Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Baukasten

von Prosseco am 2 Antworten

Hallo an alle, was haltet ihr von diese Idee:http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/telefon-baukasten-designer-plant-zusammensteckbares-smartphone-a-921589.html Gruesse Sascha

Wie Galaxy Star ll einstellen?

von presla am 9 Antworten

Meine Frau nimmt ,wenn wir auf der Insel Samos Urlaub machen,ihr o.e. Handy mit. Wir hatten dann mal von unterwegs versucht unsere Wirtsleute anzurufen. Das funktionierte nicht,den als wir nach...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Betr. iPad 4G und Skype

von hundbirgo am

Ich habe mir die Skype- App. geladen. Dann machte ich den Skype-Testanruf. Kein Ton! Und ich sehe nur das Logo für Headset. Wenn ich dann auf den Lautsprechen tippe, sehe ich: kein Headset gefunden....

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Apple kauft Nokia - vielleicht hätten sie es tun sollen.

Apple verkauft jetzt Nokia Lumias

von xafford am 6 Antworten

Vorweg: Ich bitte im Voraus bereits um Entschuldigung für diese News, denn sie wird mir wohl etwas unsachlich geraten aufgrund der Tatsachen - aber jetzt zur Meldung : Wie üblich, bat Apple heute...

Simvalley Akku gesucht

von christian t am 8 Antworten

Hi mein Opa hat ein Simvalley Handy u der Akku PX-3347-675 ist hinüber. Im Laden nicht mehr bestellbar u bisherige Internetrecherche macht auch keine Hoffnung. Wo kann man sonst noch fündig werden?...

Sicherheit

von Prosseco am 1 Antwort

Hallo an alle. Das ist interesant:http://www.sueddeutsche.de/digital/simko-regierung-stuft-telekoms-krypto-handy-als-sicher-ein-1.1766134 LOL, wenn die NSA, die Deutsche Behoerde ausschnueffelten, was...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Es wird ein schwerer Tag…

Microsoft wird Surface 2 Tablets am 23. September vorstellen

von Michael Nickles am

Die groben Eckdaten der Surface 2 Modelle sind inzwischen durchgesickert beziehungsweise wurden ausgiebig spekuliert. Mit offiziellen Tatsachen ist am 23. September zu rechnen. An diesem Tag hat...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Gratis wird nix

Amazon dementiert kostenloses Smartphone

von Michael Nickles am

Einige Tage lange geisterten Spekulationen durchs Netz, dass Amazon ein kostenloses Smartphone bringen wird. Die Begeisterung der Generation kostenlos wurde jetzt von Amazon restlos zerstört. Der...

[bisher keine Antworten]