Ich habe mich gewundert, dass es so lange gedauert hat,...
von Fetzen am 2 Antwortendas neue IPhone zu knacken. Das Prinzip ist doch mit der Geschichte bei EDEKA identisch, als man dort die Bezahlung per Fingerabdruck einführen wollte....
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
das neue IPhone zu knacken. Das Prinzip ist doch mit der Geschichte bei EDEKA identisch, als man dort die Bezahlung per Fingerabdruck einführen wollte....
Für Apple-Fans war wieder mal eine lange Nacht angesagt. Heute hat der Verkaufsstart des neuen Apple Iphones 5c ab 500 Euro und 5s ab 600 Euro begonnen und Erstkäufer durften vor den Apple-Stores...
Seit März sind sehr günstige Laptops mit Googles Betriebssystem Chrome OS - sogenannte Chromebooks auch in Deutschland erhältlich. Google selbst listet aktuell drei Chromebook-Modelle auf Google.de...
Ich bin mit mit meinen Latein am Ende! Mein Nachbar hat zu seiem 70.Geburtstag von seinen Kindern ein neues Samsungnotebook vom Typ NP350E7C-S0DDE Win8-64 geschenkt bekommen, das ich einrichten...
Guten Abend allerseits, ich habe mir ein Lenovo Thinkpad Edge 330 incl. Win8 gekauft. Um das Gerät zu prüfen habe ich den Akku geladen und dann das Gerät eingeschaltet. Es hat sich das Windows 8...
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Ace GT-S5839i gekauft, welches sofort ins Internet geht, sobald es eingeschaltet wurde. Ich möchte es aber nur zum Telefonieren nutzen. Wie kann ich den...
Mein samsung s3 lädt plötzlich sehr, sehr langsam. 9 Monate im Gebrauch. Akku oder Ladekabel defekt?
Der TÜVrheinland hat mehr als 500 Apps für Smartphones auf verschiedenen Betriebsystemen überprüft, dabei hat sich leider ergeben, dass ca. 40 Prozent aller Apps als kritisch zu betrachten sind...
Hallo zusammen , ich habe mit dem Notebook MD 98200 von Medion folgendes Problem. Ich musste die Festplatte auswechseln, weil die alte Festplatte nicht mehr funktionierte. Nun komme ich nicht mehr in...
Moin zusammen, ich beziehe mich auf diesen alten Beitrag von mir: http://www.nickles.de/forum/monitore-und-displays/2011/kuriose-monitor-probleme-am-notebook-538777170.html Das Notebook habe ich...
Hallo Beim Versuch an meinem Laptop das Spiel Olivion zu installieren, hängt sich die Installation nach ungefähr der Hälfte auf. Ich bekomme entweder den Fehler a/e oder die Fehlermeldung ROMkit...
Hy ich habe seit gestern das Notebook ho one mini mit Windows 7 aber zum Teufel alles geht in ordnung ausser das ich nicht ins Internet komme.
Hallo, habe seit einer Woche ein Tablet...super Teil.Natürlich von Medion. Habe sehr viel von Medion und immer super zufrieden.Jetzt lese ich in der Beschreibung: Man sollte den Akku immer erst...
Hi, eine Freundin hat sich o.g. Lap mit Vista gekauft gebraucht und ohne Handbuch etc. , aber die Cam scheint nicht zu funktionieren . denke mal die übliche Tastenkombi dafür ist / wäre : Fn F9 .....
Moin Moin Kann mir jemand sagen,ob ich 2 Laptops über ein LAN-Kabel verbinden kann? Wenn ja,dann bitte mit einer kleinen Beschreibung. Würde mich über eine antwort sehr freuen!!! Hoffentlich...
Auf der website des Giveaway Of The Day Project können sich Interessierte am heutigen Tag ! die software Android Data Recovery als Vollversion downloaden. Anmerkung: die Installation der angebotenen...
Hallo, mein Notebook startet nicht mehr. Wenn ich es einschalte dann blinkt die Lampe bei der Feststelltaste 5 x aber ansonsten geht nicht mehr viel. Es läuft der Lüfter. Ausserdem rattert das...
Bei Microsoft kann man jetzt sein gebrauchtes iPad gegen eine Gutschrift im Microsoft-Store min. 200 eintauschen und die dann in ein Surface-Tab investieren, hofft MS wohl :...
Hi Gemeinde, weiss jemand aus dem Forum hier, ob das g6-2255sg, das mit einem AMD A6-4400m ausgestattet ist, auf den AMD A10-4600m hochgerüstet werden kann? Die Taktrate der CPU selbst ist gar nicht...
Hallo und guten Tag. Wer von Euch hat Erfahrung mit www.simquadrat.de? Ist es empfehlenswert? Hat es makken? Wenn ja,welche? Beste Grüße Friedh.