Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Netbook lebt :-)

von Hyperboreal am 1 Antwort

Hallo, wie schrieb doch MN zu Anfang dieses Jahres? http://www.nickles.de/c/n/netbooks-sind-dem-untergang-geweiht-9560.html So ein Käse... Habe gerade eins erstanden. ok es ist nicht ganz billig -...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Geräteortung WLAN bezugspunkt

von Kadino am 4 Antworten

Hallo, ich benutze den Android Geräte Manager auf meinem HTC. Also den Dienst von Google. Bei einer normalen verbindung also über das 3g netz habe ich einen Radius von 2,5 km Abhängig von den...

Suche Handy kein Smartphone

von Elo am 17 Antworten

Hallo, suche ein ganz normalles Handy mit Tastatur und guter Kamara. Kein internet mit apps wo man gar nicht weiss was im Hintergrund läuft. War mit meinem Sony Ericson K800i super zufrieden ist...

News: Mobile-Computing auf Nickles.de

Nexus 5 ist da

von Hyperboreal am 1 Antwort

Technische Daten: siehe Link. Nichts aussergewöhnliches Neues. Evolution statt Revolution, wie man so schön sagt. Quelle: www.heise.de Hyperboreal meint: Hallo, nun ist es das, das neue Nexus....

Neuer Akku im Netbook

von maximilian10 am 1 Antwort

Hallo, nach 4 Jahren brauchte mein Netbook ASUS EeePC 1000H einen neuen Akku, die Laufzeit war auf eine Stunde gefallen. Ich entschied mich gleich für den stärkeren Typ mit 11000 mAh. Nach dem...

Treiberpaket für handy

von Pipus4 am 31 Antworten

hallo ihr lieben, ich habe mir ein datenkabel USB für mein handy sony ericsson t280i gekauft. bekomme aber keine verbindung mit dem PC, da fehlt wahrscheinlich ein treiber. habe aber im internet noch...

Mein Handy abhörsicher ?

von hanshh am 17 Antworten

Hallo - ich besitze und verwende das Handy LG KF750 secret !! . Damit telefoniere ich sowie SMS an 3 Freunde. Kein Internet, lade nichts herunter, APPs etc. Da sollte ich meinen, daß es nicht...

Cardreader HP625

von jueki am 15 Antworten

Mein Schleppi HP625 besitzt einen Cardreader - ich habe den noch nie benutzt. Das wollte ich nun mal - und stellte fest, der ist zwar physisch vorhanden, aber wird durch nichts erkannt. Weder im...

Bildeffekte iOS7 auf WIndows-Rechner weg

von App am

Hallo! Das iPhone bietet seit iOS7 die nette Funktion den Bildern einen Farbfilter überzubügeln. Schwarz-weiß, gelbstich usw. So lange ich die BIlder auf dem iPhone betrachte, weisen Sie auch den...

[bisher keine Antworten]

ablet-PC INTENSO TAB714

von jueki am 11 Antworten

Da hatten wir doch neulich die Diskussion um ein Internet- Handy. Ich hatte es ebenfalls probeweise bestellt und zurückgeschickt - mir war es zu mickrig in der Größe. Nun sehe ich -wieder bei...

Touchscreen- Handy

von gelöscht_312581 am 64 Antworten

Ich bekam mit den Pollin- News ein Angebot für ein Touchscreen- Handy: Klick. Ich habe da eine Frage - erst mal wirklich nur aus reinem Interesse: Kann man mit diesem Handy unterwegs eine Internet-...