Baukasten
von Prosseco am 2 AntwortenHallo an alle, was haltet ihr von diese Idee:http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/telefon-baukasten-designer-plant-zusammensteckbares-smartphone-a-921589.html Gruesse Sascha
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo an alle, was haltet ihr von diese Idee:http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/telefon-baukasten-designer-plant-zusammensteckbares-smartphone-a-921589.html Gruesse Sascha
Hallo,bei meinem oben genannten Laptop muß ich die HDD, weil defekt, wechseln. In meinem Handbuch und auch auf der Acerseite ist nichts darüber zu finden.Ich habe schon überall gestöbert ohne...
Aktuell gibt es bei Tablets in allen Preisklassen eine enorme Vielfalt und es ist für die Hersteller schwer geworden, Alleinstellungsmerkmale zu finden, die Kunden locken. Sony probiert es jetzt mit...
Hallo Nickles-Community, ich stehe wieder mal mit meinem Latein am Ende und suche nach Hilfe. Ich würde gerne den alten Laptop meiner Mutter, ein Sony Vaio VGN-FW21Z neu aufsetzen - und zwar mit...
Meine Frau nimmt ,wenn wir auf der Insel Samos Urlaub machen,ihr o.e. Handy mit. Wir hatten dann mal von unterwegs versucht unsere Wirtsleute anzurufen. Das funktionierte nicht,den als wir nach...
Hallo, Mein TomTom 730t Touchscreen friert bei eingelegter Speicherkarte ein. Neuestes Katenupdate. Starte ich ohne Speicherkarte, funktioniert das Gerät Tadellos. Lege ich jedoch meine SD KArte mit...
Woran erkennt der geneigte Käufer, ob er eine Originalware erworben hat oder eine dreiste Fälschung.
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich habe im Juni 2013 ein MSI NB 001755 SKU4 bei Amazon gekauft. Vor drei Tagen ist eine Installation fehlgeschlagen und somit wollte ich die...
Ich habe mir die Skype- App. geladen. Dann machte ich den Skype-Testanruf. Kein Ton! Und ich sehe nur das Logo für Headset. Wenn ich dann auf den Lautsprechen tippe, sehe ich: kein Headset gefunden....
Pearl hat auf der IFA eine neue Handy-Uhr vorgestellt. In der 199,99 Euro Smartwatch mit der recht schwer merkbaren Produktbezeichnung simvalley MOBILE 1.5 -Smartwatch AW-414.Go, soll laut Pearl die...
Vorweg: Ich bitte im Voraus bereits um Entschuldigung für diese News, denn sie wird mir wohl etwas unsachlich geraten aufgrund der Tatsachen - aber jetzt zur Meldung : Wie üblich, bat Apple heute...
Bereits 25 Millionen Deutsche erleben inzwischen so genannte Phantom-Anrufe . Sie haben manchmal das Gefühl, dass ihr Handy klingelt oder vibriert, obwohl das gar nicht der Fall ist. Das geht aus...
Hallo, meine Frau nutzt das genannte Tablet. Das Mikro funktioniert nur, wenn man es direkt vor den Mund hält. Ich denke, das ist nicht ok. Wenn sie in Skype spricht, ist das störend. Kann man die...
Hi mein Opa hat ein Simvalley Handy u der Akku PX-3347-675 ist hinüber. Im Laden nicht mehr bestellbar u bisherige Internetrecherche macht auch keine Hoffnung. Wo kann man sonst noch fündig werden?...
hallo zusammen, hab nach langer zeit wieder mal mist gebaut und benötige hilfe, ich habe mir ein neues smart phone gekauft, nokia lumia 925.1 und hab ein doofes problem, beim personalisieren meines...
als ich mein s 4 ende april kaufte und ausprobierte hat samsung Kies einwandfrei funktioniert. kies hat mein s 4 sofort erkannt ,dann nach 2 updates erkennt kies mein s 4 nicht mehr. keine ahnung...
Hallo an alle. Das ist interesant:http://www.sueddeutsche.de/digital/simko-regierung-stuft-telekoms-krypto-handy-als-sicher-ein-1.1766134 LOL, wenn die NSA, die Deutsche Behoerde ausschnueffelten, was...
Hallo zusammen!Heute ausnahmsweise kein i7 mit Hyperthreading, sondern etwas Bodenständigeres für eine gute Bekannte von mir. Anwendungen siehe Überschrift. Das Gerät selbst sollte über folgende...
Die groben Eckdaten der Surface 2 Modelle sind inzwischen durchgesickert beziehungsweise wurden ausgiebig spekuliert. Mit offiziellen Tatsachen ist am 23. September zu rechnen. An diesem Tag hat...
Einige Tage lange geisterten Spekulationen durchs Netz, dass Amazon ein kostenloses Smartphone bringen wird. Die Begeisterung der Generation kostenlos wurde jetzt von Amazon restlos zerstört. Der...