Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Download von Apps bei Samsung

von Konstantin am 11 Antworten

Hallo allerseits, ich habe ein Galaxy S plus I9001 Da wollte ich ein App downloaden. Bar-Code-Reader Bei Samsung, und auch über andere Quellen. Chip etc. Geht aber weder mit Gerät oder über Net....

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Odys-Noon verbinden mit Laptop (WIN 7 Prof)

von Geno1 am

Hallo, mit Mühe und Not ist es mir gelungen, den NOON mit dem Laptop zu verbinden. Auf dem Laptop wird jetzt angezeigt: 1. ODYS-NOON F 2. Wechseldatenträger G mit den Dateien Lost.Dir und...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Günstig und effizient

19.000 Delta Air Line Mitarbeiter kriegen Lumia 820 Handys

von Michael Nickles am

Ab sofort werden 19.000 Flugbegleiter der US-Fluggesellschaft Delta Air Lines mit Windows Phone 8 ausgestattet, meldet Microsoft. Konkret kriegen die Mitarbeiter ein Lumia 820 Smartphone von Nokia...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung WaveII GT-S8530 - Apps

von Waldschrat_70 am 6 Antworten

Ich habe das obengenannte Telefon seehr preiswert bekommen, die neueste Firmware aufgespielt. Mein Problem, auf dem Teil sind so viel für mich unnütze Apps drauf, hat von Euch Jemand Ahnung wie ich...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tablets

von hans146 am 1 Antwort

Hallo Gemeinde! Wer von Euch Erfahrungsträgern kann mir eine Empfehlung für ein gutes Schreibprogramm für mein ipad geben? MfG, Hans