Beim Smartphone-Boom ist kein Ende in Sicht. 2013 sollen in Deutschland voraussichtlich 26 Millionen Geräte verkauft werden, meldet der Branchenverband Bitkom. Das entspricht einer Steigerung um...
Hi allerseits, wie ich vor einer Weile geschrieben habe, wurden uns bei einem Einbruch Ende Mai so ziemlich alle beweglichen wertvollen Teile gestohlen, darunter mein voellig ungesichertes...
Habe ein Acer-one-Netbook, nur für Präsentationen PowePoint Für die Arbeit nutze ich den Desktop. Das ACER ist sehr langsam. Hier einige Daten: Prozessor: Intel Atom N270 BUS 122 mhz...
Der Unterhaltungselektronikhersteller Binatone wird auf der IFA sein Retro-Telefon The Brick Der Klotz vorstellen. Zu einer Zeit, in der Smartphones sich alle optisch sehr ähnlich sind, garantiert...
Die Frage gehört eigentlich nicht gerade hierher, aber vielleicht weiss doch jemand einen Rat. Habe einen Renault Clio mit eingebauten TomTom Home Navigationsgerät, als ich ein Update vornehmen...
Googles Vorzeige-Android-Smartphone Nexus 4 kam im November 2012 in den Handel, ist immer noch das aktuelle Modelle. Jetzt hat Google die Preise für alle Nexus 4 Modelle radikal um 100 Euro gesenkt....
Hallo zusammen, gibt es eigentlich noch Handys die einen Antennenanschluß haben? Hintergrund: Ich sitze hier hinter einer stark verglasten Außenwand. So dass im Inneren nahezu kein Empfang ist. Wenn...
Die Gerüchteküche zum Surface Pro 2 Tablet von Microsoft, beginnt jetzt richtig zu brodeln. Dass Microsoft an Nachfolgern der Surface Tablets bastelt gilt schon länger als sicher. Neowin orakelt...
Die kommende Android-Version 4.4 sollte eigentlich die Bezeichnung Key Lime Pie kriegen. Jetzt hat Google es sich aber überraschend anders überlegt. Die neue Version wird den Codenamen Kitkat...
Seit geraumer Zeit wird gemunkelt, dass Smartwatch -Uhren das nächste große Ding werden können. Apple soll bereits seit geraumer Zeit an so einer Computeruhr basteln, andere Hersteller ebenfalls....
Eigentlich sollte man meinen, dass es bei einem Gerät mit Touchscreen genug Platz für Schaltflächen gibt. Die Geräte selbst brauchen eigentlich nur einen Ein-/Ausschalter und vielleicht zwei...
Was schon mehrfach in der Gerüchteküche kochte ist jetzt Fakt: Microsoft kauft Nokia - zumindest Nokias Handysparte. Für einen Kaufpreis von weniger als 5.5 Mrd Euro übernimmt der Softwarekonzern...
Hallo,ich habe hier mein Samsung Galaxy W GT-I8150, 1,4GHz, 351MB RAM mit Android 2.3.6. Ich beobachte in letzter Zeit, dass etwas aufwendigere Spiele, z.B. Temple Run 2, das früher einwandfrei...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook nicht für mich mit folgender Anforderung bzw. Ausstattung: Neu, kein Gebrauchtgerät. Preis max. 500 Eur Displaygröße ab 17 Zoll Anwendung:...
Hallo,Habe ein SGS 2 Android 4.1.2 und möchte gerne meinen klingelton verlängern, bevor sich die Mailbox einschaltet. Das Handy ist ein freies. Netzbetreiber ist T-Mobile AHabt Ihr einen Tipp wie...
Hallo zusammen,ich möchte mir demnächst ein Ultrabook kaufen und habe das neue ATIV 9 Plus von Samsung im Visir. http://www.samsung.com/global/ativ/ativbook9plus.htmlAllerdings möchte ich die SSD...
Wer sich gerne vor der NSA, oder anderen Überwachern sicher fühlen möchte, der kann sich ein mit dieser Handytasche ein Stück Privatsphäre zurück erobern. Diese Tasche blockt angeblich alle...
Hallo, kennt jemand eine gute Naviapp die das Offline-Navigieren für Iphone 4S in den Vereinigten Arabischen Emiraten ermöglicht? Grüsse und Danek im Voraus.