Google Play Music deaktivieren
von guskof am 1 AntwortHallo habe ein Samsung Galaxy S3 mini. Ich möchte Google Play Music deaktivieren oder löschen. Leider funktioniert es nicht. Vielleicht hat wer eine Idee.Danke!!
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo habe ein Samsung Galaxy S3 mini. Ich möchte Google Play Music deaktivieren oder löschen. Leider funktioniert es nicht. Vielleicht hat wer eine Idee.Danke!!
Anfang August hat Microsoft in den USA die Preise für die Surface Pro Tablet jeweils um 100 Dollar gesenkt. Knapp einen Monat später wurde der Preisrumms jetzt auch in Deutschland durchgezogen, der...
Apps sind ein Bombengeschäft - schnell zu haben, preiswert und einfach zu bezahlen. Da wundert es nicht, dass jeder Anbieter am liebsten seinen eigenen App-Shop haben möchte. Und natürlich gibt es...
ein paar Handies sollen schon ausreichen, um ein kleineres Funknetz zu stören.Genaueres lest ihr...
Mahlzeit hab hier einen Medion Cim 2000 MD95763 95763
Hallo,habe gerade ein HP Pavilion zt3000 zur Überprüfung das nicht mehr startet. - Bildschirm bleibt schwarz beim booten. - Das Laptop lief 2 Jahre Windows XP anstandslos ohne Probleme in einem...
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/marktanteile-fuer-smartphones-und-dumbphones-a-913287.html Wer sich richtig selbst informiert hatte und dazu dem Markt beobachtet hat,konnte selbst diese...
Hallo,Mein Neffe ist 10 Jahre alt und kommt in die Mittelschule, da braucht er natürlich ein Notebook? Ich denke spielen wird er natürlich auch wollen, wie in so einem Alter üblich ist.Habt ihr...
Im März hat Samsung seine Tablets mit Windows RT aufgegeben, Anfang August zog Asus den Schlussstrich, erklärte, dass keine Tablets mit Windows RT gebaut werden. Microsoft hat den Preis seiner...
Hallo allerseits, ich habe ein Galaxy S plus I9001 Da wollte ich ein App downloaden. Bar-Code-Reader Bei Samsung, und auch über andere Quellen. Chip etc. Geht aber weder mit Gerät oder über Net....
Seit dem NSA-Schnüffelskandal und der unermüdlichen Berichterstattung über dessen Ausweitung, hat die Gier nach Rückeroberung der Privatsphäre offensichtlich zugenommen. Die Deutschen haben...
Hallo, ich hae einige Fotos auf mein Tablet übertragen. Ein einziges von denen war im jpeg-Format, die anderen wurden mir mit einem Smartphone geschickt. Angezeigt wurde jedoch nur das im...
Hallo, mit Mühe und Not ist es mir gelungen, den NOON mit dem Laptop zu verbinden. Auf dem Laptop wird jetzt angezeigt: 1. ODYS-NOON F 2. Wechseldatenträger G mit den Dateien Lost.Dir und...
Hallo Nickies! Habe meinen Router EasyBox 802 von WEP auf WPA2-Personal Verschlüsselung umgestellt. Nach Eingabe des Keys beim HTC ONE V 62 Zeichen aus Groß-/Kleinbuschstabe/Ziffern/Sonderzeichen...
Ab sofort werden 19.000 Flugbegleiter der US-Fluggesellschaft Delta Air Lines mit Windows Phone 8 ausgestattet, meldet Microsoft. Konkret kriegen die Mitarbeiter ein Lumia 820 Smartphone von Nokia...
Hallo Experts, habe seit ca. 10 Tagen das o.a. Smart Phone Xcover und habe probleme mit der erkennung des Gerätes mit meiner installierten SD-Micro-Karte 8GB Kapazität. Nachdem ich die Microkarte im...
Ich habe das obengenannte Telefon seehr preiswert bekommen, die neueste Firmware aufgespielt. Mein Problem, auf dem Teil sind so viel für mich unnütze Apps drauf, hat von Euch Jemand Ahnung wie ich...
Hallo, Frage an Euch: Ich hab seit Jahren ein altes damals gebraucht gekauftes Notebook im Koffer in der Ecke, und da hat es sein Dasein zu 98 untätig gefristet, es läuft und ist noch nicht...
URL http://www.pic-upload.de/view-20462344/DSC00902.jpg.html IMG http://www10.pic-upload.de/19.08.13/uljgyf5nw8.jpg /IMG /URL Nabend hab ein Acer Ferrari One 200 dort fehlt das HHD Kabel sollte das...
Hallo Gemeinde! Wer von Euch Erfahrungsträgern kann mir eine Empfehlung für ein gutes Schreibprogramm für mein ipad geben? MfG, Hans