Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: 2013 vermutlich 26 Millionen Geräte

Smartphones boomen in Deutschland ungebremst

von Michael Nickles am

Beim Smartphone-Boom ist kein Ende in Sicht. 2013 sollen in Deutschland voraussichtlich 26 Millionen Geräte verkauft werden, meldet der Branchenverband Bitkom. Das entspricht einer Steigerung um...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer TravelMate 243lc

von stoekchen am 2 Antworten

Hallo,ich habe mir für kleines Geld obiges Laptop zugelegt.Es hat folgende technische Daten:Intel Celeron Prozesssor 2,5 GHz 15 XGA TFT LCD 40 GB Festplatte Seagate 1 256 MB DDR SDRAM Mein...

Forum Navigation und GPS

TomTom Home Navi

von Alamo2 am 2 Antworten

Die Frage gehört eigentlich nicht gerade hierher, aber vielleicht weiss doch jemand einen Rat. Habe einen Renault Clio mit eingebauten TomTom Home Navigationsgerät, als ich ein Update vornehmen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Abstürze und ruckeln beim Galaxy W

von Till3 am

Hallo,ich habe hier mein Samsung Galaxy W GT-I8150, 1,4GHz, 351MB RAM mit Android 2.3.6. Ich beobachte in letzter Zeit, dass etwas aufwendigere Spiele, z.B. Temple Run 2, das früher einwandfrei...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Handy, PDA, Smartphone

Mit Off Pocket offline gehen

von Fetzen am 22 Antworten

Wer sich gerne vor der NSA, oder anderen Überwachern sicher fühlen möchte, der kann sich ein mit dieser Handytasche ein Stück Privatsphäre zurück erobern. Diese Tasche blockt angeblich alle...