Im kommenden Jahr soll es mit Tablets weiter rasant aufwärts gehen, will das unabhängige Analyseunternehmen Canalys ermittelt haben. Im gesamten PC-Markt Desktop, Notebooks, Tablets sollen die...
Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem das ASUS Transformer Book T100TA gekauft und wollte es heute zu ersten Mal per Micro-HDMI an meinen Fernseher anschließen, ebenfalls HDMI. Leider bekam ich...
Was ist das? Das erscheint immer wieder mal bei verschiedenen Apps, sollte es sich um einen Virus handeln? Ich habe noch nichts dementsprechendes finden können. Hat jemand eine Idee, was man dagegen...
Hallo Forum, Nach den letzten Reinfällen mit Refurbished ThinkPads T500 will ich diesmal ein neues Gerät und mache lieber kleine Abstriche bei Leistung/Ausstattung/Verarbeitung. Qualitativ suche ich...
Für Tablet/Android Seit einiger Zeit und updates von irgendwas kann ich mit tubemate Videos herunterladen, aber weder in TubeMate noch einem anderen Player anschauen. Auf meinem Note GT7000 geht es...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bis vor Kurzem ich weiß nicht mehr genau bis wann konnte ich bei meinem Galaxy S2, Android 4.1.2, jedem meiner Kontakte unterschiedliche Klingeltöne als...
Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Acer Aspire 5742 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen also keine...
Hi, da anscheind der Akku von meinem Telefon hin ist, wollt ich mir ein neues bestellen. Ich brauch das BL-4D Akku von Nokia. Jetzt gibt es das einmal original von Nokia 1200 mAh, ein Nachbau von 1300...
Seit einigen Tagen bin ich im Besitz des sogenannten Volkstablets.Es macht mir Spaß damit zu arbeiten und Apps zu installieren und zu benutzen. Die technischen Daten hier:...
Ich habe einen mehrere Jahre alten Notebook Travel Speaker von CoolerMate, der unter XP wunderbare Dienste geleistet hat. Jetzt wollte ich ihn an meinem Notebook mit Windows 7 anschließen, aber er...
Und zwar möchte ich in der Hauptsache bereits vorhandene Bücher in PDF-Format, möglichst angenehm auf dem Handy lesen. Gibt es App-Anbieter, die auch gleichzeitig eine Kovertierungssoftware...
Bei Rewe gibt es Offline für 199 den Blaupunkt Endeavour 1010 - klingt attraktiv - alternativ wäre für praktisch 100€ mehr ein Asus Memo Pad 10 FHD auf meiner Wunschliste - kennt jemand beide ?...
Bereits länger wird spekuliert, dass Microsofts neue Surface 2 Tablets die lediglich eine Verbesserung der Vorgänger sind nicht alleine bleiben werden, Microsoft weitere Tablet-Modelle bringt....
Hallo, ich habe mir das oben genau bezeichnete Tablet gekauft und komme mit dem mehr als popeligen Benutzerhandbuch einfach nicht klar. Fast schon verzweifelt habe ich versucht, mir irgendwo, auch bei...
Hallo zusammen,p ich bräuchte bitte Expertenrat. Folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem bei Aldi das Medion Lifetab 1013 geholt. Ich sehe mit meinem Notebook mit HDMI des öfteren Sendungen in...
Samsungs Smartwatch Galaxy Gear ist seit Ende Oktober für rund 300 Euro im Handel. Derelei intelligente Uhren gelten seit einiger Zeit als das nächste große Ding nach Smartphones und Tablets und...
Hallo alle miteinander, Nachdem mein alter Notebook Lenovo y560 bereits nach 3 Jahren das zeitliche gesegnet hat Grafikkarte im eimer brauch ich einen neuen..... Ich brauche Ihn einerseits für die...