes Problem: Das Handy meiner Frau MDA compact 5 - Windows Mobile 6.5 ließ sich wunderbar mit Outlook synchronisieren per USB . Nun ist das gute Stück hinüber. Nun muss ein...

[bisher keine Antworten]

Outlook

von nettermensch am 11 Antworten

Hallo Experten, Ich bin bei Hansenet über Alice angefangen und nun ohne mein zu tun bei o2 gelandet. Seit 3Tagen kann ich keine E-Mails über Outlook versenden aber empfangen. Ich bekomme vom...

Scannen auf ein iPad

von shrek3 am 5 Antworten

Hallo, liebe Nickles-Gemeinde hat jemand Erfahrung damit gemacht, direkt von einem Multifunktionsgerät auf ein iPad zu scannen? iOS-Version: 6.1.3 Man findet zwar im Netz reichlich Infos zum Drucken...

Bald neues iPhone-Feature?

von gelöscht_300542 am 4 Antworten

Der Smartphonemarkt ist hart umgekämpft, darum hat sich Apple wohl entschieden sich für die zukünftigen iPhone-Modell ein spezielles neues Patent zu sichern, welches ihr auf absehbare Zeit eine Art...

Samsung Gal. S2 Plus schwarze Displaytastatur zum Pin eingeben

von Beate5 am

Hallo, nach einem Firmwareupdate ist nach dem einschalten keine schwarze Displaytastatur zum eingeben der Sim-Pin mehr da sondern ganz kleine weiße Zahlen.Pineingabe klappt da zwar auch ist aber so...

[bisher keine Antworten]