Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Medion MD 98200

von Holger57 am 19 Antworten

Hallo zusammen , ich habe mit dem Notebook MD 98200 von Medion folgendes Problem. Ich musste die Festplatte auswechseln, weil die alte Festplatte nicht mehr funktionierte. Nun komme ich nicht mehr in...

Akku Tablet

von Beate5 am 12 Antworten

Hallo, habe seit einer Woche ein Tablet...super Teil.Natürlich von Medion. Habe sehr viel von Medion und immer super zufrieden.Jetzt lese ich in der Beschreibung: Man sollte den Akku immer erst...

2 Laptops verbinden

von ralli4 am 12 Antworten

Moin Moin Kann mir jemand sagen,ob ich 2 Laptops über ein LAN-Kabel verbinden kann? Wenn ja,dann bitte mit einer kleinen Beschreibung. Würde mich über eine antwort sehr freuen!!! Hoffentlich...

Alt gegen neu alá Microsoft

von mi~we am 4 Antworten

Bei Microsoft kann man jetzt sein gebrauchtes iPad gegen eine Gutschrift im Microsoft-Store min. 200 eintauschen und die dann in ein Surface-Tab investieren, hofft MS wohl :...

Aufrüstung HP g6-2255sg

von S.L. am 2 Antworten

Hi Gemeinde, weiss jemand aus dem Forum hier, ob das g6-2255sg, das mit einem AMD A6-4400m ausgestattet ist, auf den AMD A10-4600m hochgerüstet werden kann? Die Taktrate der CPU selbst ist gar nicht...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

simquadrat

von LUTHER_DAU am 4 Antworten

Hallo und guten Tag. Wer von Euch hat Erfahrung mit www.simquadrat.de? Ist es empfehlenswert? Hat es makken? Wenn ja,welche? Beste Grüße Friedh.