Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ist der Kauf in Ordnung?

von Kabelschrat am 7 Antworten

Hallo Forum, ich habe gerade das http://www.ebay.de/itm/Lenovo-ThinkPad-R500-Intel-Core2Duo-T6670-2x2-2GHz-WIN7-PROF-/251369052739?pt DE_Technik_Computer_Peripherieger C3 A4te_Notebooks hash...

Tablet an Fernseher anschließen

von daue am 3 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem das ASUS Transformer Book T100TA gekauft und wollte es heute zu ersten Mal per Micro-HDMI an meinen Fernseher anschließen, ebenfalls HDMI. Leider bekam ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

iPhone - was ist das - Virus?

von Proldi am 4 Antworten

Was ist das? Das erscheint immer wieder mal bei verschiedenen Apps, sollte es sich um einen Virus handeln? Ich habe noch nichts dementsprechendes finden können. Hat jemand eine Idee, was man dagegen...

YouTube downlader - Empfehlung?

von krr am 1 Antwort

Für Tablet/Android Seit einiger Zeit und updates von irgendwas kann ich mit tubemate Videos herunterladen, aber weder in TubeMate noch einem anderen Player anschauen. Auf meinem Note GT7000 geht es...

Kein individueller Klingel-/Nachrichtenton bei Android mehr?

von Schneider6 am

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bis vor Kurzem ich weiß nicht mehr genau bis wann konnte ich bei meinem Galaxy S2, Android 4.1.2, jedem meiner Kontakte unterschiedliche Klingeltöne als...

[bisher keine Antworten]

Akku Acer Aspire 5742

von yolafeature am 1 Antwort

Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Acer Aspire 5742 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen also keine...

Neues Handyakku

von torsten40 am 2 Antworten

Hi, da anscheind der Akku von meinem Telefon hin ist, wollt ich mir ein neues bestellen. Ich brauch das BL-4D Akku von Nokia. Jetzt gibt es das einmal original von Nokia 1200 mAh, ein Nachbau von 1300...

Blaupunkt oder Asus ?

von SmallAl am 21 Antworten

Bei Rewe gibt es Offline für 199 den Blaupunkt Endeavour 1010 - klingt attraktiv - alternativ wäre für praktisch 100€ mehr ein Asus Memo Pad 10 FHD auf meiner Wunschliste - kennt jemand beide ?...

Asus MeMo Pad Full HD10 ME302

von Geno1 am 7 Antworten

Hallo, ich habe mir das oben genau bezeichnete Tablet gekauft und komme mit dem mehr als popeligen Benutzerhandbuch einfach nicht klar. Fast schon verzweifelt habe ich versucht, mir irgendwo, auch bei...

TV erkennt Tablet nicht

von fipsja am 5 Antworten

Hallo zusammen,p ich bräuchte bitte Expertenrat. Folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem bei Aldi das Medion Lifetab 1013 geholt. Ich sehe mit meinem Notebook mit HDMI des öfteren Sendungen in...