Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 5800 XpressMusic und fring

von Planitzer am

Hallo Experten Wer kann mir helfen? Habe auf disem Handy skype und fring. Fring loggt sich aber nicht ein es fängt an und bleibt dann so und das auch über 2 Tage.. Ich soll was mit einem proxy...

[bisher keine Antworten]

Samsung Galaxy S3 und exNokianer

von ms-user am 18 Antworten

Hallo, nach den Meldungen über und/oder von Nokia, sowie den Support durch MS, bin ich nach ewiger Treue fremd gegangen und habe mir ein Samsung Galaxy S3 mini zugelegt. Spottet ruhig, aber ich komme...

2014 ist ende mit Symbian & Megoo

von torsten40 am 3 Antworten

Nokia hat heute eine Email an alle Symbian Developer heraus gegeben, und dadurch bekannt gegeben, dass der Appstore ab 2014 keine neuen Symbianapps mehr anbieten wird. Dear Nokia Developer,With the...

Frage betr. iPhone 4 und iOS 7

von curious2 am 22 Antworten

Hallo, eine Frage: Mein iPhone4 mit iOS 6 ist gerootet. Kann ich es trotzdem problemlos auf iOS 7 updaten ? ? Hinweis: Ich hatte das Phone aus o.g. Grund/Bedenken nicht auf 6.01 geupdated. Dass ist...

iOS 7 macht seekrank! :-)

von mi~we am 4 Antworten

Sachen gibt s:http://www.golem.de/news/zoomeffekte-ios-7-macht-anwender-seekrank-1309-101808.html Hoffentlich ist es nicht so schlimm, dass die Leute auf ihre teuren iPhones/iPads ko en müssen. Zum...